ZitatOriginal von FuexxeFan3
@t.h.
Ja!
Ist das denn die "richtige" Antwort auf eine "Entweder-Oder-Frage"?
Das üben wir dann aber noch mal mit den kurzen Antworten!
ZitatOriginal von FuexxeFan3
@t.h.
Ja!
Ist das denn die "richtige" Antwort auf eine "Entweder-Oder-Frage"?
Das üben wir dann aber noch mal mit den kurzen Antworten!
@ N.M.
Vielleicht stammt das mit Zeitz aus der selben Quelle wie das mit Glandorf und Flensburg. Das stand dort auch zuerst. Rund zwei Wochen vor der offiziellen Bestätigung.
Andererseits kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass Zeitz Kiel verlässt.
Jetzt ist mir auch klar, warum der Eggert Rückenprobleme hat.
Der Geldkoffer mit dem Handgeld von Nielsen war wohl doch zu schwer ...
ZitatOriginal von SSV-AH
Jetzt ist mir auch klar, warum der Eggert Rückenprobleme hat.
Rückenprobleme dann doch wohl eher, weil er die Karten beim Pokern schief gehalten hat......
Nene, der bleibt in FL.Nachdem er jahrelang gewartet hat.....
Dass Kasi-Jesper in Zukunft bei jedem Spieler, der auch nur einen Hauch skandinavisch ist genannt werden wird, daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
Und dennoch glaube ich nicht, dass die "Harlem Globe Trotters des Handballes" für jeden Spielere eine wirkliche Option sind.....
Es passiert nicht
ZitatOriginal von Boysen
Es passiert nicht
Könntest du vielleicht etwas genauer werden
ZitatOriginal von horny01
Könntest du vielleicht etwas genauer werden
<ich schätze mal, er meint den Wechsel von Eggert nach Kopenhagen
das flensburger tageblatt meldet heute das dan beutler über einen abschied aus flensburg nachdenkt und berichtet das beutler vom hsv und den löwen umworben wird.
Wie heute im Flensburger Tageblatt zu lesen ist, hat der SG Torwart zwar einen Vertrag bis 2012, aber auch eine Ausstiegsklausel, die er bis zum 15.12. gezogen haben muß.
Gerne würde er bleiben, müsse aber auch an seine Zukunft denken. (dass man da u.a. in Mannheim durchaus tiefer in die Tasche greifen kann steht wohl ausser Frage). Interessiert seien die RNL aber auch die HSV. In den nächsten Tagen soll eine Entscheidung fallen.....
Edit: Hier auch der Link zum Online-Artikel
http://www.shz.de/sport/lokale…er-denkt-an-abschied.html
Hamburg würde doch eigentlich kaum einen Sinn ergeben, da mit beiden TW verlängert wurde (und Beutler auch nicht unbedingt stärker als die beiden einzuschätzen ist)... blieben die RNL mal wieder als spekulatives Ziel möglicher Wechsel
Beutler geht zum HSV
Vermutung oder wo bleibt die Quelle ?
ZitatOriginal von Mozart
Beutler geht zum HSV
und Bitter dann zu den Löwen, oder spielt der HSV mit drei Torhütern?
ZitatOriginal von JA!
Hamburg würde doch eigentlich kaum einen Sinn ergeben, da mit beiden TW verlängert wurde (und Beutler auch nicht unbedingt stärker als die beiden einzuschätzen ist)... blieben die RNLmal wieder als spekulatives Ziel möglicher Wechsel
Vielleicht sind in der O2 die Torräume zu dreckig! Beutler, der alte Bodenwischer, könnte doch da für Ordnung sorgen.
Aber im Ernst: ich verstehe das auch nicht. Der Übertorwart ist Beutler bestimmt nicht (auch wenn ich ihn sehr gerne in Flensburg sehe) und sowohl beim HSV als auch bei den Löwen sollten die Ansprüche doch höher sein. Außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste.
ZitatOriginal von Trecker
Aber im Ernst: ich verstehe das auch nicht. Der Übertorwart ist Beutler bestimmt nicht (auch wenn ich ihn sehr gerne in Flensburg sehe) und sowohl beim HSV als auch bei den Löwen sollten die Ansprüche doch höher sein. Außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste.
Irgendwie haben so manche Flensburger wohl eine gewisse Art von Nimbus. Anders ist es nicht zu erklären, dass man in HH ganz wild auf Per Carlen zu sein scheint und dass man Beutler offensichtlich gerne in Mannheim sehen möchte......
Man wird sehen. Aber ganz offensichtlich wollen ja manche Spieler zumindest ihren Marktwert ausloten (so wie Eggert vor ein paar Tagen). So erscheint es mir.
Die SG hat doch wohl aus der Vergangenheit gelernt und wird nicht jede Dummheit mitmachen....
ZitatOriginal von Crusty
Irgendwie haben so manche Flensburger wohl eine gewisse Art von Nimbus. Anders ist es nicht zu erklären, dass man in HH ganz wild auf Per Carlen zu sein scheint und dass man Beutler offensichtlich gerne in Mannheim sehen möchte......
Man wird sehen. Aber ganz offensichtlich wollen ja manche Spieler zumindest ihren Marktwert ausloten (so wie Eggert vor ein paar Tagen). So erscheint es mir.
Die SG hat doch wohl aus der Vergangenheit gelernt und wird nicht jede Dummheit mitmachen....
So nach dem Motto: die SG ist der Feinkostladen der HBL?
ZitatOriginal von Trecker
So nach dem Motto: die SG ist der Feinkostladen der HBL?
Und ich dachte bisher das wäre der VfL
ZitatOriginal von Schnüsch
Und ich dachte bisher das wäre der VfL
Das war doch eher Rudies Resterampe: "Alles muß raus".....
Ich hoffe doch mal sehr, dass die SG unter einem etwas geringeren Druck steht....
ZitatOriginal von Crusty
Das war doch eher Rudies Resterampe: "Alles muß raus".....
Ich hoffe doch mal sehr, dass die SG unter einem etwas geringeren Druck steht....
Naja, für die SG hat es gereicht mit Szylagyi! Und auch der THW, die RNL, etc.