07. Spieltag: THW Kiel – VfL Gummersbach

• Arcosh gibt es schon den Thread SCM vs. THW Kiel? Das Spiel (16. Spieltag) wurde auf morgen vorverlegt und ich kann keinen Thread zu dem Spiel finden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Erstell ihn doch einfach :)

Du hast gut reden. Ich weiß gar nicht, wie das fehlerfrei geht und eh ich die HE verhunze, hatte ich gedacht, dass eine kleine Frage an Arcosh, der ja sonst die Spielethreads erstellt, hilfreich sein könnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Frau hätte zu mir gesagt: "Stell dich 5min dumm, dann kümmert sich ein anderer drum". Aber nochmals danke.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nachdem man im Nordderby gepatzt hat und es realistisch ist, in Magdeburg nichts mitzunehmen, müssten dann gegen Gummersbach ohne wenn und aber 2 Punkte her. Sollte man aus den 3 Topspielen nur einen oder zwei Punkte holen, wäre das enttäuschend. Aaaaber, noch ist das natürlich alles Spekulation und das Spiel in Magdeburg noch nicht gespielt ;)

• Nachdem man im Nordderby gepatzt hat und es realistisch ist, in Magdeburg nichts mitzunehmen, müssten dann gegen Gummersbach ohne wenn und aber 2 Punkte her. Sollte man aus den 3 Topspielen nur einen Punkt holen, wäre das enttäuschend. Aaaaber, noch ist das natürlich alles Spekulation und das Spiel in Magdeburg noch nicht gespielt ;)

Realistisch? Die Bilanz in Magdeburg ist nicht so verkehrt. Natürlich kann man verlieren, aber es gibt wenig Grund ohne Selbstvertrauen da hinzufahren.

• Realistisch? Die Bilanz in Magdeburg ist nicht so verkehrt. Natürlich kann man verlieren, aber es gibt wenig Grund ohne Selbstvertrauen da hinzufahren.

Natürlich, was sonst? Würdest du etwa sagen, es ist unrealistisch, in Magdeburg zu verlieren? Nur weil es realistisch ist, dort zu verlieren, bedeutet es ja nicht, dass man nicht siegesgungrig hinfahren soll. Das versteht sich von selbst.

• Natürlich, was sonst? Würdest du etwa sagen, es ist unrealistisch, in Magdeburg zu verlieren? Nur weil es realistisch ist, dort zu verlieren, bedeutet es ja nicht, dass man nicht siegesgungrig hinfahren soll. Das versteht sich von selbst.

Realistisch ist sowohl ein Sieg, als auch unentschieden oder Niederlage. Ich will mal nur nicht schon von vornherein davon ausgehen, dass man verlieren wird. Wenngleich die Aufgabe natürlich denkbar schwer wird.

• Ich bin vor allem gespannt, wie sich Julian gegen seine alten Kameraden schlagen wird. Ansonsten für beide ein mehr oder weniger richtungsweisendes Spiel und eine Standortbestimmung. Für den THW vermutlich sogar noch mehr als für den VfL, weil das Programm vergleichsweise „einfach“ war. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hätte nicht gegen eine Wiederholung des letzten Aufeinandertreffen :)