Beiträge von Strolch

    danke an alle
    ich spiele schon seit ich 4 bin handball (Minis)
    ich glaube das es bei mir das selbstbewusst sein ist das sagen auch die Trainer . oft weis ich auch nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich werfen könnte. kann ich tippen
    sollte ich mit einer körpertäuschung durch die lücke oder lieber von aussen werfen
    wann soll ich einlaufen

    Allso ich werfe oft zu schwach weil ich den arm beim wurf nicht ganz strecke und eben ohne zu überlegen einfach drauf hau ich weis auch nicht wie viel zeit ich mir nehmen kann bis ich werfe. platz um aufs tor zu werfen habe ich genug im training schieße ich ja auch tore eben weil ich da zeit habe um mich zu konsentrieren


    mit meinem trainer hab ich schon gesprochen er hat mir auch gesagt dasich auf meinen arm aufpassen soll wollte nur auch andere meinungen haben :)

    Nur bezirksliga
    danke für die tipps
    ich weis was die anderen besser machen als ich die treffen das tor :) das ist ja mein problem ich schieße einfach keine tore :(
    was soll ich den machen das ich als aussenspieler auch tore schieße ?(

    Hallo
    ich spiele rechts oder links aussen hat jemd ein par tipps für mich wie ich dort tore schiesen kann. vorallem ist es rechtsaussen sehr scher da ich rechtshänder bin.
    mein problem ist oft das ich zu überhastet abschließe. :(


    ich bin 15 jahre ( b jugend ) rechtshänder und 1.68 groß
    ich bin linksaussen nur zweite wahl obwohl ich rechts auch keine tore schieße
    ich möchte mich deshalb linksaussen durchsetzen :)
    danke

    Hallo
    ich halte beim torschuss meinen arm nicht ganz gestrekt eher wie beim kugelstosen.
    mein trainer sagt dadur würde ich nur die hälfte meiner kraft ausnutzen. habt ihr vileicht irgendwelche tipps oder übungen wie trainiren kann dass ich meinen arm strecke und mein torerfolg besser wird :)


    ps spiele links /rechts ausen

    hallo ich trage kontaklinsen beim handball kann ich mir damit z.b beim duschen durch die augen wischen
    bitte um schnelle antwort habe heute training

Anzeige