Für die Roten hat es gestern in Hannover nur zu einem - wenn auch glücklichen - 2:2 gereicht, das Chauviforum konnte beim HE-Grillabend meines Erachtens einen klaren Sieg heimfahren. Anwesend war eine ehemals lautstarke Fahnenschwenkerin der Anti-Chauvifront, die sich hier in diesem Thread illegalerweise breit gemacht hat. Ich war höchst gespannt auf dieses Zusammentreffen, zumal da ja auch noch eine Haustierverstümmelung im Raume stand. Seit jenen Zeiten ist sie aber in festen Händen (und offenbar auch gut im Griff). Ich hab es ja immer schon geahnt: Die weibichen Protestrufe hier im Thread sind doch bloß Balzrituale. Und wenn das wilde Löwinnengebrüll endlich erhört und kurz mächtig übertönt wird, dann gibt es nur noch sanftes Schnurren. ![]()
Beiträge von Zickenbändiger
-
-
@ Sepp: Komisch, beim Schwarzangeln bin ich immer wesentlich erfolgreicher als wenn ich legal fische.
Wobei letzteres überwiegt, mein halbes Leben war ich im Verein und habe auch die Vereinsgewässer befischt. Fischwilderei hab ich mal bei einer Paddeltour auf der Oertze / Aller erfolgreich betrieben. Nach dem Umtragen an Wehren hab ich die Spinnrute rausgeholt und an zwei Tagen zwei Hechte und einen großen Barsch erwischt - bei insgesamt etwa einer halben Stunde Angelei.An der Aller hatte ich mehrmals Wochenkarten. Eines Jahres lief es auf unserer Strecke nicht so recht. Ein Kilometer jenseits der erlaubten Strecke ließ sich dann plötzlich ein Zander zu einem Landgang überreden. Die Fische schmeißen sich geradezu Fischwilderern an den Hals.

-
Die Fischehasser mögen bitte schweigen.
juju: Glaub ich nicht.
Fotos her! -
Zitat
juju:
dann musste ich auch noch 4 stunden mit 2 chauvisDeiner Beschreibung nach waren das höchstens schnöde, mittelmäßige Machos. Die Aufnahmeprüfung zum Chauvi würden die nie bestehen...
Zitatihr habt mich alle zutiefst gerührt
dankeAll in a days work.
Zitatwenn dieser körper über euch wäre, würdet ihr auch nur still da liegen und hoffen, dass es noch lange weitergeht
Wenn jener Körper über mir wäre, würde ich denken:
1.) "Oh, ich muß den Spiegel über dem Bett mal wieder putzen."
2.) "Hoppla, ich hatte den Spiegel doch wieder abgenommen."
3.)"Verdammt Axt! Dann ist das ja gar nicht mein Spiegelbild."
4.)"Irgend etwas läuft hier ganz, ganz furchtbar falsch."
5.)" Hehehe, gut dass ich heute Mittag noch die halbe Flasche Tabasco ins Chilli geschüttet habe. Ungestraft kommt der nicht davon..."

-

Ist denn seine gewohnheitsrechtliche eigenmächtige Urlaubsverlängerungspraxis aus Bremer Zeiten nicht vertraglich mit Schalke und nun Besiktas festgehalten worden?
Und da dachten die wohl, sie hätten nun einen Spieler, der deutsche Tugenden aus den Jahren in der Bundesliga mitbrächte... 
-
Zitat
Original von Loran
Bin gespannt, ob Kretzsche sich dann Bob Hanning auf den Hintern tätowieren lässt!!Würdest Du denn gerne Dein eigenes Ebenbild küssen?

Watt ist das zur Zeit einfach, das Fachmedieninteresse für sich zu gewinnen. Stuttgart holt Figo, Schalke Baros, Hanning den Kretzsche... es wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht.
-
Jo. In der Kreisklasse weibliche E ist das an der Tagesordnung. Wenn ein Eis für die ganze Mannschaft und den Trainer bei rumkommt, dann verschenken wir regelmäßig unsere Punkte.
-
Zitat
Sicher, es gibt ja auch noch Abarten der Gattung Mann (sogenannte Frauenversteher u.ä. und die Chauvis distanzieren sich von diesen ausdrücklich)
Definition Frauenversteher: Ein äußerst, äußerst gewissenloser und hinterlistiger Chauvi.

-
Äh, der gute Mann hieß McPlutarch.

-
So, liebe Kinder. Bevor Ihr das nächste Mal popelt, überlegt es Euch gut:
[Blockierte Grafik: http://www.huumor.com/pix/People/fingerhead_001.jpg]
-
Chrisitian, würdest Du bitte noch einen Link zum Abo-Service von Housekeeping monthly setzen.

-
Zitat
leiden.... das tun wi
Da spricht die unendliche Erfahrung von zwanzig Jahren Frausein.

Willkommen zurück, juju!
-
Zitat
Immer diese Autofahrer-Debatten... schon klar, Männer können toll autofahren, finden sich in jeder Großstadt problemlos zurecht und müssen nie, wirklich niiiiiiemals nach dem Weg fragen.
Wir sind - genetisch gesehen - Pfadfinder. Nach dem Weg fragen würde bei uns Übelkeit, Erbrechen, schwerste Krämpfe und schließlich die Information über den kürzesten Weg zur Folge haben. Geht also nicht. Und wenn ich bedenke, wie ich schon Autofahrer in die Botanik geschickt habe, dann traue ich ohnehin niemandem.
ZitatZeitweise nimmt das Chauvi-Forum hier genau so extreme Ausmaße an wie beim Redaktionsschluss der "Emma" - nur in die andere Richtung.
Gäbe es keine "Emma" und die conterevolutionären Machenschaften des Feminismus, müßte Kai hier nicht gegensteuern. Und einen Wal erlegt man nicht mit einer Erbsenpistole...
ZitatDenn: nichts liegt mir mehr am Herzen als Euer Wohl und die Durchsetzung der Männerherrschaft!
Amen.
-
Zitat
http://www.kicker.de:
Eine Managerliga muss aus mindestens fünf und höchstens 50 Mitspielern bestehen.ZitatAlles anzeigeneckes99:
So,es ist soweit:
Das warten hat ein ende-Managerspiel ist Online.
Die Ladezeiten des Games sind ein wenig höher als sonst,aber es
geht schon alles.Ich habe auch schon ne Liga für alle gegründet die aus der HE Lust haben.
Liganame:
HandballeckePasswort:
göppingen -
blondie: Im Gegensatz zu Cheezy würden bei Dir keine Gebühren anfallen - beim Wechsel NACH Dänemark. Wenn Du volljährig wieder zurückwechseln würdest, dann kostet das wieder. Wie Du dem Formular entnehmen kannst, ist das auch Geld, das der aufnehmende Verein nicht unbedingt zahlen würde, wenn sie Dich nicht furchtbar gern haben. Mein Tipp: siehe oben.
-
Wie geil! Aber wo immer der Text auch herkommt, oh Präsi, am Abend des 20. Märzes kommenden Jahres können wir ein eigenes Kapitel hinzufügen: Wie ein Feiertag den Geschlechterkampf entschärft. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif] -
Ich glaube, es passen fünfzig Manager in eine Liga. Bis dahin fehlen noch ein paar.
-
Welch Überraschung...

-
Max?! Müssen wir uns Sorgen machen? Drogen - in so zartem Alter?

-
Hey Max, willkommen im Club! Ich hoffe, dass ich nach zweieinhalb Jahren Pause dieses Jahr irgendwann mal mein Comeback geben kann. Ist zur Zeit aber mehr als ungewiß.