Beiträge von DieOsis

    Hallo guten abend erstmal.... Also zum Spiel muss ich sagen geil gekämpft und aufgrund der zweiten hälfte ist der Punkt absolut verdient! Lichlein hat super gehalten ohne ihn wäre warscheinlich mehr drin gewehsen! Ich muss und sage es aber auch mal gerne tolles Spiel von Hr. Machulla ist er der Manschaft und den Fans aber auch mal schuldig, wenn er weiter so macht dann wäre das toll! Gott sei dank hat Lars durchgespielt, und ich hoffe das am Samstag abend was in Balingen drin ist! MFG :hi:

    Hallo erstmal und glückwunsch zum Sieg gegen Friesenheim, und wasssssssssssssssssssss mich ganz besonders freut das der lars gespielt hat und nicht die Pflaume Schmetz.... Und voralem freut mich auch das die Abwehr mal wieder gut und sicher gestanden hat... Aber jetzt muss man den Sieg auch vergolden und 2 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen! MFG :)

    Vielleicht kann man ja bei einem netten Kaffeekränzichen mal mit Nordhorn über Machulla sprechen... ;)


    Und habe mal gerade nachgeschaut so kleine Sponsoren wie wir hat Balingen garnicht ENBW die Buttern auch ganz schön geld in den KSC im Fussball...

    Hallo ch muss sagen wenn das wirklich stimmt und alle spieler frei gestellt sind sich einen neuen Verein zu suchen dann sollten Schmetz und machulla und vielleicht auch Lammers dies ganz schnell tun.... Das wäre mal was positives...


    Ich glaube auch das einer der beiden grossen Hummana oder Reflex nicht gezahlt hat und die ganze zeit auf dem Trikot schön rum getragen wird... Ist aber nur eine Vermutung und warscheinlich kommen da noch zwei oder drei kleinere Firmen....


    Natürlich sollte man nicht auf der Manschaft rum trampeln aber einige müssen ganz dringend an ihrer einstellung arbeiten! Und manche haben einfach nicht die Qualität für die Liga...


    Schmetz und Machulla waren gute leute bestimmt aber sind über ihrem Zenit... und das ganz eindeutig, in der zweiten Liga können sie aber denke ich noch gut mithalten...


    Und leider muss ich auch sagen wirklich leider, haben Lammers, Hock, Rycharski, nicht die Qulität für die erste Liga


    Schröder,Mirkva,Gudat sind gute leute für die zukunft.... MFG

    Hallo Bad Dog man muss aber auch sagen das man hier keine grossen Sponsoren hat was wir haben sind doch alles nur kleine Firmen und wenn da frei oder vier nicht zahlen kannst du einpacken wir sind nicht in Mannheim wo Pandora oder sap Millionen reinpumoen oder Kiel mit Provinzial oder so.... da haben wir nur kleine Piss Firmen wie Düchting oder so...
    Und das Spieler Material was man zur manschaft zu geholt hat ist einfach nur schrott wie gesagt auser ein paar kleine ausnahmen.... Kosten verursacht auch die zweite manschaft die würde ich auch abmelden....

    Das mit den Kartenabreisern ist mir auch aufgefallen aber das mit dem Maskottchen muss ich verdrengt haben :D ....
    Vielleicht kann man damit ein bischen sparen aber sonst auch nichts...
    Im Briefe schreiben bin ich nicht so der richtige :D
    Aber ch muss sagen auch sportlich ist es halt sehr enteuschend bis auf kleine ausnahmen haben uns die neuzugänge überhaupt nicht weitergebracht...
    Und eins muss man klar sagen anstadt den schmetz da hätte ich lieber Dirk Hartmann gehalten und der war immer mit feuer darbei wenn er auf der Platte gestanden hat... :lol:

    Ein Brief an die Manschaft finde ich gut sollte man machen....


    Aber ich fürchte das reicht auch nicht weil da auch die Qualität halt fehlt, tut mir leid das ich das sage aber das ist halt meine meinung...

    Hallo es richtig das Düchting pleite ist aber da sind auch noch ein paar andere sponsoren die nicht aus hamm sind die nicht gezahlt haben. Ja lieber 2 Liga und sich nicht verprügeln lassen das seh ich auch so.. Und mit der leistung gehen wir auch in Friesenheim unter, wir spielen teilweise echt guten handball und dann spielen die wieder unter aller würde, das kriege ich einfach nicht in den kopf...

    Au sorry habe noch Andi Simon vergessen der war auch noch ganz gut... Aber so überragend hat der VFL auch nicht gespielt due hätten locker noch 10 Prozent mehr drauf hauen können...

    Hallo ich weiss garnicht wie ich anfangen soll, also was da heute in der Halle abgelaufen ist das kann man einfach nicht beschreiben, das ist für mich bis auf fünf Spieler einfach nur noch lächerlich, das gernzt an Arbeitsverweigerung! Thomas Mirkva, Torsten Friedrich, Lars Gudat, Björn Wiegers und auch noch Chen Pomeranz kann man kein Vorwurf machen aber der rest das war unterirdisch! Altes Thema ein Lars wird auf der bank gelassen und die wurst mit der nummer 9 spielt! Dann dachte ich nach 20 min au der Machulla kann ja doch handball spielen und dann der rest muss nicht mehr viel zu sagen! Tommas Lammers au mein gott der sollte mal mit Adrian Pfhal sprechen wo das Tor steht und das man nicht drei meter drüber wirft! Also ich muss ganz klar sagen mit dieser manschaft kann man nicht in der ersten liga mit halten weil fast alle verstärkungen vom anfang der Saison einfach nur schlecht sind... Also wilkommen 2 Liga wenn das noch finanziell machbar ist.. MFG :wall:

    Ich weiss das man keine ausgeglichene Liga hin kriegt, natürlich war das Spiel gegen Hamburg gut und attraktiv aber das war ein Spiel ansonsten sind wir gegen die grossen fast nur verprügelt worden.... Das macht doch kein spass.... und ich finde man kann keine 1. Liga und unteren Ligen vergleichen... Schaut euch mal an wie ausgegelichen die ertse Liga im Fussball zur Zeit ist.... Aber im Handball gibts in der ersten Liga zwei ligen von 1-10 und der letzte rest....

    Hallo also ich muss dazu sagen das die kleineren manschaften halt nicht diese starken Spieler hat wie Kiel, oder Berlin u.s.w, und wir machen viele Technische Fehler und auch viele unötige sachen so das wir 2 Min bekommen! Will nicht damit sagen das sowas keiner macht aber die oberen Manschaften haben halt Technisch stärke Spieler! Schaut euch doch mal an wie ein Rico Göde bei uns gespielt hat wenn der auf das Feld kam wusste ich es gibt 2 Min. weil der sich nur mit Fouls zuhelfen wusste und er nicht die klasse hat wie andere spieler! Mann muss aber auch dazu sagen das teilweise wirklich sachen nicht gepiffen werden ich war in Dortmund beim Spiel gegen Hamburg und was da alles nicht gepfiffen wurde ging auf keine Kuhhaut! Wenn ich sehe wie ein Flohr mit 6 schritten über das Feld leuft ohne das Schritte gepfiffen wird da könnte ich auf die Palme gehen! Und ich muss auch eine kleines Fazit ziehen ich würde in der 1. Liga keine Manschaft wie die unteren Vereine melden weil das für mich keine Attraktive Liga ist! Die ganzen unteren Vereine haben da keine chance, manchmal schaft man mal eine Überraschung aber das kann man in einer Sasion an zwei Händen abzählen! Oben sind die Spiele echt interessant aber wenn unten gegen oben Spielt ist es der absolute schrott! Mann muss eine ausgeglichene Liga versuchen aufzubauen! MFG ;)

    Hallo wollte noch mal auf die Antwort von John eingehen.... Also ich muss sagen ich glaube nicht das man mit dem Geld was man für Chen bekommt so viel ausmacht da kann man ein paar löcher mit stopfen aber sonst auch nichts... Aber sportlich ist das ein ganz grosser verlust wenn er abgegeben werden würde! Ich hoffe natürlich nicht das dies passiert aber man wird sehen die leute können viel sagen aber wenn ein gutes angebot kommt dann wird er gehen! Aber in einem muss man auch recht geben lieber in die 2. Liga runter gehen und da spielen anstadt das alles kaputt geht und der Verein ganz platt ist! Na dann hollen wir uns morgen die nächste abreibung! :hi:

    Ac ja weiss jemand ob Lars krank ist oder ob er in wieder für die Wurst Schmeetz auf der Bank hat schmoren lassen....


    Aber ich muss auch sagen 8 mal 2 min für Hamm und keine für Kiel das ist ja mal wieder lächerlich, und bei den Siebenmetern sieht das ja auch nicht anders aus....

    28:20 jetzt wird es standesgemäß wie immer.... Aber jetzt mal was anderes habe gerade auf Radio Lippe... gehört das wenn ein gutes angebot kommt auch Chen P. noch bis zum 15. Feb. verkauft werden soll, weil er Geld in die kassen spüllt! Das ist doch das allerletzte dann können wir ja auch gleich aufhören er ist unsere Lebensversicherung, dann spielt ja schön Maik Machulla ach du meine scheisse.... Und Tschüss aus der 1 Liga...

    Hallo also zum Spiel muss man halt nicht mehr viel sagen, schade das es nicht zu einem Punkt gereicht hat! Zu den SR in dieser Liga sage ich nichts mehr..... Aber eine sache möchte ich doch mal los werden, also was mir gestern auf den sack ging war das ständige Lamentieren der HSV Spieler anstadt so viel mit dem Schie. zu meckern hätten die sich vorallem mal auf ihre leistung konzentrieren sollen weil wenn wir die 10 min in der zweiten HZ nicht verpennt hätten dann hätten wir die HSV gestern mit 2-3 Toren unterschied geschlagen... Ein Hr. Bitter, Schwalb, Schröder, und vor allen Hr. Hens nur am diskutieren... Und ich muss auch sagen das ich von Pascal Hens sehr enteu. bin so ein arroganten Spieler hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Und für mich ist auch die Torhüter frage für die WM erledigt, die nummer eins muss ganz klar Silvio Heinevetter heissen der über die komplette Hinrunde Top Leistung gezeigt hat.... Und auch noch ein Lob an den HSV Torhüter Sandström der viele gute Bälle gestern gehalten hat, den mit Hr. Bitter hättet ihr das Spiel aufjedenfall verloren..... Gruss und guten Rutsch an alle....

    Schade das es gestern so klar ausgefallen ist aber ich denke die realist. Chance haben wir in Großwallstadt und dann zuhause gegen Hamburg wird auch nichts zuholen sein...


    Wenn man abschließend die Vorrunde revue passieen lässt muss man sagen das man viele Punkte liegen gelassen hat..


    Gegen die oberen kann man nichts holen da sind wir uns einig aber ich finde man muss ganz klar sagen in den Spielen gegen Friesenheim,Wetzlar,Balingen,Melsungen und ich finde auch gegen Großwallstadt haben wir viele Punkte liegen lassen die uns am ende sehr wehtun können... Ansonsten schöne Weinachten....

Anzeige