Zu Kretzsche's Zeiten wurde noch Handball gespielt und nicht nur run and gun.
Ich meine nicht Kretzsche und die Zeit, in der er gespielt hat. Die kenne ich auch. Es geht mir um FOM oder LWJ
Zu Kretzsche's Zeiten wurde noch Handball gespielt und nicht nur run and gun.
Ich meine nicht Kretzsche und die Zeit, in der er gespielt hat. Die kenne ich auch. Es geht mir um FOM oder LWJ
Noch eine Regelfrage... das Time Out kann man auch nehmen, wenn das Spiel noch nicht freigegeben worden ist? Also die Szene, Milosajev mit dem zu langen Pass zum Anwurfkreis nach Torerfolg Lemgo und das Timeout kommt vor den Anpfiff. Danke für die Aufklärung.
Bei den Moderatoren bei Dyn würde mich ja mal der handballerische Hintergrund interessieren. Haben die selber gespielt, und wenn ja, bis zu welcher Liga?
Schiedsrichter und Kommentatoren -> schlecht.
Geht Steinhauser jetzt nicht nach Mannheim zurück? Kommt mir vor diesem Hintergrund komisch vor.
Vielleicht ist das eine der letzten "Top-Transfers", den sein Buddy Gensheimer für Steini eingefädelt hat?
Das Machulla wieder einen Bankwärmer benötigt, kann ich mir nicht vorstellen.
Also ich habe weder am Samsung-TV noch im Browser (egal Edge, Vivaldi) Probleme mit Werbung.
Für die PK2 sind es knappe 13% mehr.
Und die Schiedsrichter wie so oft keinen guten Eindruck.
Da müsste Jaganjac zustimmen, und das wird er auch nicht für lau machen.
Das ist mir auch klar. Aber was wäre die bessere Lösung? Noch 1 Jahr Gehalt mit sportlichen Gegenwert, der gegen Null geht? Es wird doch mittlerweile keiner mehr ernsthaft glauben, dass Halil wieder zu 100% fit wird und den Löwen helfen kann. Seine Einsatzzeiten waren ja schon vor der letzten Verletzung überschaubar. Machulla setzt auf Plucnar und Timmermeister im Abwehrverbund. Für mich wäre da eine Aufstellung mit Spielern, die auch im kommenden Jahr noch da sind (Heymann/Timmermeister) die schlauere Variante.
Man könnte sich auch auf eine Auflösung einigen, dann ist der Folgeverein irrelevant. Persönlich echt schade, aber im Sinne des Vereins durchaus verständlich und richtig.
Wenn man die letzten Spiele der SG gesehen hat, hegt man schon Zweifel ob sie der große Favorit in Mannheim sind. Aber nur ein Gastgeber, der mit ganz wenigen technischen Fehlern auskommt darüber hinaus die Rückraumgranaten nebst Kreisläufer in den Griff bekommt eine überragende TW Leistung zeigt und auch deren Lächler nicht warm wirft, kann an einen Heimsieg glauben.
Na dann haben wir doch das Erfolgsrezept. Und für mich wäre da Heymann mit Plucnar im Innenblock die beste Variante, um die Kreise der Rückraumshooter zu stören.
Wie es ausschaut, wird die Hütte voll. Und als Nicht-Favorit können die Löwen frei aufspielen und den Zuschauern vielleicht ein tolles, erfolgreiches Heimspiel liefern. Der Frust aus Erlangen sollte auch als Motivation helfen.
Nicht dass man Holst Jensen nochmal holt 🙈
Der war doch nur für die Quantität im Training verpflichtet worden
Der "Wasserkopf" wird wohl langsam etwas zu teuer. Muss man sich auch leisten können, so viele "Ehemalige" weiter zu beschäftigen.
Na Köppl/Regener haben sich nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber durchziehen muss das FAG schon alleine.
Da ich es nicht mitbekommen habe, ... spielen nächste Saison Köster und Dule?
Aber nach über 800 (!!!) Spielen seit Einführung des Videobeweises, kurz vor Saisonende, plötzlich damit anzufangen, find ich fatal.
Und Du bist der Erste, der die richtige Auslegung der Regeln einfordert. Verstehe Deine Auslegung jetzt nicht.
Dass Jicha weg muss, ist völlig klar.
Aber dadurch werden das Schiri-Problem, und insbesondere das Videodesaster, nicht geringer.
In diesem Fall war es aber kein Videodesaster. Zumindest hast Du es in diesem Fall auch so erklärt.
Eisenach wird belohnt, dass Walz einen Spieler schlägt.
Das hat er wohl nicht getan. Er wollte den Pass blocken und hat Johansson "getroffen".
Was eine grottenschlechte Vorstellung der Löwen. Keine Dynamik, kein Esprit und viel zu spä(h)t die Einwechslung von Jensen. Kuttler/Merz müssen aber noch mal ein Update bekommen. Die Pause war wohl etwas zu lang. Nichtsdestotrotz, dürfen die Löwen dieses Spiel nicht mehr hergeben. Erlangen mutig und entschlossen und bei uns "Schlafwagen"-Handball. So wird das nix. Bin maximal frustriert (über die Löwen).