Herzlichen Glückwunsch! ![]()
6:0 Punkte aus den Spielen gegen THW, TBV und MTM.
Und Häseler gewinnt das DHB-interne Duell auf RA.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
6:0 Punkte aus den Spielen gegen THW, TBV und MTM.
Und Häseler gewinnt das DHB-interne Duell auf RA.
Und nein, Tom Kiesler hat keine zwei 2 Minuten Strafen sondern erst eine… merkt er auch nicht.
Irgendwann nach dem dritten Mal hat es ihm wohl einer gesteckt. ![]()
Und wieder mal ein verkackter Empty-Net-Versuch von Kuzmanovic.
Der BHC spielt mal wieder einen Schrott, Mädchen Mädchen. Oder Junge Junge eher in dem Fall.
Wen man auch lobend erwähnen sollte, der leider in der Betrachtung immer etwas untergeht, ist Stepan Zeman. Damit meine ich nicht nur sein Abwehrspiel, sondern auch seine wichtige Rolle in der Zweiten Welle. Hier gelingt es ihm häufig sich perfekt freizulaufen und das Ergebnis ist dann meist Tor (wie gestern zweimal) oder Siebenmeter. ![]()
Glückwunsch zum glücklichen Sieg!
Ich bin froh, dass jetzt erst einmal eine Woche Pause ist. Köster und Schluroff waren heute in der 2. HZ komplett platt. Leider wurde Hallbäck viel zu lange eingesetzt anstatt Mahé mal eine Chance zu geben. Dieser bildet beim VfL mittlerweile eine Halbzeitpausen-Skatrunde bzw. Trainingsgruppe 2 mit Blohme und Vujovic.
Tom Koschek bleibt noch eine weitere Saison in Leipzig.
Gummersbach verlängert Ausleihe von Tom Koschek an Leipzig bis 2027 - VfL Gummersbach
Die HBL entsendet wirklich Hurst/Krag zu diesem wichtigen Spiel. ![]()
Auch die BILD greift das Thema auf.
Handball: Neuer Hauptsponsor für VfL Gummersbach | Sport | BILD.de
Wandelt wird Hauptsponsor bis 2031.
JAAA!! Neuer Haupt-Partner für die nächsten fünf Jahre auf der Brust – ab der Saison 2026/27 🤘🏼💙
Ich werde eine GoFundMe-Kampagne einrichten. (Ehrlicherweise muss ich aber erwähnen, dass ich diese Saison auch bei der Niederlage in Eisenach und bei beiden Niederlagen in Lemgo vor Ort war.)
Dann war der Trip nach Kiel so eine Art Wiedergutmachung?
Jetzt kann der THW nur noch gerettet werden, wenn jemand im HBL-Büro die Gummersbacher Anti-Doping-Vereinbarungen verschwinden lässt.
Krag/Hurst grrr...
Manbunman und sein Kollege ... meine persönlichen Anti-Superhelden.
Köster mit starkem Beginn, aber zum Schluss hin mit einigen falschen Entscheidungen.
Freundschaft!
Schon ein bisschen ironisch, dass ich das jetzt sagen muss, aber: Alfred Gislason.
Ein Verein, eine Organisation. Grenzfall.
Schlagzeile auf bild.de:
"Es hat mit Doping zu tun - Rhein-Neckar Löwen droht Punktabzug"
Blohme, Vujovic und Koschek sind für mich auch Wackelkandidaten, trotz Vertrags für die kommende Saison.
Nachtrag zur ab 01.07.2026 geltenden Neufassung der DHB-Rechtsordnung:
Die neue Rechtsordnung lässt zwar Ergebniskorrekturen seitens der spielleitenden Stelle zu, aber führt explizit aus, dass dies nicht zur Anwendung kommt, wenn die Folgen spielentscheidend sind.
Insofern würde sich im vorliegenden Fall auch nach dem 01.07.2026 wohl nichts ändern. Aber sollte beim 38:21 zwischen dem SC Magdeburg und GWD Minden ein Fehler beim Torezählen festgestellt werden, dann kann das Ergebnis und damit die Tabelle korrigiert werden.
Dann bin ich gespannt, wie das im Fall der Fälle gehandhabt werden wird. Bei Lothar Frohwein hörte es sich so an, dass auf jeden Fall korrigiert wird.
ZitatAb Juli wird dann einfach (im Idealfall von Amts wegen) korrigiert, dann spielt es auch keine Rolle, ob das Spiel eng war oder nicht.
Vielleicht wird dann bei einem Ergebnis von +2 auf +1 herabgestuft, aber nicht von +1 auf Remis oder von Remis auf -1.
Man kann nur hoffen, dass ihr 3 inkl Arcosh fehlerfrei durchs Leben geht.
In euren Augen sollte man dann am besten auch den Trainer & Sportdirektor von Hüttenberg feuern. Wie konnten sie nur die Unterschrift vergessen und den Spieler einsetzen...
Wieso? Gemessen an der Anzahl der Spiele in der langen Vereinsgeschichte des TV Hüttenberg ist dieser einmalige Vorfall doch wirklich bananenegal und man sollte da keine Titanic draus machen.