Beiträge von Markus76

Ja idioten muß man nicht sagen...
    Aber ganz ehrlich Damian/Wenz gehören definitiv nicht auf die Platte...
    Ich bin keiner der ewig auf den Schiris rum hakt...
    ...aber ganz ehrlich die beiden übertreffen alles !

Wir hatten sie zu letzt gegen Magdeburg und das war echt die höhe was die sich geleistet haben.
    Soviele Fehlentscheidungen dürfen nicht passieren. Alleine deren Zeitgefühl beim passiven Spiel
    möcht ich mal haben :nein: :nein: :nein:

Ich hoffe wir haben jetzt erstmal ruhe vor den beiden !

Gruß
    Markus

Ahlen-Hamm - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - SG Flensburg
    FA Göppingen - RN Löwen
    TuS N.-Lübbecke - Füchse Berlin
    Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - Friesenheim
    THW Kiel - DHC Rheinland

Hallo,

ich hab noch eins...
    Habe gerade im Gästebuch des Fan Forums der HSG folgenden Beitrag eines MT "Fans" gelesen =>

Zitat

Jawoll ihr dreckschweine das geschieht eucht recht! Rot weiß an die macht ! und bestellt dem Andres Müller mal nen schönen gruß habe auf ihn gewartet schisser da !

Moderator: Dieser Gästebucheintrag sollte man einfach so stehen lassen. Bitte nicht darauf antworten. Die MT Melsungen hat diesen Eintrag in Kopie erhalten damit sie ein Bild über ihre tollen MT-Fans erhält.Herzlichen Glückwunsch zu solchen Fans! Ein Superaushängeschild für MT Melsungen und Hauptsponsor BRAUN AG.

1. auf solche Fans kann jeder Verein verzichten ! solche Fans sind absolute ausnahmen, die es leider in jedem Verein gibt. Trotzdem möchte ich hier nochmal absolut deutlich machen das bei aller Rivalität eines Derbys so etwas unter keinen Umständen dazu gehören sollte !

2. Trotzdem kann man aber nicht alle Fans über einen Kamm scheren.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich...

Gruß
    Markus

Ganz schlechtes Spiel der MT in der 1. HZ, dann aber bärenstark aufgeholt und einen schönen Sieg eingefahren...
    Wenn nicht noch die 6 100 % Chancen daneben gegangen wären, hätte es bitter ausgesehen für Wetzlar,
    die großen Teil nur durch Nico Weber im Spiel gehalten wurden. Der hat eine super Leistung hingelegt und gerade im2 Teil der 1. HZ fast jeden Ball aus dem Melsunger RR gefischt...

Recht gebe ich Stevelein... Die 300 Wetzlarer Fans haben schon eine gute Stimmung gemacht, aber "trostlos" war es bei uns auch nicht ;) :hi:

Naja komischer Hallensprecher... hmmm Bernd macht das nun ja nicht erst seit gestern mit diversen Einsätzen auch bei der DHB Auswahl... Wenn er also so nerven würde, dann würde er doch zumindest mal die DHB Spiele nicht mehr machen... Aber egal.. ich schiebs mal auf Frust...

Und zu Methe/Methe kann ich nur sagen, dass sie das Spiel sehr profesionell geleitet haben. Auch beim Zeitspiel denke ich nicht das eine Mannschaft bevorteilt war.

Alles in allem gutes Derby und ich freue mich schon aufs Rückspiel...

Gruß
    Markus

Naja bin jetzt schon einige Jahre dabei aber Frau Braun hab ich noch nicht spielen sehen, aber manche brauchen es halt... :nein:

Ich denke Wetzlar sitzt Berlin noch in den Knochen und denke deshalb das es eine relativ klare Sache für uns wird :smokin:

Bin echt gespannt...

Gruß
    Markus

17. Spieltag

Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
    Füchse Berlin - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    VFL Gummersbach - TSG Friesenheim
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    Flensburg/Handewitt - HSG Ahlen-Hamm
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    DHC Rheinland - TSV Hannover-Burgdorf