VAR meldet sich.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Wahrscheinlich schaffen wir es nicht mal in die Verlängerung.
Ein Pflaster zu entfernen tut halt weniger weh, wenn es schnell geht.
-
Was ist Wirtz nur für ein scheußlicher Fußballer. In jedem Spiel bei dieser WM mit massiven Problemen bei Ballannahme und Passspiel.
-
Ist die Truppe peinlich .... und Nagelsmann glotzt auf sein Tablet.
-
Tja, da war der Sonnenbrillenjubel wohl umsonst.

-
Wenn die SportBild konsequent ist, lautet die nächste Schlagzeile: Schwager von Christopher Bissel patzt wieder.
-
Das wäre ja - alleine von der Kapazität der EHH und dem strategischen Ansatz dahinter, damals wie heute auch schön doof gewesen....
Na ja, leere Plätze gab es in der EHH eigentlich fast immer. Manche Gummersbacher hat man vergrault, aber im Gegenzug natürlich auch neue oder wiederkehrende Zuschauer gewonnen. Ist halt alles ein Abwägen.
-
War ja alles schon mal da. Damals für 6 Spiele.
Wobei es zu Kölnarena-Zeiten, wenn ich mich recht entsinne, nur Komplettdauerkarten (17 Spiele in GM + Köln) und reine Kölnarena-Dauerkarten (6-8 Spiele) gab. Eine GM-Dauerkarte nur für die 9-11 Spiele in der EHH gab es damals leider nicht.
-
Für ein Spiel finde ich es gut und ich bin froh, dass es nicht an Weihnachten ist, sondern etwas davor.
Hoffentlich gibt es nicht so ein Fiasko bei der Ticketvergabe wie 2024, als manche DK-Inhaber kein Ticket bekamen bzw. diesem hinterherlaufen mussten.
Sollte der VfL in Zukunft mit mehr Saisonspielen in der Lanxess Arena planen (mehr als drei sollten es aber nicht sein), so fände ich es gut, wenn man auch eine DK nur für die Spiele in Gummersbach anbieten würde.
-
Doppeltes Danke, Deniz!
-
Gruseliger DFB-Auftritt mit einem überforderten Wirtz.
-
Die Türkei kann die KO-Runde nicht mehr erreichen. 0:1 gegen Paraguay trotz 45 Minuten Überzahl, da Almirón als erster Spieler bei einer WM die Rote Karte fürs Mund verdecken bekam.
-
Zwayer spielt kurz vor Schluss auf Zeit.
-
Zudem ist das Spiel VfL - RNL am letzten Spieltag.
-
Alle drei deutschen CL-Teilnehmer innerhalb der ersten vier Spieltage. Dazu die Rhein-Neckar Löwen.
Seit dem Wiederaufstieg 2022 hat der VfL aber noch kein Auftaktspiel verloren.
Positiv: Wieder ein Heimspiel am letzten Spieltag.

-
Wenn ein Spieler über sein eigenes Foul entsetzt ist.
Das Schienbein ist durch
Und das Wadenbein auch.
-
Tolles Spiel, wie fast alle bisher bei dieser WM.

-
Freundschaft!
Gokir sah mir zu entspannt aus, als dass ihn zwei Herren angesprochen haben könnten: "Wir würden mit ihnen gern über den THW Kiel sprechen..."
Sind das die, die immer den THWachtturm verteilen?
-
Herzlichen Glückwunsch an die Füchse!
Auch wenn das Spiel über weite Strecken sehr knapp war, spielerisch war das heute schon ein Klassenunterschied.

-
P.S. war Söder auch da?
Der wollte dann doch nicht kommen, nachdem er erfahren hat, dass Moustafa nicht anwesend sein wird, um ihm den neugeschaffenen IHF-Friedenspreis zu überreichen.