Dann wäre er evtl. in den Außen reingekippt.
Beiträge von Brooks
-
-
Freundschaft!
Hier war doch neulich ein aus dem Polnischen übersetzes Interview mit Hanning drin, in dem er gesagt hat, dass Fischer zu teuer war. Keine Ahnung, ob das authentisch war.
Ich hätte aber eher Geld für Fischer als für Men hingelegt.
Aber Adidas nicht.
-
Meinst du den in der Hackordnung degradierten Spieler, der als Neuzugang gleich mal zum Kapitän gemacht worden ist?
Ist mir alles etwas zu fatalistisch und voreilig zum jetzigen Zetpunkt.
Brems hier nicht die Kloogschieter aus, du alter Bremser.
-
Gab es nicht eine ganze Menge Leute, die Kretsche jeden Sachverstand abgesprochen haben, weil er in den Raum stellte, dass Madsen anfällig sein?
Q.E.D.??
Ja, ist Mist! Kommt das jetzt total überraschend? Puuh, eher nicht - wenn Spieler so lange raus waren, dann folgen doch oft solcher "Zipperleien". Hoffentlich ist das dann nur eine Momentaufnahme, denn sonst macht sich schon ein ganz große Baustelle für den THW auf!!
Schon erstaunlich, was Kiel für Fans hat.
-
Freundschaft!
Korrekt. Kiel hat den am wenigsten effizienten Rückraum der Top6. Der SCM ist dort Zweiter hinter Flensburg.
Kiel ist auch Zweiter hinter Flensburg.
-
Arcosh gibt es schon den Thread SCM vs. THW Kiel? Das Spiel (16. Spieltag) wurde auf morgen vorverlegt und ich kann keinen Thread zu dem Spiel finden.
Interessiert außer dir und meinem Getränkeladen niemanden. 😉
-
Meinetwegen darf der THW morgen gerne Probleme bekommen

Ich würd ja gerne Benno beim Ausrasten sehen. Wird bei ihm nie langweilig.
-
Zwei Bundesligavereine, die sonst keine Probleme haben.
-
Rubens Pierre hatte gefühlt 14 seiner 14 Paraden in den letzten 10 Minuten.

-
So ganz worscht is mir des jetzt nicht…
-
Wir spielen gegen Köln?

Köln, Kiel, hauptsächlich Italien.
-
Ein Schelm, wer..... Mal sehen wie lange es dauert bis sich einer der Spezis, die sich hier gerade austoben wieder beschwert, dass die SCM-Vielschreiber schlechte Verlierer sind und zu viel mit Abkürzungen um sich werfen.
Ihr seid sogar hier schlechte Verlierer und euere Abkürzungen versteht kein Schwein. 😉
-
Am Tempo hat´s doch an der Spree noch nie gemangelt. Es gab ja sogar mal einen Fußballer, der schneller als der Ball war, selbst dann, wenn er selbst den Ball führte

Stan Libuda war doch Schalker…
-
Deshalb die Gänsefüßchen.
-
Davon 27 Seiten „Regelkunde“.
-
Zerbe hat 84%-Quote, Dahmke 80 %. Das ist ein echtes Problem.
-
Nein, ich amüsiere mich.
-
Geht doch. 👍
-
Warum bist du kein THW-Manager geworden?
-
Man müsse überlegen, ob man sich das leiste ... sinngemäß meiner Erinnerung nach
Na ja, die Kiel-Fans planen mit Monopoly-Geld und Figo mit Euro. Dass ihr THWler mit dem Kader nicht zufrieden seid, werd ich nicht verstehen.