Spannend wird auch sein, ob Nyokas noch mal für den VfL auflaufen wird. Da gab es in letzter Zeit auch Gerüchte, die besagen, dass hier die Zeichen auf einen baldigen Abschied hindeuten.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Ich behaupte mal, dass das passieren wird, alleine schon aufgrund der aktuellen Lage in Gummersbach. Nyokas ist raus und Bult ruft seine Leistung nicht ab. Baumgärtner hat gute Ansätze, wie ich finde.
Zumal Bult laut heutiger OVZ auch verletzt ist und die nächsten drei Wochen ausfällt. -
Was für ein Trainerclown.
-
Überträgt der SCM die Heimspiele gar nicht mehr?
-
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Torwartwechsel vor der Siebenmeter-Ausführung eine etwas hakelige Sache in der Software sind. Es ist in der aktuellen Version schon deutlich verbessert worden, aber ich kann nachvollziehen wie es zu solchen Fehlern kommt.
Es gibt eine sehr hohe Diskrepanz in der Qualität des Tickers von Halle zu Halle. Heute in Flensburg tauchten mehrere Spielereignisse unten im Textbereich überhaupt nicht auf und zwischen Spielstandaktualisierung oben und Anzeige auf dem Spielfeld lagen teilweise mehr als zehn Sekunden. Bei anderen Spielen ging das deutlich schneller.Der hier war auch gut:
-
Die Statistikscouts in Flensburg scheinen leicht überfordert zu sein:
ZitatDer Towart von SG Flensburg-Handewitt, M.Bult pariert den gegebenen 7-Meter.
-
Ist das so? aber wohl kaum ein Spiel 13. gegen 2.
Doch, wenn es das Spiel am Samstag um 18:30 Uhr ist. -
Respekt, BHC!
Schöne Samstagabend-Unterhaltung.
-
Der VFL hat schon immer sehr gute Spieler hervorgebracht und ein gutes Händchen beim Scouting bewiesen. Santos war, wenn ich mich recht erinnere, schon da als FF und K übernommen haben.
Santos kam Anfang 2013 zum VfL. Da waren FF und EK schon da. -
Den super Emir darf man doch nicht kritisieren.
Nein. Der ist unantastbar, ebenso der FF. Hoffentlich hört jetzt das Gerede von Europa auf. Dafür hätte man den Kader verstärken müssen.Glückwunsch nach Erlangen!
-
Wie früh kann man eigentlich einschalten?

Bevor die eigentliche Übertragung richtig losging, war minutenlang das HBL-Logo zu sehen und ein Gespräch mit jemandem, in dem es um die Einlaufzeremonie und den wohl damit verbundenen Zeitpunkt des Kommentarbeginns ging. Dann die Klogeschichte und erst einmal Stille. Keine Angst, es war nichts Pikantes zu hören.
Ich konnte leider gestern nicht in der Halle sein und so kam ich zu meiner VfL-Livestream-Premiere. Die gesamte Übertragung war klasse. Kein Ruckeln (bis auf in den ersten dreißig Sekunden, vielleicht weil da viele zeitgleich einschalteten) und Bild, Ton und Kommentar waren auch einwandfrei. Großes Lob!

-
Der Stream läuft bei mir sehr gut.
-
Schön, dass der Kommentator uns mitteilt, dass er noch eben auf die Toilette geht.

-
Heiner Brand hat sich doch schon mehrfach negativ über die neue Zusätzlicher-Feldspieler-Regel geäußert. In dem OVZ-Artikel, den Dickmann anspricht, nennt er auch den bzw. einen Grund für die neue Regel:
ZitatEin simpler Grund, das zu ändern, war, dass man eine professionellere Darstellung erreichen wolle. Die sei durch das zerschnittene Torhüterleibchen nicht gegeben gewesen, sagt Heiner Brand
Neue Handball-Regeln: Auf dem Weg zur anderen Sportart | Kölnische Rundschau -
Aber für den Amazon FireTV gibt es eine.
-
Es waren auch viele DK-Inhaber nicht da, zumindest in unserem Block. Das habe ich in den letzten Jahren so noch nicht erlebt. Schade, da so keine richtige Stimmung aufkommen wollte, auch in den guten Phasen des VfL in diesem Spiel.
-
Bisher wurde nur ein Blick in die Taschen geworfen, jetzt wird sogar auch der Körper abgetastet (was ich schlimmer finde als das Rucksackverbot)
Ist jetzt nur der Berliner Hallenbetreiber nervös geworden?
In der Schwalbe-Arena hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts geändert. Es wird in Taschen und Rucksäcke reingeschaut. Speisen und Getränke dürfen nicht mit hinein genommen werden (Waffen wohl auch nicht
). Personen werden nicht abgetastet. Auf den Spökes kann ich auch sehr gut verzichten. Ich will ein Spiel in einer Handballhalle sehen und nicht in einem Hochsicherheitstrakt. Anschläge könnte man schließlich auch unmittelbar vor der Halle durchführen, wo vor dem Spiel immer hunderte Personen versammelt sind. -
Aber wenigstens wurde das Video erst nach Ende des Spiels gesperrt. Nicht auszudenken ...
-
Der Youtube-Link zum Livestream führte später zu einer von der GEMA gesperrten Youtube-Seite des Spiels. Möglicherweise ist die in der Halle gespielte Musik dafür der Grund.
-
Es wäre schön, wenn das Spiel im Nachhinein in voller Länge hochgeladen würde, damit die Hallenbesucher auch die Gelegenheit hätten, sich manche Szenen noch einmal anzuschauen.
Einen Kommentator könnte man sich meiner Meinung nach auch sparen. Den reinen Hallenton finde ich oftmals angenehmer.