Figo hat kommuniziert, dass er keinen halbdeckenden LA mehr wollte?
Beiträge von Brooks
-
-
Leider wissen wir alle, dass das nicht mehr gewünscht war/ist.
Wissen „wir“ das?
-
Young Freddy Mercury im Bietigheim-Tor macht Spaß.
-
Freundschaft!
Nö.
Im ÖR werden ja nur Spitzenspiele übertragen...

-
Nö, die Kritik gründet sich vor allem darauf, dass die Lieblingsmanschaft verloren hat und der gemeine Fan die Ursachen lieber bei den Schiris und in einer unmoralischen Benachteiligung sieht, als auf die eigenen Fehler zu schauen.
Und das in diesem Thread! Sehr schön.

-
Was war das schön, als Lars Christiansen in der Ostseehalle gefeiert verabschiedet wurde.
-
Der SCM hat schon gegen Gummersbach, Berlin und Melsungen gespielt. Welche davon ist keine Spitzenmannschaft?
Das Gidsel-Projekt.
Sorry, natürlich schon gegen drei Spitzenmannschaften. -
Echt fett. Hanning schiebt die schlechteste Bewerbung einfach mal einer frisch gewählten Partei in die Schuhe. Das Clownkostüm passt.
-
Wieso erst dann?
Weil bis dahin seine Wurfstreuung einigermaßen für den SCM passt.
-
Das wird nix

Die THW-Fans kennen für jeden aktuellen Spieler schon einen Ersatz. Jetzt ist schon Johansson zu schlecht. Der THW-Thread ist zum „Handball-Manager“ verkommen.
-
Ich wärme gerne alte Kamellen auf

Stichwort KaderplanungMit Landin gab es einen, der Halb und Vorgezogen gedeckt hatte. Ist wohl bei Jicha und Figo nicht angekommen, weil die sich mehr mit den Schiedsrichtern als mit der Mannschaft befasst hatten

Wirklich gut, dass sich Makuc, Fischer und Köster selbst verpflichtet haben. Figo hätte das nie hinbekommen.
-
Gottfridsson? Vielleicht hätte auch der olle Max noch mal Lust. Dürfte immer noch das Tempo von Gottfridsson draufhaben.
-
Die Saison hat sich noch nicht annähernd eingespielt, der SCM hat schon zwei Top-Gegner hinter sich. Die THW- Fans jammern, dass man komplett unsouverän auf Platz 2 ist, nur die SG-Fans sind von ihrem Team restlos überzeugt, weil es die letzten vier der Tabelle knapp geschlagen hat. Die MT wird bei aller Qualität nicht so schnell wieder einen solchen Sahnetag haben. Das Gidsel-Projekt stottert vor sich hin. Entspannter als in MD kann man eigentlich gar nicht sein.
-
Da ist schon was dran. Er kann es besser und dahin sollte es wieder gehen.
Er kann halt keinen Abstiegskampf, dieser Schönwettersauger.
-
Was eine Niederlage so alles auslösen kann. Kennt man sonst nur im THW-Thread.
-
Werden wir ja sehen
vergleiche ihn mal mit den Top Leuten aus seinem Jahrgang plus minus. Fis, Roganovic, Anzic. Sorry aber das sind Welten. Ankermann wird in meinen Augen sicherlich ein guter Bundesliga Spieler. Vielleicht erhält er eine Art Dahmke Status beim THW. Mehr würde mich aber überraschen.Find ich gut. Also dass der THW das anders sieht.
-
kommt Brooks von Mel oder dem Schuhhersteller, nur mal aus Interesse gefragt.James L. Brooks. Simpsons oder Jerry Maguire.
-
Dieses Gejammere geht mir auch auf den Sack. Mund abwischen und Reaktion zeigen. Fertig und dann dürfen meinetwegen die anderen wieder anfangen über die Schiris zu jammern, weil Schritte nicht gepfiffen und rammeln mit 7m belohnt wird

Ich kann das mit dem „rammeln“ nicht mehr hören…

-
Mal sehen, wann dann wieder die Schnappatmung einsetzt.

Am 15. November.
-
Okay, du setzt auf den THW , ich auf den SCM. Das wäre die Wette. Der Einsatz ne Kiste Bier. Gilt das?
Handschlag.