Alles anzeigenNatürlich ist das in Hamburg fragwürdig etc., aber nichts anderes passiert z.b. in Melsungen auch.
Unterschied ist nur,dass Melsungen sich auf die Zahlungen von Frau Braun verlassen kann,egal wie hoch die Summe ist.
Wenn also den Standort Hamburg in Frage stellen, dann bitte auch im gleichen Ton den Standort Melsungen.
Auch Melsungen lebt deutlich über seine Verhältnisse,Frau Braun gleicht jedes Saisonende aus.
Wenn Frau Braun morgen sagen würde, Geld kommt nicht mehr, wird es evtl Melsungen noch geben, aber niemals auf diesem Niveau.
Dasselbe passiert jetzt in Hamburg...
So ist es halt , wenn der Großteil von einer Person abhängig ist.
Erfüllt Hamburg die Bedingung,ist alles ok !
Ich finde das auch nicht gut, aber so ist es halt oftmals im Sport.
Für solche wie Dich ist offenbar der Spruch erfunden worden: "Wenn man keine ... halten"!
Dich scheint der Unterschied zwischen Darlehen/Verbildnlichkeiten und Genussrechte/Eikenkapital einfach mal pauschal nicht zu interessieren, obwohl es ein RIEISGER Unterschied ist.
Wenn Herr Müller will, so soll er seine Schatulle öffnen und dem HSVH jedes Jahr x Mios EK zuschutern, dann sagt bzgl. Lizensierung keiner mehr was. Tut er aber mehr als DEUTLICH NICHT! Jetzt den Unterschied kappiert?
Es geht hier NICHT um Geld von einer Person oder ähnlichem, es geht hier um die Lizenzierung, also wirtschaftliche Handlungsfähigkeit über eine Saison! Ist hierbei die MT Melsungen auffällig? Sind heirbei die Rhein-Neckar-Löwen auffällig? War es ein Problem, als Herr Rudolph den HSVH "bezahlt hat", wurde auch nicht gemeckert.
Gemeckert wird, wenn einer eben seine Zahlungsfähigkeit nicht nachweisen kann!
Darfst mir auch gerne Erklären, warum Herr Müller seine Darlehen bis Juni 2026 datiert hat und bei Frau Braun es eben Genussrechte sind. Auch darfst mir erklären, warum HErr Müller eben nicht Genussrechte oder Anteile gekauft hat, damit eben nicht im Juni 2026 der HSVH vor dem nächsten riesigen Problem steht, sodern die kommende Saison über Kredite abgesichert wird.
Warum willst Du eigentlich immer absichtlich von den Fakten ablenken und bedienst Dich dabei sachlich völlig deplatzierter Vergleiche? Wenn Dir einzelne Geldgeber im Handball ein Dorn im Auge sind, dann eröffne dafür doch den passenden Thread, anstatt hier die überhaupt zu erwähnen, wo es inhaltlich nicht passt.