Beiträge von Gummersbacher

Glückwunsch an Göppingen zum verdienten Auswärtssieg!

Leider gab es in Reihen des VfL zu viele Totalausfälle. Schröder und Kühn standen heute komplett neben sich, ebenso Becker. Santos ermöglichte wieder einmal zu viele Gegentore durch sein Spekulieren und auch auf der TW-Position war Göppingen heute im Vorteil.
    Ganz gut gefallen hat mir Gunnar Steinn Jonsson bei seinen Kurzeinsätzen, auch kämpferisch kann man dem VfL keinen großen Vorwurf machen. Es gab bei der Ergebniskosmetik kurz vor Schluss auch deutlichen Applaus aus dem Publikum.
    Alles in allem gewinnt Frisch Auf aber verdient auf Grund der deutlich aggressiveren Abwehrleistung.

Etwas Positives gab es aber doch: Der Swirl-Song ist zurück! Dieses wunderbare Relikt der 90er Jahre bringt wieder Stimmung in die Wischpausen. :klatschen:

Die Infos gab es gestern von der VfL-Marketingabteilung per E-Mail an die Dauerkarteninhaber.

Die Idee dieses Trikots an sich finde ich sogar sehr gut (auch wenn ich es zur 50. Bundesligasaison 2015/16 passender gefunden hätte), jedoch ist der Preis völlig überzogen und leider sind einige Spielernamen falsch geschrieben und es tauchen sogar Spieler auf, die nie für den VfL in der Bundesliga gespielt haben.

Das neue Jubiäumstrikot ist doch ein gespielter Witz:

Es wird in Sonderedition für läppsche 186,10€ (1861 Gründungsjahr des VfL) angeboten.

Welcher durchschnittsverdienende Fan kann/soll sich das Teil selbst zu Weihnachten leisten?
    Das Trikot können sich gerne die Sponsoren ins Vorzimmer hängen.

:nein:

Wenn es eine Regel gäbe, dass man für jeden Fehler, den man auf dem Trikot(entwurf) findet, einen Euro vom Kaufpreis abgezogen kriegt, könnte das Ding ein echtes Schnäppchen werden. ;)

Snooker hat sehr gute Einschaltquoten, die deutlich über dem Senderdurchschnitt liegen und mit Rolf Kalb den besten Kommentator, den eine Sportart haben kann. Es ist die erfolgreichste nichtolympische Sportart im TV.

Ich bezweifle doch stark, dass die Einschaltquoten von Snooker die der Formel 1 übertreffen - zumindest in Deutschland.

Wieder ein Tür-Bild von einem Israel-Urlaub?

Eingang zu ...
    ... einem Gotteshaus?
    ... einem Museum?
    ... dem Wohnhaus einer berühmten Person?
    ... dem Geburtshaus einer berühmten Person?
    ... einer Bildungseinrichtung?

:respekt:, VfL!

Und wieder einmal "Danke!" an Matthias Puhle, der nach der ersten Auszeit beim Stand von -4 eingewechselt wurde.

Am Ende stellte wohl wieder einmal eine offensive Deckung den VfL vor große Probleme, aber es hat gereicht.

Jetzt kann der November mit seinem Mammut-Programm kommen ... aber erstmal ist Nationalmannschaft angesagt. :)

Gummersbach gewinnt das Trainingsspielchen gegen Bietigheim vor entsprechender Kulisse ungefährdet 33:27 (16:8).

Im Gästeblock waren auch ganze sechs Personen aus Bietigheim. :lol:

Langweiliges Spiel, mit einer Gastmannschaft die nicht besser konnte und einer Heimmannschaft die schon früh gemerkt hat, dass sie gar nicht verlieren kann. Schon vor der Pause sah sich der VfL genötigt Kunstwürfe zu probieren, die in einem Bundesligaspiel wohl jeden Fan auf die Palme bringen würden. Heute aber wurden sie sogar mit "Zugabe"-Rufen gefeiert.

Für mich war allein schon Puhles Leistung das Eintrittsgeld wert. Mann, war der heute wieder mal stark.

Nicht gefallen haben mir beim VfL heute Schröder, der leider einige technische Fehler produziert hat und Simon Ernst, der in HZ 2 endlich mal seine Chance im Angriff bekam, diese aber überhaupt nicht positiv nutzen konnte. Schröter hingegen wusste zu gefallen. Der Rest war zumindest so gut, dass der Sieg nie in Gefahr war.

Schade, dass der VfL es nicht geschafft hat ein Programmheft für dieses Spiel zu produzieren, aber irgendwie passte das zu dieser Geisterkulisse.

Er wird nen Grund gehabt haben, ohne Grund macht Silvio sowas nicht!

Ein unschlagbares Argument. :lol:

Zitat

Aber irgendwie war das am Schluss komisch - auf der Uhr waren noch fast 10 Sekunden und dann heißt es, das Spiel ist aus... hmm...

Dir ist aber schon klar, dass die Sport1-Uhr nicht zwangsläufig die korrekte Spielzeit anzeigt? Maßgeblich ist die Uhr am Kampfgericht.