Beiträge von Trecker

Wer wird eigenltich im nächsten Jahr Kapitän in Gummersbach....?!?! Evt. sollte das mal wer machen, der nicht gleich den Verein wechselt, wenn man Kapitän in Gummersbach wird...

Ich bin gespannt, ob er einschlägt bei den Löwen... Titel holen die denk ich dennoch nicht...

Sie sollten Patrick Wiencek nehmen - Kreisläufer haben die Löwen erstmal genug. :D Auch in Flensburg ist der Bedarf da nicht so groß, wenn Knudsen wieder kommt.

HSV Hamburg - TSG Friesenheim:

SG Flensburg Handewitt - HBW Balingen - Weilstetten:

DHC Rheinland - HSG Wetzlar:

TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg:

THW Kiel - TSV Hannover - Burgdorf:

TV Großwallstadt - TBV Lemgo:

Rhein Neckar Löwen - Vfl Gummersbach:

Füchse Berlin - HSG Ahlen -Hamm:

Flensburg total platt, Lemgo engagiert ohne Ende! Hätte ich nicht gedacht!
    Der Substanzverlust bei Flensburg durch die CL verhindert dann wohl die Teilnahme an der CL in der nächsten Saison.

Zitat

Original von Entchen
    Flensburg gewinnt in Constanta, allerdings nicht so souverän wie ichs gedacht hätte. Hab aber auch nur die 2.HZ gesehen, da ich auf dem Plan hatte, dass es 20 Uhr los geht :/

Ich habe ein bisschen mehr gesehen als Du und fand es sehr merkwürdig. Wenn die SG mal gewollt hat und konzentriert gespielt hat, wuchs der Vorsprung ruck zuck an. So rtichtig ernst genommen haben die Spieler den Gegner nicht.
    Die Übertragung war ziemlich mies, weil man nur Teile der Hallengeräusche gehört hat (oder wars mein Fernseher?). So kam das Ganze rüber wie ein Geisterspiel.

Zitat

Original von Kuddl

Ein guter Kreisläufer muss schon etwas Gewicht mitbringen um sich durchzusetzen!! Guck dir mal den Gunnarson von den RNL an,...oder den Kreisläufer von Zagreb (Gal)!! Wie Leistungssportler sehen die alle nicht aus!!

Ist ja alles richtig, aber ein Bäuchlein sieht schon komisch aus, gerade weil er nicht die Figur wie Gunnarson oder Gal hat - zumindest mein Eindruck.

Zitat

Original von FuexxeFan3
    so via TV sieht Anic auch irgendwie pummelig aus, ich meine: ok, ein Bulle war er schon in Kiel, doch eine gewisse Unförmigkeit .... kann mich ja irren, belehrt mich doch gerne diesbezüglich

Vielleicht dann noch mit einer Idee, weshalb ein Ex-Kieler (gut, gut Ersatz-ex-Kieler aber immerhin) so derart in der Versenkung hinter einem BuLiNeuling verschwindet?! Rätselhaft!

Richtig durchtrainiert sieht er live auch nicht aus. Zwischen den anderen Spielern sieht er schon etwas pummelig aus.

Zitat

Original von Brownie
    Die gefühlt 287. Rote Karte, die gegen Omeyer NICHT gegeben wurde. Warum? :nein:

Unfug! Was hat Gensheimer da zu tun? Wieso muss man den Torwart des Gegeners an dessen Grundlinie klammern? Allein dafür gehört dem Typ eine gescheuert. Omeyer befreit sich und geht runter. Was daran für Omeyer rot sein sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Oder war da noch eine andere Situation zwischen den Beiden?

Zitat

Original von Flankengott
    Stojanovic schlecht, Somic noch schlechter. Ohne Torhüter kann man kein Spiel gewinnen. Warum lässt Hasanef. den Somic drin, obwohl er gar kein Land sieht ???

Verstehe ich auch nicht! Mit Torwart wäre mehr drin gewesen! Schade!

Zitat

Original von Markus76

Na der wird sich doch keine Feinde beim neuen Arbeitgeber machen wollen :smokin:

Gruß
    Markus

Ich könnte mir vorstellen, dass er beweisen will, dass er ein Vollprofi ist und gerade deshalb auch gegen seinen neuen Verein alles gibt.
    Trotzdem glaube ich, dass die SG das Ding gewinnt.

Vor 30 Jahren ging das noch. :)
    Wir waren damals auch in der C-Jugend und hatten ein Spiel in der Bezirksklasse. Unser Trainer und Vater des Mannschaftskapitäns hat das Spiel gepfiffen, da kein andere Schiedsrichter anwesend war.
    Er hat uns vor dem Spiel gesagt, dass uns wahrscheinlich benachteiligen wird, damit das Ganze keinen bösen Nachgeschmack gibt. Das hat er dann auch getan. Der Gegner hat sich hinterher trotz der Niederlage jedenfalls nicht beklagt.

Ich denke, man kann schon fair und gerecht bleiben auch wenn man mit der einen Mannschaft im Verwandschaftsverhältnis steht. Das hat eher was mit Sportsgeist zu tun.

Zitat

Original von Jenny
    Hauptsache die Spieler, die auf der Platte stehen, kommen gesund nach Kiel zurück ... :)

Kriegt Ihr überhaupt noch 7 zusammen? :nein:
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Mitleid mit dem THW haben würde, aber jetzt ist es soweit.

Zitat

Original von löwe
    Und es gibt noch mehr Neuigkeiten. Nach RNZ-Informationen ist die Nachfolge von Kasa Szmal geklärt: Goran Stojanovic (VfL Gummersbach) wird ihn im Sommer 2011 beerben. Storm wollte das nicht bestätigen: „Wir melden uns erst, wenn eine endgültige Entscheidung für die Nachfolge von Kasa gefallen ist.“ Doch das ist ohnehin Zukunftsmusik.

http://www.rhein-neckar-loewen…/medienkaefig/detail/1526

Aus Gummersbacher Sicht sicher ein herber Schlag, wenn es sich denn bewahrheitet. Aus Löwen Sicht, kann ich nicht recht nachvollziehen.
    Goran Stojanovic ist sicher einer der besten seiner Zunft, aber eben auch schon 33 und seit seiner Verletztung noch nicht wieder der Alte. Will man in Mannheim eigentlich nie mit etwas Perspektive handeln? Torhüter haben zwar eine längere Laufzeit, aber ob Stojanovic im Alter so gut bleibt wie z.B. Gentzel, bleibt noch abzuwarten.

VfL Gummersbach - HSV Hamburg (bei aller Liebe, an einen Vfl-Sieg glaub ich nicht!)
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
    HSG Ahlen-Hamm - DHC Rheinland
    TSG Friesenheim - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    FA Göppingen - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von Crusty

Irgendwie haben so manche Flensburger wohl eine gewisse Art von Nimbus. Anders ist es nicht zu erklären, dass man in HH ganz wild auf Per Carlen zu sein scheint und dass man Beutler offensichtlich gerne in Mannheim sehen möchte...... ;)
    Man wird sehen. Aber ganz offensichtlich wollen ja manche Spieler zumindest ihren Marktwert ausloten (so wie Eggert vor ein paar Tagen). So erscheint es mir.
    Die SG hat doch wohl aus der Vergangenheit gelernt und wird nicht jede Dummheit mitmachen.... ;)

So nach dem Motto: die SG ist der Feinkostladen der HBL?

Zitat

Original von JA!
    Hamburg würde doch eigentlich kaum einen Sinn ergeben, da mit beiden TW verlängert wurde (und Beutler auch nicht unbedingt stärker als die beiden einzuschätzen ist)... blieben die RNL :pillepalle: mal wieder als spekulatives Ziel möglicher Wechsel :wall:

Vielleicht sind in der O2 die Torräume zu dreckig! :D Beutler, der alte Bodenwischer, könnte doch da für Ordnung sorgen.

Aber im Ernst: ich verstehe das auch nicht. Der Übertorwart ist Beutler bestimmt nicht (auch wenn ich ihn sehr gerne in Flensburg sehe) und sowohl beim HSV als auch bei den Löwen sollten die Ansprüche doch höher sein. Außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste.

Zitat

Original von mainfranke
    Nachdem ich Zeuge des EHF-Spiel war, muß ich Alphadex leider recht geben, mit einem Sieg wird es heute wohl leider nichts. Werde trotzdem vor Ort sein, vielleicht ..... .

Umso besser: dann ist ja keiner enttäuscht, wenn der Vfl gewinnt! :D
    Ich denke, es wird ein knapper Sieg für den Vfl.

23. November 2010, Di.:
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    24. November 2010, Mi.:
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen

MT Melsungen - TBV Lemgo
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    DHC Rheinland - FA Göppingen
    THW Kiel - SC Magdeburg

27. November 2010, Sa.:
    TuS N-Lübbecke - HSG Ahlen-Hamm

28. November 2010, So.:
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar