Geil! Was für ein episches Match!
Und Alfred kann doch KO.
Geil! Was für ein episches Match!
Und Alfred kann doch KO.
Geniestreich von Köster, noch geiler als das gezogene Stürmerfoul in Hamburg.
Hahahahahahaha, geil!
Ein Torwartfehler zur absoluten Unzeit.
Gut verteidigt in den letzten 15 Sekunden, das sollte sie mit einem guten Gefühl in die Pause gehen lassen.
Was ist das für ein blöder unsinniger Kommentar?
Uscins hat überhaupt nichts gemacht...
Natürlich. Er hat sich schön revanchiert, dass da zwei Minuten folgen, war klar.
Da hat Uscins mit seiner dämlichen Zeitstrafe dem Team einen Bärendienst erwiesen.
Die Vorfreude auf Kuzmanovic steigt.
Die Stimmung kam, als gegen Ende der Halbzeitpause "Champs-Élysées" gespielt wurde. Da wurde getanzt, geklatscht und kräftig mitgesungen. Kaum wurde die Musik abgedreht und die Spieler standen zum Anwurf bereit, war wieder Begräbnisstimmung. Vielleicht packt man im Laufe des Turniers noch "Major Tom" in die Playlist. Schaden könnte es nicht.
Spannende erste Halbzeit zwischen Spanien und Slowenien (8:11), aber die Stimmung in der Halle ist leider sehr mau, was wohl auch der dämlichen Anwurfzeit geschuldet sein dürfte.
Für einen Moment wirkte es so, als hätten die die Olympische Flagge falsch herum gehisst.
Ein Aufeinandertreffen von Gummersbach und Tatabanya in der Hauptrunde hätte etwas, zumindest aus historischer Sicht.
Dann wird also 2026 "60 years of hurt" gesungen.
Gelten für das Olympiaturnier im Handball die gleichen Videobeweis-Regeln wie bei der letzten EM?
Schade, dass die beiden DYN-Livespiele zur gleichen Zeit laufen.
Madeira wäre reisetechnisch ein interessanter Gegner.
Ganz schwache Performance von Sommer im Elfmeterschießen. Immer lange gewartet und trotzdem fast immer in die falsche Ecke gesprungen.
Gehört für mich zu den besseren Kommentatoren, auch wenn ich beim Handball das Gefühl hatte, dass es nicht so sehr seins ist.
Ich bin da bei Zeitzi20, den Elfer muss man imo grundsätzlich nicht geben, eben weil der Arm sich "natürlich" bewegt und er tendenziell seine Körperfläche verkleinern will. Aber nach der Regelauslegung der EURO MUSS das einen Elfmeter geben, wenn auch sowas wie gegen Dänemark für nen Elfer reicht
Sehe ich auch so. Für mich war in der Szene eher fraglich, ob Füllkrug nicht ein paar Sekunden vorher leicht im Abseits stand. Das hätte bei einem VAR-Check den Elfmeter dann ggf. auch verhindert.
Wie kann man in der ARD allen Ernstes Bibiana Steinhaus-Webb als Schiedsrichterexpertin befragen, wenn es darum geht, eine spielentscheidende Aktion eines englischen Referees zu beurteilen?