Von Späth kam auch lange nichts ... Wechsel kommt viel zu spät.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Gidsel seit 22 Minuten ohne Tor. Die Krise nimmt seinen Lauf.
Darüber schreibt Schmidt-Sommerfeld in der Halbzeitpause seine Doktorarbeit.
-
Neutrale Schiedsrichter und es stünde zur Pause Remis.

-
Dr. med. Götz mal wieder mit einer seiner Ferndiagnosen.

-
Vidarsson gefällt mir in der Abwehr sehr, sehr gut.

-
Freundschaft!
Sollte Dänemark am letzten Spieltag gegen Dänemark punkten, [...]
Ich setze 10 € auf Dänemark A.
-
"Jedes Tor zählt."
Das ist bei Alfred neu. -
Oder versuchen Augen auszustechen?
Das war eine freundliche Gesichtsmassage.
-
Mahé macht das echt gut!
Finde ich auch, allerdings könnte sein Mikro gerne etwas lauter gestellt werden.
-
Und gerade wieder vor ISL - CRO: Nervtrailer statt Einlauf der Mannschaften und Hallenatmosphäre.

-
Noch zwanzig Sekunden bei -2 und es wird gemächlich quergepasst.

-
Liebes DYN-Regieteam, welchen Sinn macht es, einen Trailer mit nerviger Dudelmusik und Bildern von Tischtennis und Basketball zu zeigen, wenn beide Mannschaften schon zum Anpfiff der 2. Halbzeit parat stehen und der Zuschauer so die ersten zehn Sekunden mit dem ersten Tor der Portugiesen verpasst? Dieser ganze Trailer macht nullkommanull Sinn, bei einer richtigen Werbung würde ich es halbwegs noch verstehen (wenn auch nicht das miese Timing).
-
Der dümmste und überflüssigste Kempa-Versuch aller Zeiten.
-
Schluroff und das Spiel bzw. die Halbzeit seines Lebens.

Highlight: Das 25:23, wo eigentlich nichts mehr zwischen Torwart und Pfosten passte.
-
Keiner im Rückraum.
Absolut, aber beim ihm ist es leider in der Nationalmannschaft immer der Fall.
-
Grgic leider wieder einmal keine brauchbare Alternative.
-
Wie verstärkt sich eigentlich der VfL nach dem evtl. Abgang von Teitur?
Der VfL hat ja noch Smits und Gomes auf RR, wobei da auch die Frage ist, inwiefern Gomes auch auf RM eingeplant ist und was dort mit Mahé passiert.
-
Nebenbei: Herzlichen Glückwunsch zum ersten EM-Tor, Mathis Häseler! (Und auch eine Superleistung im Innenblock zu Spielbeginn.
) -
Hat DYN während der Schweigeminute für die Opfer des Zugunglücks wirklich Werbung gezeigt?
-
Antje Döll als Co-Kommentatorin kann gerne wiederkommen.