Beiträge von KielerSprotte

Kino? :nein:Filmvorführungen gibt es dort aber auch manchmal
    Ort für temporäre Ausstellungen/Veranstaltungen? :D
    Bildungseinrichtung? :nein:

Millionenstadt? :D
    Küstenstadt? :nein:

Stadt hat eine Partnerstadt in ...
    -- Deutschland? :nein:
    -- NRW? :nein:

Übrigens ist mir noch ein weiterer Fehler in meinen vorherigen Antworten aufgefallen (ist nicht mein Wetter gerade):
    Theater? :D auch

Steht tatsächlich so im SIS-Spielplan! 8o

Halte ich aber für einen Fehler, denn Veranstalter des Tag des Handballs sind ja in erster Linie die RNL und deren Sponsor Goldgas,
    da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Löwen plötzlich nicht mehr antreten. Und der HSVH ist der Liga auch erhalten geblieben, also warum die bereits 36.000 x verkaufte Spielpaarung komplett umschmeissen? Und den Veranstaltungstag kann man auch mal nicht eben um einen Tag grundlos verschieben, wenn bereits soviele Karten verkauft wurden.

Edit: Ausserdem finden vor dem BuLi-Match an dem Tag ja noch die Jugend-Turniere und das Promi-Match statt, das kann man nicht einfach alles kurzfristig einen Tag verschieben - ich würde mir da keine Sorgen machen! Auf der DKB-HBL Seite steht auch immer noch der 06.09.!

Die werden schon nicht mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Wahrscheinlich wurden Mannschaftsfotos mit und ohne Jallouz gemacht.

Gepudert waren sie sicher nicht, aber anscheinend war Jallouz bei den Aufnahmen tatsächlich nicht dabei. Im Making-of-Video und auf sämtlichen Fotos auf der Facebook-Seite der Werbeagentur ist er jedenfalls nirgendwo zu sehen. Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass er an dem Wochenende schon mal in Barcelona war.

Wann werden diese Fotos eigentlich geschossen? Jallouz wurde in weiser Voraussicht nicht mitgeknipst?

Das Mannschaftsfoto wurde letzten Sonnabend geschossen, da zeichnete sich wohl schon ab, dass Willi nächste Saison kein Zebra mehr sein würde. Und falls der Wechsel in letzter Minute doch noch geplatzt wäre, wäre es vermutlich keine große Sache gewesen, ihn noch in das Foto hineinzushoppen.

Was ein Weltverein wie Barca mit dem taktisch limitierten Shooter aus Nordafrika anfangen will, ist mir ein Rätsel. ?(
    Eigentlich haben die an ihr Personal höhere Ansprüche. Vielleicht sind das Anzeichen dass Barca finanziell etwas enger kalkulieren muss, in Zukunft.

Da Barcelona Jallouz mit garantierten 30 Min. Einsatzzeit in den meisten Liga Asobal-Spielen geködert hat, gehe ich mal davon aus, dass sie einfach nur einen Shooter benötigen, der gegen die größtenteils chancenlosen Ligagegner ein paar Tore macht und Karabatic in diesen Spielen entlastet. Ich halte Jallouz übrigens nicht für taktisch limitiert, man darf nicht vergessen, dass er sich im letzten Jahr auf eine völlig veränderte Umwelt und Spielweise in der BuLi umgewöhnen mußte. Ich bin überzeugt davon, dass er sich in Kiel irgendwann durchgesetzt hätte, allerdings wäre ihm nächste Saison aufgrund der Rückraum-Konkurrenz vermutlich auch nicht viel Gelegenheit geboten worden.
    Von daher verstehe ich seinen Wechsel, aber schade ist es schon. Ich hätte gerne seinen Durchbruch im "Zebra-Trikot" gesehen.

Edit: Und was die engsten Berater angeht, da unterstelle ich mal, dass neben seinem hauptamtlichen Berater sein Vater und vlt. ein Vertreter des tunesischen Handballverbands dabei waren. Die haben sich damals nämlich auch mit um seinen Wechsel zum THW gekümmert.

Ich sehe es eher anders herum:

Nie war der Begriff des drehenden Personalkarussells treffender. Denn irgendwie dreht es sich immer weiter im Kreis herum und es springen immer die selben Personen ab. Jetzt soll Fitzek mal wieder (zum vierten Mal) Geschäftsführer werden. Für mich sieht es so aus, als boykottiere die restlich Liga Hamburg, so daß sie gezwungen sind, immer wieder auf den gleichen Personenkreis zuzugreifen!

Also einen Boykott kann ich da nun nicht erkennen. Sicherlich ist die "Strahlkraft" des HSVH momentan stark limitiert, aber ob sich deshalb kein Anderer finden würde, ist nicht gesagt. Die Personalie "Fitzek" ist aus Hamburger Sicht doch ziemlich gelungen: Er kennt den Verein und die Rudolphs in- und auswendig und wenn vorherige Beschäftigungen nur beendigt wurden, weil frühere hohe Ambitionen nicht erreicht wurden, dürfte das momentan auch kein großes Problem sein. Und so schlecht kann es ihm in Hamburg nicht gefallen haben, wenn er jetzt zum vierten Mal dahin geht.