Beiträge von Markus76

    Zitat

    Original von Tix
    Wenn die Aussage von Weber in der Form stimmt, dann ist das bewußte Unruhe stiften der MT schon `ne ziemlich miese Tour. Eigentlich hatte ich den Wechsel für mich jetzt einfach als dumm gelaufen abgehakt, ohne daß man der MT einen direkten Vorwurf machen kann. Aber irgendwie schafft es Melsungen dann doch wieder Punkte auf der Unbeliebtheitsskala zu sammeln.


    Wie gesagt wenns denn stimmt ist es nicht die feine englische Art... allerdings auch normal im Profisport... siehe RNL vorm Spiel gegen Berlin zum Thema Heinevetter...


    Zitat

    Original von Tix
    Ich bin schon jetzt gespannt auf das Saisonfinale in Wetzlar, vielleicht wird das ja ein ganz besonderer Kracher :P


    Das glaub ich auch... Schon im Dezember wirds bestimmt heiß ;)
    Ich hoffe auf ein klasse Spiel ...Hoffentlich ohne strittige Szenen...


    Den Satz mit dem Abstieg ignorier ich mal :P


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Müllers Omar
    So zitiert ihn die [url=http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Artikel,-Nikolai-Weber-verlaesst-die-HSG-_arid,221825_regid,1_puid,1_pageid,115.html]Zeitung[/url].
    Danach hat sich die HSG den Wechsel auch selbst zuzuschreiben, weil sie kein eigenes Angeot vorgelegt hat. Dumm gelaufen, würde ich sagen.


    Thx für die Info...


    Zitat

    Original von Müllers Omar
    Unabhängig davon sollte man den Wechsel aber nicht überbewerten. So ist das Profigeschäft.
    Melsungen kann man nur beglückwünschen, mit Niko habt ihr nen guten Fang gemacht!


    Ja das stimmt... war ja bei Heinevetter genauso...
    Stimmt sogar ein sehr guter Fang...:bigok:


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Müllers Omar
    Weber selbst sagte:


    Deshalb also die Bekanntgabe direkt vor dem Magdeburg-Spiel... Kein guter Stil, Melsungen!


    Wann hat er das denn gesagt ?
    Im Interview gestern nicht ...


    Ist aber trotzdem kein guter Zeitpunkt gewesen... und wenns von der MT gestreut worden ist, dann geb ich dir Recht ist es kein guter Stil...:nein:


    Gruß
    Markus

    23. November 2010, Di.:
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach


    24. November 2010, Mi.:
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen


    MT Melsungen - TBV Lemgo (okokok aber hoffen darf man :lol: )
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    DHC Rheinland - FA Göppingen
    THW Kiel - SC Magdeburg


    27. November 2010, Sa.:
    TuS N-Lübbecke - HSG Ahlen-Hamm


    28. November 2010, So.:
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Tix
    Jo, Magdeburg, Hannover, Lübbeke, Rheinland gleich zum Saisonauftakt war schon heftig :lol: - sorry, den konnte ich mir da nicht verkneifen ;)


    Naja Magdeburg würd ich da mal noch zu den schweren Spielen zählen...
    Ich sag mal wir hätten realistisch statt 0:24 bzw. 2:24 Punkten vielleicht 2-3 von den Spielen gewinnen müssen...


    Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen 7 neue Spieler + Trainer... (ob da überall richtige Entscheidungen getroffen worden sind weiß ich nicht ;) )


    Zitat

    Original von Tix
    gut danach kamen viele schwere Spiele, die einen Ausweg aus der Melsunger Krise recht schwer gemacht haben. Aber das wird immer das Los der kleineren Vereine sein, daß man solche Phasen überstehen muß. Wetzlar hatte die Brocken am Anfang und hat sich dadurch auch etwas aus der Bahn werfen lassen.


    Japp das ist richtig... Vielleicht sollten man beim SPielplan mal darauf achten nicht immer die "großen" gegen die "kleinen" spielen zu lassen ich denke das könnte man ein wenig gemischter starten...


    Zitat

    Original von Tix
    Entgegen anders lautenden Wetzlarer Äußerungen hier in dem Thread, kann ich auch damit leben, daß die MT endlich mal Punkte holt. Wäre ja schade, wenn ihr absteigt - die Derbys würden doch beide Seiten vermissen :hi:


    Das finde ich vernünftig...
    Ich sag ja auch immer wieder das mir nicht alles gefällt was hier gemacht wird aber deswegen stelle ich mich ja auch nicht hin und schieße ewig gegen einen anderen Verein.
    Man kann seinen unmut ja gerne kundtun aber dann muß auch wieder gut sein
    Und Braun ist nun mal Hauptsponsor und nur so kannst du in der Bundesliga finanziell bestehen...
    Siehe Lemgo... Der Hauptsponsor kündigt an sein Engagement zu verringern und schon läuft es nicht mehr rund und der Verein kommt ins stolpern...


    Ob das ein vernünftiges Finanzkonzept auch seitens der Liga ist, dass Vereine von einzelnen "Mäzenen" abhängig sind, darüber kann man streiten... Ich denke über kurz oder lang ist das der falsche Weg...


    Zitat

    Original von Tix
    Es reicht ja, wenn ihr am Ende der Saison dieses Mal hinter uns steht ;)


    Hehehe Kein Ding solange ihr auf 7 und wir dann auf 8 stehen :jump:
    Damit könnt ich in dieser Saison absolut leben :lol: :lol:


    Gruß
    Markus

    Naja ich denke bei dem Tabellebild darf man immer das bis jetzt abgeleisterte Programm und das
    Programm bis Weihnachten nicht aus den Augen lassen...


    Und das bisherige Programm der MT war schon heftig...
    Genauso wie das der Eulen bis Weihnachten...


    Wir werden zu Weihnachten eine bereinigte Tabelle sehen und dann bin ich wirklich gespannt
    wer unten drin steht...


    Ich hoffe mal das wir noch einige Punkte holen bis Weihnachten...
    Vielleicht klappt es ja am Dienstag gegen Lemgo schon mit den nächsten 2 Punkten :hi:


    Gruß
    Markus

    Ich denke bei den Partien die die Top Schiedsrichtergespanne leiten müssen
    ist es auch nciht einfach "fehlerfrei" zu pfeifen...


    Und nachträglich analysiert sind viele "Fehler" die die Fans im Spiel sehen
    dann doch richtige Entscheidungen.


    Ich denke man sollte Fair mit den Schiris umgehen, dafür aber vom DHB aus die
    Gespanne die ganze Spiele nicht im Griff haben auch deutlicher ahnden...


    Ich persönlich zähle die Methes genau wie Geipel/Helbing
    zu den TOP 5 die es gibt im Handball weltweit.


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von wiesbadener
    Markus76
    Freut mich, dass euer Torwart den Siebenmeter gehalten hat. :rolleyes:
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


    THX
    Japp freut mich auch für Mario...
    zumal er bis jetzt schon das ein oder andere mal völlig daneben gegriffen hat,
    zeigt er wieder ansteigende Form...


    Gruß
    Markus

    Jupp Spannung bist zum Schluß...
    Ich habs nur im Live Radio gehört...
    Aber wenn ich dann schon mit bekomme das Friesenheim trotz
    teilweise doppelter Unterzahl dran bleibt und die MT sich nciht absetzen kann,
    dann ist das schon heftig...


    Gruß
    Markus

    28:29


    Puhhhhhhhhhhhhhh


    Aber egal knapp gegen Göppingen und Gummersbach verloren sind keine Punkte...
    aber knapp gegen Friesenheim gewonnen sind endlich die ersten zwei Punkte...


    ENDLICH !!!


    Gruß
    Markus

    Gratulation an den HSV zu diesem Sieg...
    Bei 4 Toren Rückstand so ein Ende ist schon Spitze...


    Die Maßnahmen beider Trainer waren genau zum richtigen Zeitpunkt...
    Taktisch perfekt...


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von FuexxeFan3
    Bob hat der Mannschaft ja auch noch den Druck genommen und aus den nächsten drei Auswärtsspielen (Lemgo, Göppingen, Wetzlar) zwei Pünktchen gefordert - ein schlauer Fuchs!


    Da stimme ich mal voll zu...
    Bob Hanning ist schon richtig gut und er paßt sehr gut zu Berlin...
    Dem macht in der Handball Szene so schnell keiner was vor.


    Gruß
    Markus

Anzeige