Beiträge von ATOM

    Ich denke auch das Fitzek nichts anderes macht als in den Jahren zuvor.
    Die Spieler haben sich weiterentwickelt und das Team wurde durch Neue verstärkt. Die Niederlagen sind schon knapp und ärgerlich - hätten die die knappen mit etwas Glück gewonnen - wäre der Fitzek der HELD von der Alb und so ist er der Depp der Schwaben :(
    Ich denke die Göppinger Führung kann die Situation auch richtig einordnen und macht keinen unnötigen Schnellschuss - der eh nur GELD kostet - was auf der Alb auch nicht so dick gestreut ist :hi:

    Zitat

    Original von spiderman
    Der Rückraum ähnlich stark wie Wallau ? Denn hat der heute in Flense wohl nicht gespielt ohne jemanden zu nahe zu tretten aber das war der erste Abstiegskandidat nun habe ich nur die Leistung hier gesehen aber das wird für die erste Liga kaum langen da fehlt einiges.
    mfg spiderman


    Hallo Spiderman - abwarten und Tee trinken ich hab schon schlechtere Teams der ersten Buli gesehen und es langt mit Sicherheit zum Klassenerhalt für die Kröstis - wetten ??
    Die Punkte werden nicht in Flensburg geholt, das war wohl klar, oder?

    Aber wenn du mal die Gegener vo Wallau ansiehst und die unserer SG wirst du wohl schon einen kleinen aber feinen Unterschied bemerken!
    Weber hat bis jetzt eigentlich mich nur im Spiel gegen Pfullingen überzeugt - sonst nicht so - auch in der Vorbereitung nicht.
    Denke aber, das unser Team sich immer besser einspielt und Oslo somit nicht so Unrecht hat.

    Wir hatten den erwartet schweren Start in die erste Bundesligarunde-die Mannschaft hat aber dennoch ein gutes Bild abgeliefert und findet immer mehr zusammen.
    Den ersten Erfolg gegen Pfullingen konnten wir nach "Plan" verbuchen und ich bin sicher im Verlauf der Runde die nötigen Pluspunkte für den Klassenerhalt zu bekommen.
    Als Meister sehe ich z.Zt. einige im Favoritenkreis - wie Magdeburg, Kiel, HSV, Nordhorn und Lemgo - die Spitze wird härter umkämpft sein - abwarten, die vermeintlich "schwachen" Teams spielen auch guten Handball und werden auch noch für Überraschungen sorgen - da bin ich mit Martin Schwalb einer Meinung! :hi:

    Ich hätte den Wallauern sogar den SIEG gegönnt-klasse Leistung - und der Schwalb hat seinem Namen alle Ehre gemacht als der sich auf den Boden geworfen hat :)
    Was sehr negativ auffiel waren die zu wenige Zuschauer in der Halle - deshalb auch die Stimmung mau und die Qualität der Übertragnung, da können die vom DSF mal beim SWR was lernen :wall:

    SC Magdeburg - VfL Gummersbach weil der SCM so STARK ist


    Stralsunder HV - SG Flensburg-Handewitt - denn sonst brennt die Luft in Flens
    SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen - Heimsieg, weil die Mannschaft und die Fans die Halle beben lassen
    ThSV Eisenach - Wilhelmshavener HV - weil der WHV dieses Jahr nichts anbrennen lässt


    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn - ist ein Pflichtsieg
    TuSEM Essen - TSV GWD Minden - klare Sache für TUSEM
    THW Kiel - HSG D/M Wetzlar - alles andere wäre eine Überraschung
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen - Hamburg bleibt weiter auf dem Vormarsch

    Zitat

    Original von Jenny


    Aber es ist ja nicht nur der HSV an ihm interessiert ;)



    Jenny
    vielleicht verstehst dues jetzt - unter den Interessenten ist auch Konstanz - klaro oder ?????????????????????????????????????

    @oslo
    oder jeder der bisherigen Zuschauer bringt nur einen weiteren mit und schwups haben wir über 3000 Zuschauer und einen Überschuss - TANDEMBILDUNG - schlag das mal vor - zum Start ein Schnäppchen der 2. zahlt die Hälfte - MARKETING ode so nennt man das wohl - :hi: :/:

    Stimme ANDREAS absolut zu.


    @Lord und Oslo
    Und selbst wenn andere Vereine ihre Zuschauerzahlen nicht erreichen können wird deren Finanzloch nicht so groß sein als das beim HSV, denn


    wer mit 2600 plant kann keine 4000 zu wenig haben :hi: ;) :/:

    Und das ist schon beinahe in Kronau und Göppingen passiert gegen Lemgo und es wird mit Sicherheit noch öfter passieren - abwarten - und sowieso in der Rückrunde !!! :hi:

    Lemgo ist nicht die Mannschaft der letzten Saison und andere haben schlieslich auch Handballer in ihren Teams - Das habe ich schon lange vorher gesagt und wenn es blöd läuft verlieren sie gegn uns und Göppingen auch noch - na dann wer aber was los beim TBV - gelle!!!!! :hi:

    @wallau wieland
    der THW muss ja keine Talente ausbilden - der kauft sie sich bei den anderen Teams zusammen - so kann mans auch machen !!!
    Die parallele zum FCB ist da - aber nur die - :hi:

Anzeige