Natürlich nur die, die nicht bei Sky in Fernsehen übertragen werden...
Sky ver鰂fentlicht Programmplanung: Zahlreiche Spitzenspiele im kostenfreien Livestream
Beiträge von Markus76
-
-
Ahh ok Danke für die Info... Die Verlängerung war igendwie an mir vorbei gegangen...
-
Sicher ?
Ich dachte der hat Vertrag bis 2016 mit ehemals Ausstiegsklausel in 2015 oder? -
Christian Zeitz
Wie konntest du das vergessen? Steht doch mindestens in jedem 2. Artikel über Roth drin - sogar auf Wikipedia.
Wahrscheinlich lässt er es sich auch noch auf dem Grabstein meißeln...
Das stimmt natürlich ... Asche auf mein Haupt 
-
Also ich muß gestehen ich kenne den Jungen so überhaupt gar nicht...
Mich wundert allerdings, dass wir ja ein junges Talent mit Jan Forstbauer auf RR haben... Der spielt momentan mit zweispieltrecht in Eisenach...Ob Schorle junge Spieler entwickeln kann, muß er beweisen. Spontan fällt mir kein positivbeispiel ein... Leider
-
Die Füchse stellen ihre Neuzugänge vor...
Drei weitere Neuzug鋘ge: F點hse Berlin verst鋜ken sich zur neuen SaisonTönnesen hätte ich sehr gerne auch in Kassel gesehen
-
Total einfallos im Angriff. Null über die Aussen. Jedes Tor hart erkämpft. Angriff Totalausfall. Im Gegensatz zu lemgo, die konnten werfen wie sie wollen und immer drinne. Bei denen War jedes Tor ganz simpel, nicht son Kampf.
Da stimme ich dir voll und ganz zu... Alles viel zu pomadig. Da hat allen ausgenommen Momo die Weihnachtsmanns im Magen gelegen ...
Glückwunsch nach Lemgo
-
Sehr schön B.Onkel... Bist du im Bus dabei oder privat?
Ich denke auch das es ein schweres Spiel wird. Die Konzentration muss absolut stimmen und Lemgo sollte keiner unterschätzen.
Trotz allem rechne ich mit den 2 Punkten. Die Jungs wollen mit einem Sieg in die "Winterpause" gehen.Der Bus ist voll und es wird bestimmt eine schöne Fahrt

P.S. Das Spiel wird wieder von Radio HNA übertragen => Handball-Bundesliga live: Spiele der MT Melsungen auf Radio HNA | MT Melsungen
-
ls sich Zachariason Mitte der zweiten Halbzeit den Fuß vertreten hatte, sang die Halle etwas. Kann mir einer sagen, was das war ? Klang wie "Flensburg ist nervös".
Das war es ... bezog sich aber selbstverständlich nicht auf Zachariason, sondern auf die Szene vorher.
-
Sehr gut gefallen hat mir der neue
Also da muss ich auch mal was zu sagen ähhh schreiben...
Der Junge ist mal richtig gut... Kommt einen Tag vorher zur Mannschaft und macht unter den voraussetzungen ein solches Spiel.
Ich glaube in den paar Spielen empfiehlt der sich für andere Mannschaften
Bei Melsungen frage ich mich wie immer was das für eine Mannschaft ist. Wir haben jetzt dreimal in dieser Saison gegen sie gespielt und sind jeweils auf völlig andere Mannschaften getroffen. Der Ruf Diva ist gemein, aber was soll man da anderes sagen.
Das waren auch drei verschiedene Situationen...
Spiel 1 in der Liga in Flensburg: Flensburg als Macht zu Hause. Zu wenig zutrauen in die eigene Stärke. Zu wenig eingespielt.
Spiel 2 DHB-Pokal in Flensburg: Anreise über Toulouse (EHF-Pokal: Ist halt für uns neu und wird nicht mit der Routine abgespielt, wie z.B. bei den Mannschaften die mehr internationale Erfahrung haben) nicht wie geplant nach HH, sondern wegen Streik über Frankfurt und dann mit dem Bus Richtung Norden. Den weiteren Spielverlauf hab ich leider vergessen
Spiel 3 in der Liga zu Hause in Kassel: Die Mannschaft ist eingespielt und hat zueinander gefunden und ich denke das hat man gesehen.Noch dazu in Spiel 1+2 war HOlger Glandorf dabei und in SPiel 3 halt nicht

Also ich weiß aktuell nicht ob Diva es trifft, aber die Wechselhaftigkeit ist sicherlich ein Manko im unterschied zu erfahreren Mannschaften
Insofern kann ich auch die Schieber Rufe nicht nachvollziehen.
Alsoooooooooo ich sag mal so... In der Halle konnte ich die sehr wohl nachvollziehen, muss aber nachdem ich gestern das Spiel noch mal im Fernsehen geschaut habe sagen, dass die beiden bis auf die Schlussphase, wo sie ihre Linie ein bissl verloren haben, sehr gut gepfiffen haben
Aber in der Halle, auf der Stehtribühne, mit mehr wie einer Fan-Brille auf waren die Schieber Rufe natürlich gerechtfertigt

-
Schönes Kämpferisches Spiel...
Glückwunsch nach Flensburg zum Punktgewinn, denn ich denke über das ganze Spiel ist ist es genaus das für Flensburg.Da merkt man halt das Flensburg das einfach cleverer bzw. konzentrierter zu Ende spielt.
Aber das nächste mal klappt es
irgendwann muss es ja 
-
DAS muss am Geld gescheitert sein

-
In Nordhessen ist doch das finanzielle eh kein Problem...
Na klar ... weil wir momentan die sind die alternde hoch bezahlte stars verpflichten

-
exilberliner.. ich reg mich nicht auf ... ist wahrscheinlich der unterschied zwischen dem geschriebenen und gesprochenen Wort und außerdem ist doch Weihnachten

Aber gerade im Sponsoring hat die MT z.b. mit Outfitter einen Trikot Sponsor neu hinzugewonnen und noch ein paar andere (Rhön Sprudel, Druckerei Sauerland, usw.) in nicht unerheblicher größe.
Aber ich gebe dir recht, wenn BBraun austeigen würde, dann wäre es düster. Zumal es sehr schwer bis unmöglich wäre ein vergleichbares Unternehmen in der Region zu finden. Der größe Unterschied ist aber, dass Frau Braun-Lüdecke noch nie zur Halbzeit in die Kabine gegangen ist um der Mannschaft Feuer zu machen oder den Trainer zu demontieren. Ich habe sie also sehr nette Frau mit klaren Handball Sachverstand kennen gelernt.håndbold
Leider nein... Für mich kam das auch völlig überraschend. Ich hätte eher noch damit gerechnet, dass er evtl. Johannes Sellin zu hause läßt.
Danner hat private Gründe angegeben und das respektiere ich, deshalb habe ich ihn nicht gefragt. Aber ich denke er wird wirklich triftige Gründe haben, da er sich auch denken kann, dass diese Entscheidung sehr wahrscheinlich das ende seine NM "Karriere" bedeutet. Zumindest vermute ich das. -
Ich frage mich woher du diese Informationen hast???
Die hoch dotierten (Griechen) Verträge gehören der Vergangenheit an...
Jojo wollte spielen und hat aus diesem grund unterschrieben, da er zur Zeit der Unterschrift bei euch keine bzw. wenig spieanteile bekommen hat...Braun hat seit Jahren einen festen Sponsoren Etat. Das Barbara braun-Lüdecke privat was zu tut kann ich nicht bestätigen, aber ich vermute es.
Aber auch davon kann man keine 3-4 hoch karätigen Spieler bezahlen...Ich denke auch nicht, dass es bei uns übermäßig hoch dotierte Verträge zu finden sind. Die Zeiten sind rum...
Aber Hauptsachen man hat ein Bild an das man sich Klammern kann
-
Stimmt unter anderem aus dem hohen Norden soll Interesse an ihm bestehen...
-
Na, nicht das Pokalspiel unterschlagen.....

Psssstttt...
Dieses Spiel habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen... Wir haben diese Saison nie im Pokal gegen Euch gespielt

-
Da gebe ich dir Recht

Die MT hat im Laufe dieser bzw. letzter Saison einiges an Sponsoren dazu gewonnen, davon einige größeren Kalibers.
Es ist also nicht nur die Firma BBraun
Das ist halt auch auf die Qualifikation zum EHF Pokal zurückzuführen.Zu Malte Schröder kann ich nur sagen, dass er aktuell wohl in der Liga angeboten wird. Vertrag hat er bis Ende der Saison 2015/2016.
Ich denke allerdings auch, dass dies eine der Positionen ist auf der man sich verstärken kann und wird.
Allerdings sind ja nun bezahlbare gute Linkshänder auch recht rar gesäht.Aber ich denke in den letzten jahren kann man sehr deutlich erkennen, dass die Verantwortlichen ein Ziel haben und kontinuierlich daran arbeiten. Wie weit das geht bzw. wie weit man das auch finanziell treiben kann, bleibt abzuwarten. Das man eine unvernünftigen Aktionen unterläßt, sieht man z.b. auch daran, dass man Mikael Applegren gehen läßt bzw. lassen muss. Auch wenn es weh tut finde ich es vernünftig.
Ich finde die Entwicklung sehr positiv.
-
Ich denke auhc das Melsungen sich in der aktuellen Form nicht verstecken muß.
Das Hinspiel ging glaube ich mit +6 an die SG, aber bei dem Pensum, welches die Flensburger bis jetzt absolviert haben
und der Verletzung von Holger Glandorf (GUTE BESSERUNG) sind unsere Chancen deutlich gestiegen.
Noch dazu, dass Flensburg nicht unbedingt die auswärtsstärkste Mannschaft ist.Wenn wir die Halbzeit nicht wieder 10 Minuten verlängern, dann tippe ich auf einen Sieg mit +3
-
Hallo ihr beiden...
Danke für eure Sichtweisen...
Es bleibt also spannend. Ich sage mal Mahe oder Kneule wären schon wirklich eine Hausnummer.
Derjenige muß halt ins Team passen und bezahlbar bleiben.