Beiträge von Gummersbacher
-
-
Und den jagt Juri in den Nachthimmel.
-
Das Spiel ist doch für Erlangen maximal unwichtig.
Ist "bananenegal" nicht mehr in Mode?
-
Aber beim letzten Flensburger Angriff kann man schon Foul pfeifen. Da kann ich den Unmut verstehen.
-
Mit Buschmann und „Schmiso“: Sky verkündet Kommentatoren-Revolution | Sport | BILD.de
Das dürfte hoffentlich seine Einsatzzeiten bei DYN reduzieren.
-
Melsungens Fanbase braucht dringend den langen ersehnten Titel. 3 Möglichkeiten gibt es ja noch🙋🏼♂️😉
Wie Bayer Leverkusen 2002. Ende bekannt.
-
Das wird eine riesige Aufgabe für das Management werden. Sportlich gesehen muss man sich strenggenommen von beiden (Mahé und Einarsson) trennen, beide haben aber lukrative Verträge. Ich habe schon schlimmste Befürchtungen für die kommende Saison.
-
Das wollten die Schiedsrichter am Schluss so. Arm ewig oben, nur noch ein Pass und dann so einen Spaziergang erlauben.
Der VfL muss sich teilweise aber auch an die eigene Nase fassen. Ein Mahé hat leider nichts mehr im Team verloren. Die Nullleistung heute war keine Eintagsfliege.
-
Schöne 5:0-Abwehr vom VfL heute.
Mahé und Tskhovrebadze leider so, wie man sie kennt.
-
Einarsson macht sich mit warm.
-
Wo war das denn vor zwei (?) Jahren, als in der HBL mit nem Spieler zu viel gespielt wurde, und keiner hat‘s gemerkt? In Gummersbach, oder?
Vorletzte Saison bei Gummersbach - Magdeburg.
-
Der wollte oder konnte dann nicht mehr, oder?
Es muss ja auch passen. Anzahlmäßig ist der Kader ja groß genug.
Ja, der hat wohl abgesagt. Das Problem ist eben der sehr dünn besetzte Rückraum. Selbst wenn alle fit wären, wäre es schon eng. Dafür hat man drei LA und drei KM, wovon einer fast ausschließlich Abwehr spielt. Kiesler ist zwar offiziell Rückraumspieler, wird aber auch nur in der Abwehr gebracht. (Vielleicht bekommt er ja heute notgedrungen mal einen Einsatz.) Leider hat man im Rückraum auch nicht die Möglichkeit, aus dem eigenen Nachwuchs aufzufüllen. Der junge Ukrainer hat sich leider nie als brauchbare Alternative erwiesen und hat Gummersbach schon längst verlassen.
-
Schon vor der Köster-Verletzung war es personell zu eng, zumal man ohne bundesligatauglichen RR auskommen muss. Geld ist wohl da, man war doch angeblich an einem Spieler dran.
-
Gummersbach ohne Köster.
Knie-Operation bei Julian Köster – Kapitän fehlt VfL Gummersbach mehrere Wochen - VfL Gummersbach
Damit hat man nur Schluroff, Pregler und Mahé im Rückraum. Tskhovrebadze zählt nicht. Es wird immer ärgerlicher, dass man nicht in der Winterpause nachverpflichtet hat.
-
Irgendwie kommen da Erinnerungen hoch an Moritz Preuss und die angeblichen mündlichen Zugeständnisse, als er seinen vorzeitigen Wechsel vom VfL zum SCM erzwingen wollte.
-
Beim VfL läuft es z.Zt. mit 3 Rechtshändern im Rückraum so gut dass man weder Einarsson noch Gigi vermisst. Wenn Gigi trotz der angespannten Personalsituation und 10 Toren Vorsprung überhaupt keine Einsatzzeit erhält, wann soll er dann überhaupt noch mal spielen?
Am besten gar nicht.
Gestern in der Halle konnte man klar erkennen, wie sehr das Tischtuch zwischen Tskhovrebadze und dem Rest der Mannschaft zerschnitten ist. Bei gelungenen Aktionen jubelten alle mit, besonders ein Obling, der keine Minute gespielt hat, auch die verletzten bzw. gesperrten Vidarsson und Kiesler, alle. Die Spieler auf der Platte und die auf bzw. hinter der Bank bilden eine Einheit, das kann man klar sehen. Nur Tskhovrebadze sitzt allein und teilnahmslos da, als ob ihn das Spiel nullkommanull interessiert. Gefühlt hat er aber während der 60 Minuten mehr getrunken als die Spieler, die gespielt haben. Es gab nur sehr wenig Kontakt zu seinen Kollegen und ganz selten mal ein zartes Klatschen nach einem Tor, was aber sehr gequält wirkte.
Egal, ob ihn ein anderer Club holt oder nicht, der hat fertig beim VfL.
-
Wird das Geld beim HCE denn auch in Liga 2 so locker sitzen?
Klar, ich sehe schon folgende BILD-Schlagzeilen vor mir:
"Schwiegervater von Manuel Neuer verspricht Rekordetat in Liga 2"
"Schwager von Manuel Neuer neuer Rekordverdiener beim Absteiger, obwohl ganz Handballdeutschland ihn wollte"
-
Glückwunsch an den VfL zum mehr als verdienten Sieg!
Leider ließen zum Schluss Kräfte und Konzentration nach, sodass das Ergebnis etwas schmeichelhafter für Erlangen gestaltet wurde. Die Freude über den Sieg trübt das aber nicht wirklich.
-
Jetzt noch mal 30 Minuten die Daumen drücken für Gummersbach und Bietigheim!
-
Ohne Worte die Pfeifenkerle.