Hier mal ein Bericht aus dem Spiegel...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,739813,00.html
Gruß
Markus
Hier mal ein Bericht aus dem Spiegel...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,739813,00.html
Gruß
Markus
Schomburg kam doch von uns ....
Gruß
Cheffe
Na auch von mir ein gutes neues Jahr und viel Erfolg und Gesundheit...
Gruß
Markus
Ja idioten muß man nicht sagen...
Aber ganz ehrlich Damian/Wenz gehören definitiv nicht auf die Platte...
Ich bin keiner der ewig auf den Schiris rum hakt...
...aber ganz ehrlich die beiden übertreffen alles !
Wir hatten sie zu letzt gegen Magdeburg und das war echt die höhe was die sich geleistet haben.
Soviele Fehlentscheidungen dürfen nicht passieren. Alleine deren Zeitgefühl beim passiven Spiel
möcht ich mal haben
Ich hoffe wir haben jetzt erstmal ruhe vor den beiden !
Gruß
Markus
Gratulation an Magdeburg...
Verdienter Sieg...
Das wertet unser Spiel gegen Euch auch noch mal auf
Gruß
Markus
Ich denke mal bei der Leistung im Moment sollte wir uns revanchieren können für die Hinrunde...
Mein Tipp: +3
Gruß
Markus
Ahlen-Hamm - HSV Hamburg
SC Magdeburg - SG Flensburg
FA Göppingen - RN Löwen
TuS N.-Lübbecke - Füchse Berlin
Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - Friesenheim
THW Kiel - DHC Rheinland
Hallo,
ich hab noch eins...
Habe gerade im Gästebuch des Fan Forums der HSG folgenden Beitrag eines MT "Fans" gelesen =>
ZitatJawoll ihr dreckschweine das geschieht eucht recht! Rot weiß an die macht ! und bestellt dem Andres Müller mal nen schönen gruß habe auf ihn gewartet schisser da !
Moderator: Dieser Gästebucheintrag sollte man einfach so stehen lassen. Bitte nicht darauf antworten. Die MT Melsungen hat diesen Eintrag in Kopie erhalten damit sie ein Bild über ihre tollen MT-Fans erhält.Herzlichen Glückwunsch zu solchen Fans! Ein Superaushängeschild für MT Melsungen und Hauptsponsor BRAUN AG.
1. auf solche Fans kann jeder Verein verzichten ! solche Fans sind absolute ausnahmen, die es leider in jedem Verein gibt. Trotzdem möchte ich hier nochmal absolut deutlich machen das bei aller Rivalität eines Derbys so etwas unter keinen Umständen dazu gehören sollte !
2. Trotzdem kann man aber nicht alle Fans über einen Kamm scheren.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich...
Gruß
Markus
Ganz schlechtes Spiel der MT in der 1. HZ, dann aber bärenstark aufgeholt und einen schönen Sieg eingefahren...
Wenn nicht noch die 6 100 % Chancen daneben gegangen wären, hätte es bitter ausgesehen für Wetzlar,
die großen Teil nur durch Nico Weber im Spiel gehalten wurden. Der hat eine super Leistung hingelegt und gerade im2 Teil der 1. HZ fast jeden Ball aus dem Melsunger RR gefischt...
Recht gebe ich Stevelein... Die 300 Wetzlarer Fans haben schon eine gute Stimmung gemacht, aber "trostlos" war es bei uns auch nicht
Naja komischer Hallensprecher... hmmm Bernd macht das nun ja nicht erst seit gestern mit diversen Einsätzen auch bei der DHB Auswahl... Wenn er also so nerven würde, dann würde er doch zumindest mal die DHB Spiele nicht mehr machen... Aber egal.. ich schiebs mal auf Frust...
Und zu Methe/Methe kann ich nur sagen, dass sie das Spiel sehr profesionell geleitet haben. Auch beim Zeitspiel denke ich nicht das eine Mannschaft bevorteilt war.
Alles in allem gutes Derby und ich freue mich schon aufs Rückspiel...
Gruß
Markus
Die beiden Punkte bleiben schön hier ...
Gruß
Cheffe
Naja bei der Auslosung können sich die RNL nach dem Spiel auf die Meisterschaft und die CL Konzentrieren
*duckundweg*
Gruß
Markus
Herzlichen Glückwuinsch und alles alles Gute...
Gruß
Markus
keinen Anstand gegenüber dem Gastgeber
Auf das Spiel bin ich echt mal gespannt. Das wird ein echter Leistungbeweis werden für die Jungx...
(Weihnachts)geschenke macht doch immer der Gastgeber
Ok dann schenken wir Euch einen Punkt...
Gruß
Markus
Hoffentlich hält die Provisorische Tribühne in Kassel. 350 wahre Fans machen etwas lärm.
Vielleicht ist es ja Absicht wenn sie nciht hält...Braun macht medizinischen Bedarf und keine Schrauben
Gruß
Markus
Naja bin jetzt schon einige Jahre dabei aber Frau Braun hab ich noch nicht spielen sehen, aber manche brauchen es halt...
Ich denke Wetzlar sitzt Berlin noch in den Knochen und denke deshalb das es eine relativ klare Sache für uns wird
Bin echt gespannt...
Gruß
Markus
Gaaaanzzz schweres Spiel für uns, aber ich hoffe mal das der SCM gut erzogen ist und uns ein Weihnachtsgeschenk mit bringt und zumindest einen Punkt hier läßt
Gruß
Cheffe
17. Spieltag
Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
Füchse Berlin - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
VFL Gummersbach - TSG Friesenheim
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
Flensburg/Handewitt - HSG Ahlen-Hamm
MT Melsungen - HSG Wetzlar
DHC Rheinland - TSV Hannover-Burgdorf
TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen
18. Spieltag
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
SG Flensburg/Handewitt - HSG Wetzlar
TSG Friesenheim - THW Kiel
DHC Rheinland - TuS N-Lübbecke
Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
MT Melsungen - SC Magdeburg
TV Großwallstadt - HSG Ahlen-Hamm
Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
VFL Gummersbach - TBV Lemgo
Gratulation nach Minden...
Gruß
Markus
Hamburg kann einen Konter nach dem nächsten laufen.
Naja im Moment läuft nur der Lindberg
11 Tore unglaublich
Gruß
Markus