Ein Problem der MT hat man doch bei der WM gesehen.
Kühn wirft und wirft und wirft und wird das von Gislason ausgewechselt und genau das ist eben bei der MT aktuell nicht möglich.
Hier darf/muss er weitermachen.
Das Kühn nun mal keinen Blick für seine Mitspieler, gerade auf außen hat, haben wir ja bei der WM auch wieder gesehen. Wobei ich das Gefühl habe, dass das Spiel an den Kreis schon besser geworden ist.
Nicht Falschverstehen ich halte Kühn für einen Klasse Spieler der aber auf Grund seiner Spielart nur eingeschränkt einsetzbar ist.
RM bin ich schon seit Jahren der Meinung, wenn du ernsthaft "oben" angreifen willst, dann brauchst du einen TOP Mann auf RM. Das ist weder Mikkelsen noch Pavlovic!
Wenn man hier die Qualität mit dem 3 TOP Vereinen vergleicht, dann sieht man das die MT hier nachlegen muss.
RR Häfner spielt solide auf hohem Niveau, bräuchte aber auch jemanden als Backup der im die benötigten Pausen geben kann, da er ja im Verein genauso wie in der Nationalmannschaft weitestgehend durchspielt. Dieser fehlende Backup ist aber schon seit Müllers Zeiten nicht vorhanden, sondern hier wurde immer nur Fallobst verpflichtet. Aber auch da wurde dann gesagt, dass der 34 jährige Müller zu langsam ist. Da frage ich mich schon, was die Verantwortlichen den erwartet haben, bei einem Spieler der 60 Minuten Angriffe und Abwehr spielen muss, weil kein ernsthafter 2. Mann dahinter vorhanden war.
Also um ein Team zu werden, dass oben angreifen kann, muss man erstmal ein Team werden. Man muss eine Siegermentalität entwickeln und einen echten Leader im Team entwickeln.
Ich bin gespannt auf die Zukunft...