Frankreich hat sich bisher noch nicht qualifiziert, auch wenn es wahrscheinlich gegen die Tschechen kein Problem wird. Warum sollten sie ohne Quali dann bevorzugt behandelt werden?
WM 2027 der Männer in Deutschland
-
-
Freundschaft!
Und der Titelträger aus Ozeanien wird nicht gesetzt? Wäre doch nach deiner Logik selbstverständlich oder?
Der Ozeanienmeister wird nicht zuletzt deshalb nicht gesetzt, weil es keine Ozeanienmeisterschaft gibt. Australien spielt in Asien mit.
-
Freundschaft!
Der Ozeanienmeister wird nicht zuletzt deshalb nicht gesetzt, weil es keine Ozeanienmeisterschaft gibt. Australien spielt in Asien mit.
Darum geht es doch gar nicht

-
Freundschaft!
Schon ein bisschen ironisch, dass ich das jetzt sagen muss, aber: Alfred Gislason.
Ein Verein, eine Organisation. Grenzfall.
-
Darum geht es doch gar nicht

Sondern? Du fragst doch sogar direkt danach.
-
Im VVK sind derzeit VIP-tickets erhältlich. Sind die normalen Tickets schon ausverkauft oder geht da der VVK erst los?
-
Im VVK sind derzeit VIP-tickets erhältlich. Sind die normalen Tickets schon ausverkauft oder geht da der VVK erst los?
auf eventim.de gibt's von 20€ bis 1200€ alle Ticketkategorien.
-
auf eventim.de gibt's von 20€ bis 1200€ alle Ticketkategorien.
Eben nicht. Oder sind für die Vorrundenspiele der GruppeB in Stuttgart wirklich alle ausverkauft? Vip-Packages sind verfügbar.
-
Eben nicht. Oder sind für die Vorrundenspiele der GruppeB in Stuttgart wirklich alle ausverkauft? Vip-Packages sind verfügbar.
Das Angebot für die Gr. B + D ist nicht mehr üppig, aber es gibt noch normale Tickets.
-
Vielleicht geben die Schweizer ja jetzt was zurück 🤣
-
Beitrag von bernhard R. (
10. Juni 2026 um 19:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zu langsam (10. Juni 2026 um 19:36 ). -
Dass die Gruppen unattraktiv sind, ist immer so.
Aber auch z.B. die deutsche Hauptrundengruppe in Koln reizt mich gar nicht, dahin zu fahren. Da ist ja kein gutes Spiel.
Wie soll Deutschland das VF verpassen ?!
Die ersten 6 Spiele braucht man gar nicht schauen. Schade
Auch die anderen Gruppen völlig uninteressant, da Vorrunde 3 von 4 weiterkommen und Hauptrunde dann 1+2 ! Man kann jetzt schon die VF Teilnehmer sagen
-
Dass die Gruppen unattraktiv sind, ist immer so.
Aber auch z.B. die deutsche Hauptrundengruppe in Koln reizt mich gar nicht, dahin zu fahren. Da ist ja kein gutes Spiel.
Na ja Deutschland vs Pinocchio und dann gegen Ägypten im letzten Spiel hat schon was
-
Wie soll Deutschland das VF verpassen ?!
Die ersten 6 Spiele braucht man gar nicht schauen. Schade
Ja, das mein ich ja.
Dann eher noch die andere Gruppe mit Frankreich, Kroatien und Spanien.
-
Was diese Miesmacherei schon wieder soll? Es wird doch niemand gezwungen, sich mit der Handball-WM zu beschäftigen. Das es Leistungsunterschiede gibt, ist doch allgemein bekannt und auch bei anderen Sportarten oder der Handball-EM ebenso. Ebenfalls auch in jeder Liga. Dadurch, dass bei der WM jeweils 3 Teilnehmer aus den Vorrundengruppen in die HR einziehen, fehlt natürlich etwas die Spannung. Nur 2, wie bei der EM, würde den Druck erhöhen und vielleicht auch die Spannung. Siehe Deutschland zuletzt bei der EM-Vorrunde. Ich freue mich trotzdem auf die WM in Deutschland und die Spiele in MD. Ist doch schon etwas anderes, als der Vereinshandball.
-
In der Hauptrunde wird es dann das Spiel Deutschland gegen Kap Verde oder Saudi-Arabien in Köln geben.
-
Das die ersten Spiele eines großen Turniers nicht so attraktiv sind ist doch völlig normal (wobei es meistens 1-2 Überraschungen gibt). Was nicht vergessen werden sollte ist aber, daß durch die Vielzahl der Teilnehmer auch ein Signal an das IOC gesendet wird, daß Handbal weltweit verbreitet ist und Olympische Disziplin bleiben sollte.
-
Es wurde bestimmt auch schon in einem anderen Thread thematisiert aber mich nervt das München jetzt auch mit aller Gewalt und Kohle verssucht beim Handball den Fuß in die Türe zu bekommen. Vielleicht beißen ja noch Red Bull oder der FC Bayern an aber wenn ich schon die Lederhosen bei der Auslosung sehe kommt mir das

Fällt Euch nix anderes ein? Fahrt halt nach Gelsenkirchen in eine Zeche,mietet ein Schiff für die Ostsee inkl. Seemannschor. Berlin oder Hamburg, alles authentischer als diese aufgesetzte Marketingschei*** wo alle fröhlich in die Kamera grinsen. Musste ich mal los werden.
P.S. war Söder auch da?
-
Das die ersten Spiele eines großen Turniers nicht so attraktiv sind ist doch völlig normal (wobei es meistens 1-2 Überraschungen gibt). Was nicht vergessen werden sollte ist aber, daß durch die Vielzahl der Teilnehmer auch ein Signal an das IOC gesendet wird, daß Handbal weltweit verbreitet ist und Olympische Disziplin bleiben sollte.
Das ist ja nicht das Hauptkriterium, Buster.
Es gibt außerhalb Europas keine einzige Mannschaft ( Ausnahme evtl Ägypten), die Chancen aufs Halbfinale und somit auf Medaillen hat. Bei den Damen sieht es noch schlimmer aus...
Das ist der Hauptpunkt...
Ich persönlich gehe davon aus, dass mittelfristig der Hallenhandball durch Beachhandball ersetzt wird.
-
München hat gewaltiges Potenzial.
Wurde mal Zeit, dass es dort endlich losgeht.
Wenn die Bayern und Red Bull noch mitmachen, umso besser. Dann braucht man auch keine Angst haben, dass das Projekt nach 2-3 Jahren beendet ist, weil das Geld fehlt
-