Beiträge von Hoelle-Sued

Wäre interessant, wieviele Tipps sich inzwischen total ändern würden?

Klar, es sind erst ein paar Spieltage ins Land gezogen, aber so hat eine Saison noch selten begonnen Das einzige, was klar ist, dass nichts klar ist. Im Meisterschaftskampf ist Kiel nun alles andere als so "überlegen, im Gegenteil", aber selbst ale anderen Kandidaten tun sich schwerer als gedacht (RNL, SGFH, Füchse), vermeintliche Überraschungsteams sind nicht so bombe, MTM, HSG Wetzlar, dafür ist FAG sehr gut gestartet. Im großen Mittelfeld ist auch klar, dass nichts klar ist und einige Abstiegskampfmannschaften proben einen echten Aufstand, HBW, BHC und auch Minden. Vermeintlich sicherere Teams müssen nun doch mit einem Auge nach unten schauen, ja selbst ein HSVH, aber eben auch TuS NL, Hannover-Burgdorf oder der TBV Lemgo. Das einzige, was halbwegs normal verlief, dass die Aufsteiger sich am Tabelenende tummeln, aber selbst da meldete sich Erlangen zu Wort und holte einen VfL Gummersbach aus dem sicheren Mittelfeldkreis in die "ein Auge nach unten-Fraktion" zurück.

Geile Saison bisher auf jeden Fall!!!

Ich glaube, dass der Beitrag von nsumax nicht so gemeint ist, wie er vllt. rüberkommt. Er unterstreicht eben die Besonderheit von O. Nyokas, und er ist definitiv ein besonderer Spieler. Ich habe mich in Vergangenheit auch oft gefragt warum es uns (dem HBW) nicht gelingt, einen Spieler zu verpflichten, der "einschlägt". Und eben das scheint jetzt der Fall zu sein... :cool:

Der Beitrag war sicher nicht so gemeint, wie er rüber kam.

Was aber das "Einschlagen" betrifft, so finde ich das falsch, beim HBW haben schon viele Spieler eingeschlagen, was dem HBW nur leider bisher etwas fehte waren die Leute für "leichte Rückraumtore". Katze, Häfner, Billek, Schlinger, Puhle, Weber, Ziemer, ... da hatten doch shon viele eingeschlagen und ein Schlinger hatte diese einfachen Tore auch immer mal wieder drauf.

Der VfL hat halt immer noch nicht das Standing, ein solches Spiel wie gestern mit Dusel zu gewinnen. Das hat man halt auch gegen Hamburg und die RNL gesehen - andere wie Balingen oder der BHC haben das geschafft.

So lange andere Abstiegskandidaten im gesicherten Mittelfeld rangieren und EC-Kandidaten sich im unteren Mittelfeld oder gar auf den Abstiegsplätzen aufhalten, ist noch keine Vorentscheidung gefallen. Die Luft zwischen Platz 6 und 16 ist zur Zeit noch extrem dünn.

Gut das der HBW 5. ist :D :D :D

Ahja. und wer soll das nochmal bezahlen, wenn in der aktuellen Saison mit Mäzen bis Anfang Mai schon eine Deckungslücke von 2,7 Mio besteht?? Kompletter Gehaltsverzicht? :D

Dabei geht es nicht um die Lizenz für die nächste Saison, sondern um die Vermeidung der Insolvenz noch in dieser Saison. Wenn nicht auf das April-Gehalt - fällig am 05.05. - verzichtet wird, muss bis zum 26.05. Insolvenz angemeldet werden.

In einem Artikel steht, dass die 1,5 Mios aus einem Gehaltsverzich UND einer Finanzspritze Rudolphs zu stande kommen sollen. Sprich wieviel Gehalt und wieviel davon Zuschuß wäre, ist offen.

Im Moment it das für mich auf jeden Fall offen, was mit dem HSV passiert und wohl extrem davon abhängig, was Rudolph macht. Denke ohne ihn ist's vorbei. Und die innvollste Löung könnte eben Insolvenz und Neubeginn in Liga 2 sein, anstatt eben keine Lizenz und tiefer und dann Inolvenz. Pumpt Rudolph Geld nach, so müste er das weiter tun, sonst wäre ja wirklich jeder Vent, den er jetzt gibt, direkt in den Müll gewandert. Sprich gutes Geld schlechtem hinterher geworfen.

Und da wundern sich die Verantwortlichen des HSV dass immer weniger Zuschauer in die Halle kommen. Mal ehrlich, wer will so einen Mist denn überhaupt noch sehen. Dass war doch nur Pillepalla-Handball.

Respekt an die HSV-Anhänger die ihre Mannschaft 60 Min. lang angefeuert haben.

Dir ist schon klar, dass solch ein Post extrem respektlos gegenüber dem entsprechenden Gegner ist?!

29:29 am ende "PUH", vor allem weil sich der Ticker irgendwie nicht besonders Schirifreundlich liest. 2 Min-Verteilung, Disqualifikation von Hfner nach nichtmal 2 Min, 6 sek vor Schluss ein "technischer Fehler/Schritte" von Martin Strobel wohl direkt nach nem Ballgewinn, Verwarnung für Brack in HZ1, etc.

Klar, ich würd's gerne sehen, denn nur das zählt, aber der Ticker ist zumindest sehr merkwürdig.

@snuffmaster:
    Die Niederlage in Lemgo (direkter Konkurrent im Abstiegskampf!) kann vorkommen, aber dann müssen die Punkte zuhause zwingend geholt werden!

Also sorry, aber Lemgo ist für mich diese Saison "Mittelfeld" und nicht Abstiegskampf! Dachte sogr, ihr macht ebenfalls den Sprung dahin, aber das habt ihr dann doch verpasst mit heute. Lemgo ist aber wirklich für mich eine Ecke stärker als Ihr oder auch mein HBW. Ihr habt bisher eine Überraschung zu verbuchen (Auswärts in Melsungen), habt aber vor allem verpasst für weitere Überraschungen zu sorgen (die drin waren) und habt nun auch ne negativere Überraschung drin (zu hause sollte man für den Klassenerhalt Nettelstedt wohl schlagen), was eben die positive wieder ausgleicht. Und das könnte diese Saison wirklich ein Problem werden, weil es schon eine Saison mit so einigen Überraschungen ist.