Heute in der Printausgabe der HNA wurde der Wechsel von Gabor Langhans zur MT Melsungen bekannt gegeben.
Sobald online eine Quelle zur Verfügung steht, werde ich die nach reichen
Beiträge von Markus76
-
-
Kristian Bjørnsen zur HSG Wetzlar
”Tjänar dubbelt så mycket som hos oss” | Handboll | Sportbladet | Aftonbladet -
Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber hat Joli denn eine Nominierung zur EM erhalten ?
Bei den wenigen Spielanteilen doch eher nicht oder?Aus der ferne sehe ich ihn auch nicht so schlecht. Ich glaube aber das Wandschneider das ganz anders sieht und ihm kein Vertrauen schenkt.
-
Aber ist es nicht so, dass Sky dann einen Mehrwert bietet ?
Ich finde schon. Die CL wird bei Sky deutlich professioneller dargestellt wie die Liga bei Sport1.
Ob ich das drumherum alles brauche ist doch erstmal zweitrangig. Darüber entscheiden letztendlich dann die Quoten.Ich zum Beispiel finde die Berichte immer sehr gut und die laufen bei mir regelmäßig, auch wenn meine volle Aufmerksamkeit erst zu Spielbeginn eintritt
-
Fabian Böhm zur den Recken
https://www.facebook.com/DIERECKEN/phot…?type=3&theater -
Jesper Nøddesbo nach KIF Kolding
BT afslører: Dansk storklub lurer på landsholdsprofil - Håndbold | www.bt.dk -
-
Fabian Kraft zurück nach Wetzlar. Rompf bekommt keinen neuen Vertrag...
Wetzlar mit Fl黦elwechsel - Kein Vertrag f黵 Rompf -
Mal ganz davon; heißt der Titel diese Threads na_diner vs. all oder Handball bei SKY?

Japp... Bitte mal an die Mods das hier zu unterbinden, in einen andere Thread auszulagern oder zumindest mal zum "Back2Topic" aufzufordern...
Jeder Thread wird hier gekapert und handelt seitenweise um irgendwelche Themen die nicht zum Titel passen.DANKE!
-
Hier mal eine interessante Entscheidung aus dem Dart bzgl. FreeTV vs. PayTV oder Sport1 vs. Sky....
Rekordquoten: Sky abgeblitzt – Darts-WM langfristig bei Sport1 - DIE WELT -
Und wieder mal lassen die Mods so einen Thread ausufern...

-
Werbung ???
Ja die Werbung die Sport1 zeigen muss in den Team Timeouts.... Das ist immer dann wenn der Heine auf deinem Fernseher rum haut und dich anschreit...

-
Bei Sky verpasse ich keine Auszeit, weil Werbung gezeigt werden muss...
-
Das Hessenderby wurde vom HR im Livestream übertraen

Hatte ich ja auch geschrieben... Ich meinte nur, dass gerade mal ein Spiel übertragen wurde und das auch "nur" in Livestream.
Unterschätze im Fußball die Bedeutung der Sportschau nicht. Der Handball findet nicht vergleichbar öffentlich statt, auch wenn es keine Live-Bilder gibt (Fußball: Doppelpass, Spieltagsanalyse, Sportschau, Sport im Dritten usw...; Handball: Kreisab auf Youtube).
Ja ich unterschätze das nicht. Problem bleibt aber, dass Handball auch heute nicht in der Sportschau vorkommt. Genau wie du schreibst. Ich möchte halt nur nicht das alle schreien "wie schlecht" es für den Handball wäre wenn Sky die Liga Rechte erwerben würde, aber vergessen das die Vermarktung aktuell auch beschissen ist! DIe HBL pennt seit Jahre was das Thema angeht. Wir sind soweit, dass die Vereine einzeln sich Gedanken machen müssen wie man z.B. in Göppingen einen Livestream aufgebaut, betrieben und finanziert bekommt. DAS ist der Punkt warum Handball immer mehr vom Bildschirm verschwindet, nicht Sky
-
Nur wenn diese Übertragungen eine gewisse Qualität und Vielfalt haben.
Ein interssierter Zuschauer der zum 3. mal einschaltet und wieder den THW (sorry guys) sieht wird sich Fragen warum ...
Das wäre das gleiche, wenn im Fussball nur die Bayern übertragen würden.Das Sport1 das machen muß, hast du ja selbst begründet, weil es für dich kostenlos ist müssen Sie halt Werbung machen.
Ich bin der Meinung ich zahle für ein Produkt und habe eine entsprechende Vielfalt.Z.B. WM Doha Sky übeträgt für Kunden die Deutschen Spiele und alle anderen konnte man in Livestream kostenlos sehen.
Wenn man bei den HBL übertragungen sagen würde, Sky produziert die Spiele und die regionalen Sender können diese in Lizenz austrahlen wäre das doch eine gute Lösung. Problem ist nur, dass das heute schon ginge. Heisst unserer HR, MDR, NDR und wie sie alle heißen, könnten Spiele übertragen, die Sport1 nicht übertragen möchte. Ich glaube unser Hessenderby hat es bei aller euphorie die die beiden hessischen Vereine ausgelöst haben in einen Livestream geschaft.Die Frage ist dann doch wohl eher ob die Regional Sender Handball überhaupt übertragen wollen!
-
Ich finde einige gehen immer noch davon aus, dass sie ein Anrecht haben Premium Leistung kostenlos zu bekommen.
Und wenn Sky mit den Zuschauerzahlen der CL zufrieden ist, dann heißt das ja nicht das sie, außer mit einem moderaten Wachstum davon ausgehen, dass sich die Abonenntenzahlen drastisch erhöhen.Ich denke Sky ist es wichtig vielfalt zu bieten und mit dem Gesamtkonzept zu überzeugen. Und die Handball Bundesliga könnte durchaus ein Baustein sein.
Sportsbars:
Sky Business | Sky Finder - für Sportbars in Ihrer Nähe -
Paßt gerade

Bei Sky scheint man mit der Übertragung der CL recht zufrieden zu sein. Spricht also für einen Erwerb der HBL Rechte.
THW-Kiel Handball - news-artikel -
Allendorf auch verletzt
Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist.
Gute Besserung MichiMT-Nationalspieler Allendorf muss wohl EM absagen | MT Melsungen
-
Jan Forstbauer hat aber anscheinend nicht das Vertraun des Trainers. Sonst würde Müller ( bis auf wenige Ausnahmen) jedes Spiel durchspielen. Für ihn wäre es wichtig bei einem kleineren Club viel zu spielen.
Japp sehe ich genauso.. Ich denke er hat das Zeug dazu sich durchzusetzen, allerdings braucht er das Selbstvertrauen und da bekommt er eher bei "kleineren Mannschaften...
-
Die HNA bringt Gabor Langhans erneut mit der MT Melsungen in Verbindung:
Holt sich Melsungen Langhans? | MT MelsungenIch muss gestehen, mir ist dieser Spieler noch nie aufgefallen.
Wäre das eine Verstärkung?Also ich denke das wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Zumal meiner Meinung nach Gabor Langhans noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Leid tut es mir natürlich für Jan... Ich denke nicht das er dann als dritter Mann hinter Müller & Langhans bleibt...