Beiträge von Markus76

Dazu gehört mMn nicht nur der finanzielle Aspekt, sondern auch Zusagen die mit der Vertragsunterzeichnung gemacht wurden. Diese scheint man in Melsungen bei Weber aber nicht einhalten zu wollen. Zitat (auch aus der WNZ): "Wir haben von ihm ein klares Zeichen bekommen, dass Melsungen nicht so mit ihm plant, wie es ihm vor Monaten noch avisiert worden ist", gab gestern HSG-Aufsichtsratssprecher Manfred Thielmann auf Nachfrage dieser Zeitung bekannt.

Wenn dem So ist gebe ich dir vollkommen recht... Zusage ist zusage und muß eingehalten werden...
    Mein Stand ist immer noch das Kelentric bzw. Lechte und Weber nächste Saison im Tor der MT stehen...

Ich persönlich denke auch das Lechte gehen wird aber bestätigt ist das nicht bisher zumindest :lol:

Zitat

So viel zur Quelle, die ist sicher nicht minder schlecht (auch nicht besser) als Deine.

Ich hab gar keine Quelle ;)
    Ich frage mich ja nur wo die Quellen alles herkommen wen wir alles verpflichten wollen oder sollen ?
    Wenn das so belegbar ist wie bei dir ist das doch alles ok... :D

Ich hab auch nie behauptet das hier alles klasse ist... Allein die Verpflichtungen zur aktuellen Saison sind schon teilweise grenzwertig... Aber ich denke mal da wird roth zu kommenden Saison aufräumen... Lassen wir uns in dem Thema überraschen

Ich wollte damit auch nur sagen, dass die Spieler auch, aber nicht nur wegen dem Geld zu anderen Vereinen gehen, sondern auch das Umfeld muß stimmen und es muß verlass auf Absprachen sein in jeder Richtung...
    Jeder Spieler hat auch Sportlichen Ehrgeiz (sollte er zumindest) warum sollte also ein Spieler zu einem Verein kommen wenn er sich da nicht weiterentwickeln kann ? Das machen doch nur Spieler die ihren Zenit überschritten haben...

Und wenn z.B. bei Weber Absprachen getroffen worden sind, dann sind die einzuhalten oder aber man muß erneut überdenken ob sich eine Zusammenarbeit lohnt.

Wie Du siehst sind wir mit unseren Meinungen gar nicht weit weg...

Gruß
    Markus

Hier nochmal ein Auszug aus nem Interview mit Michael Roth...

Gruß
    Markus

Interessant ist schon wen wir alles in den letzten 2 Wochen verpflichten wollten :wall:
    Lichtlein, Lichtlein + Galia, Sandström :pillepalle:

Manchmal frage ich mich echt wohe rhier so einige ihre Infos haben :nein:

Und selbst wenn die MT sich 4 Torhüter leistet, dann liegt das bei uns daran das wir eine Söldnertruppe sind !
    Aha vielleicht aber auch daran das die Spieler merken das heir was aufgebaut wird und zwar verlässlich. Nciht so wie bei anderen Vereinen wo Spieler nciht wissen ob die Kohle am 01. überhaupt kommt ! Auch die Spieler brauchen Planungssicherheit. Nur das war der Grund für ddie letzten Wechsel von Wetzlar nach Melsungen !

Und wer das anders sieht ist ein Träumer !

Auch in Melsungen gibt es nicht Kohle ohne Ende wie hier manche glauben machen wollen, das einzige was bei usn ist ist das die Kohle verlässlich kommt !

Wenn doch Kohle da ist ohne Ende und wir ja immer noch mitten im Abstiegskampf sind, warum verpflichten wir nciht einfach 2-3 Top spieler ? Wenn doch alles einfach käuflich wäre ?

Wie gesagt ich kann ja verstehen das die Wirtschaftlich angeschlagenen Vereine in Melsungen eine schier endlose Geldmaschine sehen, aber so ist es beileibe nciht !

Jeder Verein hat den willen Sportlich erfolgreich zu sein und dazu entsprechende Spieler/Trainer zu verpflichten. Bei den einen sind das dann Söldnertruppen und bei anderen bringen sie die Meisterschafft ;)

Ich muß ehrlich sagen das Nervt endlos. Natürlich ist es Mist wenn in Lemgo die Sponsoren zusagen nicht halten bzw. kürzer treten und dadurch Verträge nicht gehalten werden können. Aber das kann doch nciht das Problem von Mannschaften sein die die Spieler verspflichten, die unter den Neuen Umständen nicht zu halten gewesen wären !

So vielleicht gibts ja noch nen paar News wer alles zu MT wechselt :D
    Ich kennen einen der einen kennt dessen Schwester seiner Mutter hat gesagt das Karabatic zur MT wechsel :lol:

Gruß
    Markus

Ja idioten muß man nicht sagen...
    Aber ganz ehrlich Damian/Wenz gehören definitiv nicht auf die Platte...
    Ich bin keiner der ewig auf den Schiris rum hakt...
    ...aber ganz ehrlich die beiden übertreffen alles !

Wir hatten sie zu letzt gegen Magdeburg und das war echt die höhe was die sich geleistet haben.
    Soviele Fehlentscheidungen dürfen nicht passieren. Alleine deren Zeitgefühl beim passiven Spiel
    möcht ich mal haben :nein: :nein: :nein:

Ich hoffe wir haben jetzt erstmal ruhe vor den beiden !

Gruß
    Markus

Ahlen-Hamm - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - SG Flensburg
    FA Göppingen - RN Löwen
    TuS N.-Lübbecke - Füchse Berlin
    Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - Friesenheim
    THW Kiel - DHC Rheinland

Hallo,

ich hab noch eins...
    Habe gerade im Gästebuch des Fan Forums der HSG folgenden Beitrag eines MT "Fans" gelesen =>

Zitat

Jawoll ihr dreckschweine das geschieht eucht recht! Rot weiß an die macht ! und bestellt dem Andres Müller mal nen schönen gruß habe auf ihn gewartet schisser da !

Moderator: Dieser Gästebucheintrag sollte man einfach so stehen lassen. Bitte nicht darauf antworten. Die MT Melsungen hat diesen Eintrag in Kopie erhalten damit sie ein Bild über ihre tollen MT-Fans erhält.Herzlichen Glückwunsch zu solchen Fans! Ein Superaushängeschild für MT Melsungen und Hauptsponsor BRAUN AG.

1. auf solche Fans kann jeder Verein verzichten ! solche Fans sind absolute ausnahmen, die es leider in jedem Verein gibt. Trotzdem möchte ich hier nochmal absolut deutlich machen das bei aller Rivalität eines Derbys so etwas unter keinen Umständen dazu gehören sollte !

2. Trotzdem kann man aber nicht alle Fans über einen Kamm scheren.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich...

Gruß
    Markus

Ganz schlechtes Spiel der MT in der 1. HZ, dann aber bärenstark aufgeholt und einen schönen Sieg eingefahren...
    Wenn nicht noch die 6 100 % Chancen daneben gegangen wären, hätte es bitter ausgesehen für Wetzlar,
    die großen Teil nur durch Nico Weber im Spiel gehalten wurden. Der hat eine super Leistung hingelegt und gerade im2 Teil der 1. HZ fast jeden Ball aus dem Melsunger RR gefischt...

Recht gebe ich Stevelein... Die 300 Wetzlarer Fans haben schon eine gute Stimmung gemacht, aber "trostlos" war es bei uns auch nicht ;) :hi:

Naja komischer Hallensprecher... hmmm Bernd macht das nun ja nicht erst seit gestern mit diversen Einsätzen auch bei der DHB Auswahl... Wenn er also so nerven würde, dann würde er doch zumindest mal die DHB Spiele nicht mehr machen... Aber egal.. ich schiebs mal auf Frust...

Und zu Methe/Methe kann ich nur sagen, dass sie das Spiel sehr profesionell geleitet haben. Auch beim Zeitspiel denke ich nicht das eine Mannschaft bevorteilt war.

Alles in allem gutes Derby und ich freue mich schon aufs Rückspiel...

Gruß
    Markus