THW Kiel - VfL Gummersbach

  • Bei 14:10 Führung nimmt Alfred 30 Sekunden vor Ende der ersten Hälfte eine Auszeit - Halbzeitstand 14:12. Großartig.

    Aber wenn´s eng wird, werden es die Schiedsrichter schon richten . . .

  • Bei 14:10 Führung nimmt Alfred 30 Sekunden vor Ende der ersten Hälfte eine Auszeit - Halbzeitstand 14:12. Großartig.

    Aber die Diskussion "der Trainer erreicht seine Mannschaft nicht" willst du jetzt nicht aufmachen? :D
    In Kiel hadert man gerne mit der Mannschaft bei solchen Spielständen gegen vermeintlich leichtere Gegner. Meine These ist, dass der Trainer nicht gut vorbereitet ist, ob aus Zeit- oder Lustgründen möchte ich nicht spekulieren. ;)

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Die Schiedsrichterleistumg ging auf beiden Seiten gar nicht und war nicht bundesligatauglich. Null Linie im Spiel. Am Ende entglitt denen auch noch das Spiel.

  • Die Schiedsrichterleistumg ging auf beiden Seiten gar nicht und war nicht bundesligatauglich. Null Linie im Spiel. Am Ende entglitt denen auch noch das Spiel.


    Sehe ich auch so. Heute war der THW klar der verdiente Sieger, aber mir graut es davor, solche Pfeifen mal in einem Spiel ertragen zu müssen, welches in der Crunchtime noch eng ist.

  • Genau das habe ich während des heutigen Spiels auch gedacht...beim nächsten Spieltag werden die beiden Herren sicherlich wieder ein Spiel abbekommen. Hauptsache wir sind nicht dabei. Die Schiedsrichterleistungen in der HBL gehen zuletzt wieder steil nach unten.

  • Ich kann nur hoffen, daß Geipel/Helbig, die Art des TVH, Deckung zu spielen,
    rigoroser bestrafen wie dies die Herren aus dem Vorspiel (vielleicht aus Mitleid)
    oder auch die zwei Herren, die das Heimspiel des TVH gegen die Eulen gepfiffen
    haben und wohl in dieser Saison noch in keinem ihrer Spiele überzeugen konnten.
    Ich finde nach wie vor, wir sind beim Handball und nicht beim Ringkampf und
    deshalb wurden auch die entsprechenden Regeln dafürgeschaffen.

    Das waren meine Anmerkungen zum Spiel TVH - RNL und die Herren aus dem Vorspiel
    waren genau jene eures Spieles. Meines Wissens pfeifen sie die erste Runde 1. Liga
    und wenn das Beobachtungssystem des DHB greift auch die letzte.