Das "Ergänzungsspieler" bezog sich auf "alter HSV". Bin da auch zuerst drüber gestolpert.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Waren die 2 Minuten überhaupt aus einer Aktion Beuchlers oder einfach nur eine weitere progressive Bestrafung gegen die Bank?
Gelb hat es ja schon vorher gegen die Bank, und das in dem Fall eindeutig aufgrund einer Aktion Beuchlers, gegeben.
Andler zeigt auf Beuchler und der SR gibt ihm die Zeitstrafe, als er ihm ca. 1m gegenübersteht. Sieht für mich also so aus, als sei sie für Beuchler.
Der Liveticker sieht die Strafe auch für Beuchler, allerdings für ein Foul.
Ich frage mich beim Anschauen der Szene, ob nicht aufgrund der Zeitstrafe eigentlich Flensburg hätte Ballbesitz kriegen müssen. Ich habe das Gefühl, dass der Anpfiff der SR minimal vor der Intervention durch Andler kommt.
-
Sky Reporter - unterirdisch (Wann gibt es endlich die "Stadionfeeling Funktion"
Die gibt es bei Sky, aber leider nicht bei SkyGo. -
Du sitzt bestimmt in der Halle - hier im www läuft gar nix ...

Ich sitze zwar nur wenige Gehminuten von der Halle entfernt, denke aber nicht, dass das einen Unterschied beim Streamen macht.
EDIT: 13:15 zur Pause. Tolle Leistung der Ferndorfer.

-
Der Ferndorfer Stream aus Gummersbach läuft hier einwandfrei.
Und kurz vor Ende der 1. HZ hat die Kommentatorin auch gelernt, dass der Lucas Puhl und nicht Puhle heißt. -
Der Ferndorfer Stream aus Gummersbach läuft hier einwandfrei.
-
Lelle1605, bist du es?
Da fehlt dann aber noch die Frage nach der erwarteten Zuschauerzahl. -
Laufen schon Wetten, wie lange Zhukov mitspielen darf?
-
Wobei ich mich frage, was wir bei uns denn hinschreiben/-kleben würden: Bergisches Land? Solingen/Wuppertal? In Solingen Solingen und in Wuppertal Wuppertal? Ich hoffe sehr, dass nicht nur ich mir da nächste Saison Gedanken drüber machen muss sondern auch der Verein

Eigentlich find ich das keine schlechte Idee, aber wenn dann auch einheitlich, weil sonst sieht es besch..eiden aus
In Solingen "Solingen" und in Wuppertal "Wuppertal". Bei den Heimspielen von Melsungen steht auf dem Boden ja auch "Kassel". -
Falls in einem Spiel gerade ein 7m ausgeführt wird und im anderen der letzte Angriff läuft kann die Konferenz dieses Problem auch nicht lösen, man kann j schlecht bedie Situationen gleichzeitig übertragen..da helfen nur 2 Endgeräte

Man kann aber auch eine Situation live zeigen und die andere minimal zeitversetzt (wurde bislang einmal von Sky gemacht), dies aber dem Zuschauer auch mitteilen. Der Split-Screen, den capitano19 anspricht, wäre in solchen Fällen aber auch denkbar. -
Hab mir jetzt erst Sky zugelegt. Sehe ich das richtig, dass Donnerstags keine Konferenz angeboten wird?

Ja, leider gibt es donnerstags keine Konferenz. Die gab es nur ganz am Anfang mal als einmalige Sache. Ich finde das schade, da es so gerade in der Schlussphase schon mal hektisch beim Umschalten werden kann. Vor zwei Wochen gab es mal mehrere ganz enge Spiele parallel (HCE - TVH und FAG - TBV endeten beide remis, dazu noch BER - TVB mit einem knappen Heimsieg) und da musste man auch schon mal zwischen Siebenmeterpfiff und Ausführung schnell zu einem anderen Spiel schalten, da dort gerade der letzte Angriff lief. Am Receiver geht das, wenn die Spiele auf benachbarten Optionskanälen liegen, aber bei SkyGO ist das nicht so praktisch. -
Dass mit Kühn kurzerhand der Star und Kopf der Mannschaft (in meinen Augen ohne Not!) verkauft wurde und Ernst das Hirn die ganze Hinrunde ausfällt, ist meiner Meinung nach eine Schwächung die man auch mit Geduld, Training und selbst einem Spitzentrainer nicht egalisiert bekommt.
Es wurde bei der Köpp-Verpflichtung ja auch gesagt, dass er in seiner ersten Saison hinter Kühn lernen solle. Dieser kurzfristige Verkauf hat in meinen Augen nie Sinn gemacht und wird es auch nicht. Die Quittung bekommt der VfL jetzt. -
Was mich immer noch auf die Palme bringt, ist die Undiszipliniertheit, die manche Spieler an den Tag legten.
Ja, die eigene Leistung war schlecht, ja, die Schiedsrichter waren schlecht, aber dann kann ich mir doch nicht ständig irgendwelche Frustaktionen leisten. Matics beide Zeitstrafen waren überflüssig wie ein Kropf; bei der ersten war es ein Schlag mit dem Ball an den Kopf des Gegners, bei der zweiten ein Foul am Angreifer, der schon durch war (und auch noch das Tor erzielte). Sommers rote Karte setzt aber allem die Krone auf (dass es blau sein musste, denke ich eher nicht). Schade, dass dieses verkorkste Spiel so auch noch Einfluss auf das Stuttgart-Spiel hat.
Wurde eigentlich die blaue Karte (mit ihren daraus resultierenden Konsequenzen) vom Sky-Kommentator erwähnt? Ich kann mich nicht daran erinnern. Im Bild zu sehen war sie ja klar.
-
Was ist passiert ?!?
Hat der VFL etwa gegen einen AUFSTEIGER verloren ?!?
Naja, dann kann sich euer "Verein" ja schon mal an die kommende Saison gewöhnen...(ohne ein bergisches Derbie)

Den Abstieg immer noch nicht verwunden? -
Wurde das Konzept mit dem einheitlichen Hallenboden schon wieder fallen gelassen?
-
Schade, dass viele Schiedsrichter nicht einsehen wollen, dass es "maximal sechs Pässe" sind. Beim provokativen auf der Stelle prellen würde ich da schon gerne einen früheren Pfiff hören.
-
Warum wird auf einem falschen Hallenboden (farblich abgesetzter Torraum) gespielt?
-
-
die zwischenfragen der social media "tante" haben genervt.
Nicht nur in der letzten Ausgabe, sondern auch in den vorangegangenen. Teilweise passen die Fragen auch gar nicht zum gerade diskutierten Thema, z.B. wurde Heiner Brand wie aus dem Nichts zum Thema "VfL im Abstiegskampf" befragt, obwohl gerade eine Diskussion zum Thema Meisterschaftskandidaten im Gange war.
Ich persönlich würde am liebsten bei TV-Sendungen direkt abschalten, wenn das Gespräch auf Social-Media-Interaktivitäten kommt, jedoch gefiel mir bislang der Rest des Kretzschmar-Talks immer sehr gut, so dass ich über die "nervige Tante" (die noch dazu Probleme hat frei zu sprechen, wer hat die gecastet?) hinweg sehen kann. -
Das Spiel Leipzig - RNL wird in der ARD live übertragen. Deswegen war hier wohl kein Spielraum.