Also ich habe die letzte Situation so gesehen:
Das Spiel wurde bei 59:54 angehalten. Während das Spiel unterbrochen war, lief die Uhr weiter bis auf 59:56. Daraufhin gab es (verständlicherweise) Proteste von Bittenfelder Seite am Zeitnehmertisch und die Zeitstrafe gegen die Bank. Dass es wohl den Co-Trainer traf, konnte ich nicht erkennen. Kurz darauf wurde die Uhr wieder auf 59:54 korrigiert und erst dann wurde das Spiel wieder freigegeben mit dem letzten Angriff der Bittenfelder.
Ich verstehe Flattens Reaktion auf der Pressekonferenz. Das ist jetzt in diesem Jahr das dritte Mal, dass nach einem VfL-Sieg der Gegner aus fadenscheinigen Gründen einen Protest ankündigt, der nachher nicht weiter verfolgt wird (zumindest bei 1. und 2.).
1.) Lemgo, weil Simon Ernst nach einer Zeitstrafe eine Sekunde zu früh wieder auf der Platte stand.
2.) Melsungen, weil Lichtlein angeblich eine rote Karte hätte bekommen müssen, die er zu Recht nicht bekommen hat.
3.) Bittenfeld mit dieser Farce gestern, obwohl man selbst das Leibchen vergessen hat.
Gefallen hat mir übrigens der Spruch, dass man bei einem Wiederholungsspiel ja die Möglichkeit habe, etwas für die Tordifferenz zu tun. Wegen mir kann Bittenfeld gerne nochmal hier antanzen. Ein zusätzliches Heimspiel würde mir gefallen. Absteigen wird der VfL so oder so nicht und in den Europapokal kommt er dieses Jahr auch nicht. Also ich sehe das ganz relaxed.