01. Dezember 2010, Mi.:
20.15: HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen : --:-- (--:--)
Balingen - Melsungen
-
- [14. Spieltag]
- Jenny
-
-
Schweres Spiel, aber wir müssen auf jeden Fall punkten...
Gruß
Markus -
-
In der Tat keine leicht einzuschätzende Geschichte. Da kann man wohl nur mit Sicherheit sagen, dass es eng werden wird. Aber Balingen kann, so denke ich locker aufspielen. Das sollte für die Brackmannen sprechen.
-
Auf jeden Fall können sie das.
Balingen ist voll im SollIch denke auch es wird ein knapper Auswärtssieg
Gruß
Markus -
-
Hallo,
als HBW Fan hoffe ich natürlich auf einen Heimsieg, allerdings wird der gegen Melsungen recht schwer zu erreichen sein.
Dennoch mein Tipp, HBW 31 MT 29Freundliche Grüße
P.S. Kommen eigentlich auch Melsunger Fans ins kalte verschneite Balingen?
-
Denke auch das es sehr knapp wird...
Bin echt gespanntIch leider nicht...
Ich bin ja bei den RNL...:D
Aber ich denke ein paar werden kommen
wobei bei der Entfernung und einem Mittwoch ...Gruß
Markus -
-
Ich drücke unseren Freunden aus Balingen alle Daumen! Hoffe auf einen deutlichen Sieg der Balinger!
Bringt den Schnee auf dem Balinger-Hexenkessel zum schmelzen!! -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Ich drücke unseren Freunden aus Balingen alle Daumen! Hoffe auf einen deutlichen Sieg der Balinger!
Bringt den Schnee auf dem Balinger-Hexenkessel zum schmelzen!!Das erinnert mich doch daran, dass Roth das letzte Mal, als er in Balingen war, einen schweren Zehnerpacken nach Hause schleppen musste.
Mal sehen, wie viele es heute werden, wenn er ein kleines Einerpäckchen an Toren mitnimmt, wäre ich allerdings auch schon zufrieden. -
-
Für eine Wiederholung für diese Packung hätte ich nichts gegen einzuwenden!
-
Ihr könntet uns ja ruhig Melsungen vom Hals halten
-
-
Schön! Auswärtssieg für Melsungen!
-
Relativ..
Was war los Balungen???
Bin auf die Stimmen aus der Halle gespannt..Zum
-
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Zum
Das ist das schöne!
-
Öh öh öh
-
-
Jappp gaaaaaaaaaaaaaanzzzzz klarer Auswärtssieg...
Nicht ein einziges mal konnte Balingen in Führung gehen...Richtig geil
Die Luft wird enger ...
Gruß
Markus -
Das war wohl nix! Da hat sich der HBW mal wieder den Schneid abkaufen lassen.
Melsungen ging die Sache schnell an und ehe die Balinger realisierten, dass die Schiedsrichter außerordentlich großzügig waren und Schwierigkeiten hatten drei Schritte abzuzählen, waren die Machtverhältnisse klar. Erst ab der 15. Minute schauten sie vorübergehend etwas genauer, was da am Melsunger Kreis so abging und über 4 Siebenmeter kam Balingen wieder etwas heran.
Auf der anderen Seite ging es wesentlich einfacher mit dem Tore machen, gleichgültig ob durch die löchrige Balinger Deckung durchgewurstelt, über Karipidis außen, oder einfacher noch mit Vuckovic und den Griechen über den Rückraum, denen Klimovets in bekannter Manier oftmals freie Bahn verschaffte. Und beide Balinger Keeper waren wieder einmal sehr indisponiert.
Balingen rannte vergeblich dem Rückstand hinterher. Den wesentlichen Unterschied machte der Rückraum, da ist Melsungen komplett und durchweg besser besetzt. Lediglich Schlinger in der zweiten Halbzeit bot da heute Gleichwertiges. Lobedank spielte zwar, doch war er erkennbar gehandicapt. Herth war sicher bei den 7 Strafwürfen und Ettwein steuerte auch 4 Tore bei.
So wie ich es sehe, krankt es bei Balingen derzeit heftig bei den Torwartleistungen und im rechten Rückraum.
Verdienter Sieg für Melsungen, nicht überragend, aber mit einigen schönen Spielzügen, mit denen Karipidis in Szene gesetzt wurde.
So sortiert sich unten die Tabelle. -
-
Schade Balingen, mit Heimsiegen gegen Hannover und Melsungen hätte man sich ein fast schon komfortables Polster auf die Abstiegsränge zulegen können. Das ist leider nicht gelungen, was die Rückrunde unnötig spannend machen könnte...
-
Glückwunsch an Melsungen! Ich ahnte es haargenau ... im Heimatforumtippspiel! YEP
Ich (wie viele andere auch) sehe mich bestätigt, dass MTM einen viel, viel besseren Kader zusammen hat, als der Tabellenstand erahnen ließ.
-
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Glückwunsch an Melsungen! Ich ahnte es haargenau ... im Heimatforumtippspiel! YEPIch (wie viele andere auch) sehe mich bestätigt, dass MTM einen viel, viel besseren Kader zusammen hat, als der Tabellenstand erahnen ließ.
Thx...
Ich denke das stimmt und ernsthaft wird das keiner bestreite können auch wenn mancher das gerne möchte...Die Frage ist es konstant abzurufen...
Und 3 Spiele schauen gut aus...
Allerdings sind wir immer noch ein SPiel vorraus und deshalb müssen wir die nächsten 2 auf jeden Fall punkten und Weihnachten gegen Magdeburg möglichst auchDas wär ein Fest ...
Gruß
Markus