Highlight: Nach einer Gelben Karte gegen Kiel wird neun Sekunden später passives Spiel gegen Gummersbach angezeigt.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Der eine Gegentreffer würde mich persönlich ja wurmen, wenn ich Spieler oder Offizieller des TV Biefang III wäre. Das müsste dann genau aufgearbeitet werden, wer da gepennt hat.
-
Haben die Löwen zwei 2. Mannschaften?
-
Wie kann man ein Spiel so kaputtwechseln und unsere desolate Nr. 7 noch einmal bringen? Das hat leider der Trainer zu großen Teilen verbockt.
Das mit den Schiedsrichtern sehe ich wie Arcosh. Geipel/Helbig hätten es wenigstens subtiler anstellen können.
-
Leipzig wäre klug ebraten gewesen einfach Haber zu behalten..
Ich stelle mir gerade Kretzschmar vor, wie er an Silvester zu Biegler sagt: "Tut mir leid, Beagle, aber du wurdest soeben gegorrt." -
Das Ergebnis ein paar Kilometer weiter dürfte dem VFL wenig schmecken
Damit hatte ich fast schon gerechnet, da den Wetzlaren in solchen Partien oft die charakterliche Eignung fehlt, auch mal souverän den Stiefel runterzuspielen. Dass der VfL auch selbst noch punkten muss, ist klar. Sollte aber auch klappen. Friesenheim hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. -
Läuft!
Sitzt der Stachel des Abstiegs immer noch so tief? -
So sieht's aus.
Man muss sich langsam fragen, was der größere Skandal ist: Flattens katastrophale Kaderplanung oder die sinnlose Vertragsverlängerung mit Baumgärtner durch die neue Führung.

-
-
Topspiel bei Sky!
Und das auch aufgrund der tabellarischen Brisanz zu Recht. Schafft es Friesenheim die Abstiegsplätze zu verlassen oder gibt es eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf? -
Genau, DAZN hat die PayTV-Rechte und ein Spiel pro Spieltag (15 insgesamt) wird von Nitro bzw. RTL gezeigt.
Auch ich würde mehr Anwurfzeiten in der HBL begrüßen. Gestern liefen mehrere interessante und knappe Spiele parallel, da verpasst man leider viel.
-
Eingeschaltet, 2 Minuten zugeschaut, weggeschaltet. Clownsnummer.
Als vor ein paar Jahren eine aufblasbare Palme zum Mitspieler umfunktioniert wurde, habe ich beschlossen, mir nie wieder ein All Star Game der HBL anzuschauen. Ich spüre nicht, dass ich etwas vermisse. -
Super, was erwartest du denn? Einen jubelnden Trainer mit Sonnenbrille und Bier?

Nein, nur einen Trainer, der nicht bei klaren Fragen ausweicht. -
Und Prokop stammelt wieder rum, wie vor der EM im Kretzsche-Talk.
-
Lügen-Bob am Mikro.
-
Dieser Id*** gibt uns gerade der Lächerlichkeit preis mit seinem empty goal.
-
Hatte Bob nicht einen Sieg versprochen?

Aber sowas von.Prokops verkorkste Kaderplanung fliegt ihm gerade um die Ohren.
-
Ende Oktober haben wir zu Hause gegen die Spanier verloren, da kamen wir mit der offensiven Verteidigung überhaupt nicht klar.
Aber diesmal wird uns der Sieg von (fast) höchster Stelle garantiert. -
Drux und Kühn einfach grausam anzusehen.
-
Am PC geht es auch jetzt, aber zuvor am FireTV waren einige Ruckler. Der Stream aus Konstanz (ebenfalls sportdeutschland.tv) lief auch über FireTV einwandfrei, nur die EM-Spiele hakten.