In der DFB-Zentrale darf man jetzt gerne den Bildschirmschoner mit Füllkrugs Tor gegen die Schweiz entfernen.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Man hätte zumindest bei den Ausweichtrikots mal wieder etwas experimentieren dürfen, wie z.B. damals bei den Europapokalsiegen mit dem Trikot in den Stadtfarben oder den orangefarbenen Shirts, die so hässlich waren, dass sie schon etwas Kultiges an sich hatten. So ist es etwas langweilig, wenn auch nicht hässlich, hummel halt.
-
Nach dem 1:0 dann doch sehr souverän von Deutschland, aber Havertz dürfte dann auch mal irgendwann aus dem Spiel heraus treffen.
-
Dankbare Regenunterbrechung.
-
Sehr schön, nur schade, dass die Entscheidung erst nach dem CL-Final-Four getroffen wurde.
-
Dauerte aber sehr lange, um zu erkennen, dass es kein Handspiel war.
-
Was für eine depperte und nervige Aktion vom Fritz im VAR-Keller.
-
Damit erlebt der 1975 gegründete DHB-Pokal eine Premiere. Zum ersten Mal nimmt GWD Minden nicht teil, die als einzige Mannschaft bei jeder bisherigen Austragung des Wettbewerbs dabei gewesen waren.
-
Bin ich der Einzige, der vor Lesen des Textes gedacht hat, dass es einfach nur abgerundete Ecken im Logo sind und kein stilisierter Wurfkreis?
-
Darf das HBL-Präsidium eigentlich überhaupt eigenmächtig die 1. Liga um eine Mannschaft aufstocken, ohne dass ein Urteil eines Gerichts es dazu zwingt? Oder müssen die anderen Vereine dem zustimmen, da es schließlich auch um Angelegenheiten wie die Verteilung der TV-Gelder, eine zusätzlich zu stemmende Auswärtsfahrt und ein zusätzliches Heimspiel bei bereits verkauften Dauerkarten für 17 Heimspiele geht? Von der Tatsache, dass der Abstiegskampf der kommenden Saison verschärft würde, ganz zu schweigen.
-
Mein liebstes VfL-Spiel der abgelaufenen Saison war das Heimspiel gegen Melsungen, weil das Spiel von beiden Mannschaften auf hohem Niveau bestritten wurde und die Zuschauer einen unfassbaren Tempohandball bestaunen konnten.
-
Schön bei DF1/DAZN Uwe Semrau zu hören, eine Wohltat verglichen mit Schmidt-Sommerfeld bei DYN.
-
Es freut mich besonders für Fabian Norsten, da ich weiß, dass er in der letzten Saison sehr gerne das DHB-Pokal-Final-Four in der Lanxess Arena gespielt hätte, aber im Viertelfinale knapp gescheitert ist.

-
Ehrlich gesagt ist für mich Kodrin sogar die Nummer 1A. Aber das ist ein Vergleich auf sehr hohem Niveau und ich bin froh, dass wir mit beiden doppelt gut auf LA besetzt sind.
-
Was wird jetzt, da der Abstieg feststeht, eigentlich aus der angestrebten Kooperation von BHC und Dormagen? Doppelspielrechte sind schließlich nicht möglich.
-
Mich wundert, dass der Siegtreffer von den Schiedsrichtern nicht am Bildschirm überprüft wurde. Oder zählt eine falsche Freiwurfausführung nicht als spielentscheidender Fehler in den letzten 30 Sekunden?
-
Während der VfL am letzten Spieltag Platz 5 in der Gesamttabelle erreichen kann, hat er diesen Platz in der Auswärtstabelle der HBL bereits sicher und dank des hohen Sieges in Flensburg ist die Auswärtsbilanz sogar leicht positiv, je acht Siege und Niederlagen bei einem Unentschieden mit einer Tordifferenz von +2. Dafür auch noch einmal:

-
Großartiger Auftritt des VfL! In den beiden Saisons nach Wiederaufstieg insgesamt zweimal den größten Angstgegner der VfL-Bundesliga-Historie geschlagen. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht.
-
Herzlichen Glückwunsch zur ersten EC-Quali seit zwölf Jahren!

-
Damit haben Bergischer HC und Vinnhorst noch vor Saisonende Planungssicherheit.