Das fällt einem ja früh ein...
Wenn erst das dafür nötige Geld eingesammelt wurde, wäre es seriös.
Das fällt einem ja früh ein...
Wenn erst das dafür nötige Geld eingesammelt wurde, wäre es seriös.
Köster ist kein Mann für die Mitte . Er zieht zwar gerne in die Position und entwickelt dadurch Gefahr aber der Spielmacher ist er nicht.
Ich hab da so meine Bedenken das Jicha nicht gut für das weiterkommen von ihm ist.
Wäre schade . Aber warten wir mal die Hinrunde ab und dann bewerten wir neu. Alles andere ist wie rohes Kotelett essen . Schmeckt nicht und macht unzufrieden.
Deswegen habe ich ja notfalls geschrieben. ![]()
Was manche User hier ablassen, ist echt unterirdisch.
Die Zukunft im TBV Mittelblock heißt Joel Willecke. 22 Jahre alt und hat gerade seine erste Bundesligasaison hinter sich. Für seine zukünftige Entwicklung wird Sully viel wert sein.
In der Vergangenheit haben öfters junge Spieler des TBV die positive Entwicklung durch das Zusammenspiel mit Spielern wie Carlsbogard, van Olphen oder den Guardiolas gelobt.
So isses. Zumal Kehrmann genau weiß, was er tut und sie in Lemgo mit Personalentscheidungen SEHR oft richtig liegen.
So gern ich Skippy spielen sehe: Als THW würde ich schauen, dass ich Kohle mache. Mit Makuc und Ankermann ist man bestens aufgestellt, zumal Köster notfalls auch noch Mitte spielen kann.
01. BVB Dortmund
02.HSG Blomberg-Lippe
03. Thüringer HC
04. HSG Bensheim-Auerbach
05. Oldenburg
06. TuS Metzingen
07. Neckarsulm
08. FA Göppingen
09. BSV Sachsen Zwickau
10. Buxtehuder SV
11. Halle Neustadt
12. HC Leipzig
Sie sind nicht verunsichert, sondern haben einfach eine äußerst schlechte Leistung gebracht. Das kann, darf und sollte man auch mal so benennen dürfen.
Ist leider häufig so, dass Gespanne, die auch bei den Männern (1. Liga) pfeifen, bei den Frauen sehr schlechte Leistungen bringen. Mal ist es das hohe Ross, mal die mangelnde Differenzierungsfähigkeit zwischen Frauen- und Männerhandball und manchmal beides.
Die Relegation wird nicht ausfallen, da 2 von 3 die Lizenz bekommen haben.
Das wäre zu hoffen.
Und natürlich ist das Ganze auch keine gute Geschichte im Hinblick auf eine mehr als sinnvolle Re-Aufstockung der 1. Liga zurück auf 14 Teams und einer damit einhergehenden Reduzierung der 2. Liga.
Leider erhält Nürtingen keine Lizenz für die Erste Bundesliga, somit wird das Spiel kommenden Samstag zur Makulatur! Wie in der Politik in Deutschland
werden Leute die was bewegen und nach vorne bringen wollen durch irgendwelche Wasserköpfe zur Vollbremsung gezwungen. Ludwigsburg erteilte man die Lizenz obwohl sie pleite waren Nürtingen erhält keine.....
Jein. Falls Berlin verliert, dürften die Füchse Dritter werden. Wenn dann die Relegation hinfällig würde (falls der Dritte nicht nachrücken dürfte), gäbe es auch im Oberhaus keinen richtigen Absteiger. Sportlicher Super-GAU. Für Nürtingen ist es extrem bitter, vor allem auch der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Ich dachte, Nürtingen hätte sich aufgrund der Formalien bereits zu Anfang rausgeschossen.
Das war Rödertal.
Spitzenspiel in Nürtingen! Ich gehe davon aus, dass Nürtingen das Spiel gewinnt und so ein wenig Spannung an der Tabellenspitze einkehrt
Ansonsten hat der Spieltag nicht wirklich noch was zu bieten. Dadurch das es keine Absteiger geben wird ist die Spannung raus und wir können wohl die ein oder anderen Ergebnisse bekommen mit denen wir nicht gerechnet haben.
Weiß jemand wie die Statuten zur Teilnahme am DHB Pokal sind? Vielleicht gibt es dort ein wenig mehr Spannung?
Die ersten zehn Teams der HBF qualifizieren sich.
Absolut unglaublich, dass die Spiele nicht - wie in jeder (?) anderen Liga - zeitgleich stattfinden.
Erlangen verpflichtet besten Torhüter der französischen Handball-Liga | handball-world
Also Rubens und Herceg das neue Duo?
April-Scherz?
Wo will sie mit 35 noch unterkommen?
Bei ihr habe ich etwas von Karriereende gehört. Aber Torhüter(innen) kommen ja gern mal/mehrfach aus dem Ruhestand zurück.
Reines Bauchgefühl. Keine fundierten Zahlen und generell bin ich auch absolut bei dir, dass es für diese These keine Anzeichen gibt.
Ich bin eher gespannt ob es überhaupt ein Relegationsspiel gibt... oder ob sich die Mannschaften unten alle zurücklehnen könnten.
Weil Rödertal Zweiter wird?
Die HBF hat die Anträge für die kommende Saison so eben gepostet. Es melden nur Todesfelde, Bad Wildungen und Leihgestern. Sollten Leihgestern und Wildungen nicht unter den Top 2 landen, gibt es nur ein Aufsteiger?? Gibt es dann überhaupt einen Absteiger aus der 2.Liga? (Ludwigsburg steht ja quasi schon fest)
Regelabstieg sind 3 Teams, minus Ludwigsburg macht 2 Absteiger. Kommt nur Todesfelde hoch, reduziert sich das auf 1.
Warum bist du bei 6 Minuspunkten, mehreren knappen Spielen gegen Mittelmaßgegner/Abstiegskandidaten und noch 3 Top4-Gegner in den letzten 4 Vorrundenspielen der Meinung, dass man um den Aufstieg spielt? "Deine" Tabelle täuscht eben etwas. Und mit etwas Pech könnte man auch 4-6 Minuspunkte mehr haben. Man hat bisher eine Top4-Mannschaft gespielt und kassierte eine Klatsche.
Was soll ein anderer Trainer jetzt hier reißen? Offensichtlich hat man eine Mittelmaßmannschaft.
Die Mannschaft ist topbesetzt. Da muss viel mehr kommen.
Hällis individuelle Qualität ist überragend. Aber seine Spielweise macht den Angriff oft auch nicht gerade flüssig. Ich würde/werde ihn vermissen, aber Pregler und Newel sind (perspektivisch) nicht verkehrt.
Ich würde Marcel Schiller gerne noch länger bei FAG sehen. Es geht nicht nur mit Jugend.
Apropos, da hat mich Buchele echt überrascht. Im Gespann mit Saeveras besser als die Duos der vergangenen Jahre.
Liegt es am Trainer oder nicht vielmehr an den fehlenden finanziellen Möglichkeiten?
Gibt sicher einige Mannschaften, die geringere finanzielle Möglichkeiten haben. Leverkusen leistet sich immerhin einen hauptamtlichen Trainer und die weiteren/verbliebenen prominenten Namen agieren/spielen sicher auch nicht für Mindestvertrag und Sachspendenquittung...
Auf dem Papier und der aktuellen Form nach dürfte Ketsch beide Spiele gewinnen und damit die Klasse halten, Bremen könnte höchstens in Mainz punkten (Mainz aktuell aber in guter Form + diverse Spielerinnen und Trainerteam wollen den Verein sicher mit einem Sieg verlassen), Wildungen dürfte keine Punkte mehr holen, Lintfort für alles offen.
Also Ketsch hat vor Bremen achtmal in Serie verloren. Gegen Bad Wildungen sehe ich sie aber leicht im Vorteil, da die Vipers mehr unter Druck stehen und mit Nele Wenzel die Schlüsselspielerin verletzt fehlt.
Buchholz ist ein Kann-Spiel, in dem die Gäste aber schon Favorit sind.
Und sein Waiblinger Gegenüber Klaus Hüppchen ist - trotz des Sieges - zurückgetreten. Während der laufenden Saison dürfte ein doppelter Wechsel auf der Kommandobrücke nach dem gleichen Spiel auch ein Novum sein.