Muahaha.
(Sorry, mehr fällt mir zu diesem hirnlosen Stuss nicht ein.)
Jetzt wissen wir auch, warum die Rhein Vikings insolvent sind: Interessierte Fans haben einfach die Halle nicht gefunden. ![]()
Muahaha.
(Sorry, mehr fällt mir zu diesem hirnlosen Stuss nicht ein.)
Jetzt wissen wir auch, warum die Rhein Vikings insolvent sind: Interessierte Fans haben einfach die Halle nicht gefunden. ![]()
Ein Sieg für das Konzept "Nachverpflichten", während andere Manager die Methode "Zusammenrücken" bevorzugen.
Ein Spiel, bei dem das Highlight definitiv die Vereinsnamen sein dürften. ![]()
Preuss bettelt um die Rote Karte, aber Sommer wird mit Zeitstrafe rausgeschickt. Preuß gehört so auf kein Spielfeld in der HBL. Eine Gefahr für jeden Spieler und jeder Nachwuchsspieler hätte sich eher Einsatzzeiten verdient!
100 Prozent Zustimmung. In fast jeder Abwehrsituation war ihm der Frust anzumerken. In Halbzeit 2 konnte ich seine Aktionen aus bester Perspektive erkennen, da sich alles vor unserem Block abspielte. Das sah schon ganz stark nach Vorsatz aus.
Was ist eigentlich aus der Onlineplattform für VfL-Fans geworden, die Schindler auf der Veranstaltung im November angekündigt hat?
Kannst du das vielleicht mal etwas genauer erläutern? Was genau ist denn da vorgefallen?
Oberberg-Aktuell - Lokale Topnachrichten
Die Karte zog eine zweiwöchige Sperre nach sich.
Dayan hat sich damals durch seine Blaue Karte in der 3. Liga viel kaputt gemacht. Danach spielte er erst einmal monatelang keine Rolle mehr in der 1. Mannschaft, obwohl er davor seine Sache m.E. ganz ordentlich gemacht hatte.
Das Gegentor direkt nach der Zeitstrafe für Becker ist eins meiner persönlichen Saisonhighlights. ![]()
Nun hat man aktuell noch 2 Trainer bis Mitte 2020 unter Vertrag.
Woher willst Du das wissen? Nur weil damals (in Bezug auf Beuchler) 2020 kommuniziert wurde, muss das doch noch lange nicht stimmen. Bei Nyokas wurde auch ein Dreijahresvertrag kommuniziert und nach einem Jahr konnte man ihn loswerden. Bei Lichtlein hieß es auch immer "Vertrag bis 2020" und dann stellte es sich vor Kurzem als Vertrag bis 2019 plus Option heraus. Es gab nun schon mehrere Stimmen, nach denen Beuchler "nur" Vertrag bis 2019 hat.
Andreas Schröder bekommt beim HC Erlangen keinen Vertrag mehr für die neue Saison, ob er interessant ist für andere Erstligisten, wage ich fast zu bezweifeln!? Wenn dann wohl als Abwehspezialist - Sehe ihn aber eher bei einem ambitionierten Zweitligisten..
Das war mal ein brauchbarer Bundesligaspieler. Ich fand es damals schade, dass er Gummersbach verlassen hat. Bei den Spielen von Erlangen hat er mich aber nie überzeugt.
Respekt für die Vertragsverlängerungen mit Baumgärtner und Norouzi! Da hat Schindler ja mal echte Granaten an den Verein gebunden. Laut Handballwoche strebt er auch eine Verlängerung mit Becker an. ![]()
Was für eine tote Truppe.
Da hält Lichtlein mal einen Ball und keiner bietet sich als Anspielstation an. ![]()
Gummersbach hätte ja (wie es jeder Mannschaft erlaubt gewesen wäre) auch nachverpflichten können, aber Schindlers Taktik lautet "Zusammenrücken".
Da hat der VfL auch noch Dusel, dass nach Pouyas letztem sinnlosen Wurf erst bei 59:56 die Zeit angehalten wurde. Nicht auszudenken, wenn da noch zwei, drei Sekunden mehr zu spielen gewesen wären.
Wann hatte Matschke denn die Karte gelegt?
becker ja zumindest offensiv auch nicht der hit...
Beckers Vertrag läuft -Stand jetzt- Ende dieser Saison aus.
Es gibt ja auch noch 2021, 2023 ...
Ich freue mich jedenfalls deutlich mehr auf die richtige Heim-EM 2024, als ich mich auf diese Mischmasch-WM gefreut habe.
Hoffentlich beteiligt sich Deutschland nie wieder an so einer Doppelveranstaltung.
Das Land ist groß und stark genug, um so etwas alleine zu stemmen.
Sehe ich ganz genau so. Und noch dazu war man nur der Juniorpartner, da das Finale in Dänemark stattfand. Leider wird diese halbe Ausrichterrolle dafür sorgen, dass Deutschland in den nächsten Jahren bei der WM-Vergabe erst einmal außen vor sein wird.
Eins ist aber auch klar: Prokops Ruf wird durch diese Niederlage Kratzer bekommen. Die Nummer mit dem Empty Goal und der viel zu späte TW-Wechsel sind ihm anzukreiden.
Was für ein verwachster letzter Angriff.
Da muss man doch auf Nummer sicher gehen und mindestens in die Verlängerung gehen.