Na super, wieder kein F4... ![]()
Quo vadis VfL?
-
-
Nee, auswärts in Flensburg…. wenig Erfolgschancen 😔…
-
In der Vorsaison und auch sonst lag uns die SG zumindest mehr als Lemgo. Aber ja, von Losglück kann man nicht wirklich sprechen. Wieder kein Heimspiel… das dürfte mittlerweile auch schon 2 Jahre her sein.
-
In der Vorsaison und auch sonst lag uns die SG zumindest mehr als Lemgo. Aber ja, von Losglück kann man nicht wirklich sprechen. Wieder kein Heimspiel… das dürfte mittlerweile auch schon 2 Jahre her sein.
14. November 2024 gegen den Bergischen HC
-
Kann mich auch nicht wirklich an ein Heimspiel erinnern. Aber ja, Lemgo auswärts hätte ich jetzt schlimmer gefunden. So muss man schauen… Aber momentan find ich’s eh eher zäh und hoffe auf Steigerung Spiel zu Spiel. Teilweise sind auch echt gruselige Minuten dabei wie zuletzt in Wetzlar. Damit bräuchte man gar nicht nach Flens fahren.
-
Naja im Topf waren noch Emsdetten, Hagen, Minden, BHC, Potsdam dabei.
Erweitern könnte man noch mit Erlangen, HCH und Balingen. Also 8 Möglichkeiten die nächste Runde überschaubar zu erreichen.
F4 und VfL werden wohl einfach keine Freunde. Und wenn sie es irgendwann doch mal schaffen sollten, sind wahrscheinlich die Top3 der Liga die Gegner in Köln.
Teilweise sind auch echt gruselige Minuten dabei wie zuletzt in Wetzlar.
Auch in Dessau waren noch mehr sehr, sehr gruselige dabei.
-
Es könnte in dieser Saison sogar noch die Duelle 4 und 5 mit Flensburg geben.
-