Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals
Und deshalb wälzt sich Grgic mit den Händen im Gesicht wie ein sterbender Schwan?
Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals
Und deshalb wälzt sich Grgic mit den Händen im Gesicht wie ein sterbender Schwan?
Fanboy Petrzika war heute wieder voll in seinem Element. Den Schrittfehler von Andersson ignoriert er und wenn der "GOAT" mal intensiv verteidigt wird, dann wird sofort nach 2min gerufen. Eisenach schmeißt leider diese Riesenchance weg, weil sie in der Endphase zu hektisch sind. Schade. Und als neutraler Beobachter.... Schulze/Tönnies -> Du ie guten Zeiten sind vorbei.
Für mich gehören sie einfach in die CL.
Sind die Füchse jetzt auch eine Organisation?![]()
Die zwei Pfeifen in Schwarz haben Inder 1. Liga mal gar nichts zu suchen. Und das unabhängig von den Fehlern der Löwen
Aber es gab eine Zeit, in der das der Fall war.
Ja, kann mich noch gut an den 18:1 - Lauf erinnern. Lang, lang ist es her.
Weiteres gutes Zeichen für die Löwen.
Welche anderen Zeichen gibt es denn noch?
Die Sirene kam doch GANZ KLAR vor dem Tor.
Du müsstest wissen, dass nicht die Sirene zählt, sondern die offizielle Uhr.
Also ich sehe das Interview mit Pajo und Bilder aus der Halle.
Der Pytlick, unglaublich.
War auch abgestanden ![]()
Mir fällt auf, das Fanboy Götz heute aber auch dem Affen ziemlich Futter gibt. Erkennt die technischen Fehler nicht, aber philosophiert über eine Benachteiligung der SG.
ne halbe Stunde abgestanden, und das Tor zählt trotzdem
Wann wird das je abgepfiffen? Bei keinem Außen dieser Liga.
Dieses Schiedsrichterpaar ist einfach schlecht.
dann liegt das Problem beim Videobeweis.
Wohl eher bei den Schiedsrichtern. Niemand zwingt sie dazu, den Videobeweis zu nehmen. Früher ging es auch ohne.
Also mehr "Backpfeifen" für Baumann hätte Nagelsmann bei der PK nicht unterbringen können. Er sollte hoffen, dass ihm das nicht um die Ohren fliegt.
Wenn die Dänen ihre gesamte Power eingesetzt hätten, wäre das zweimal mit minus zehn ausgegangen, besser sind wir leider im Moment nicht.
Welche Nation ist das im Moment gegen die Dänen denn überhaupt?
Personalplanung die diesmal dann sicherlich nicht einem Uwe Gensheimer in die Schuhe geschoben werden könnte
Sagt wer? Die Vertragsgespräche mit Heymann wurden ja wohl nicht erst nach der Degradierung von Uwe gemacht.
Mein Gott sind die zwei an der Pfeife schlecht. Schritte kann nicht nur der Moderator nicht, die zwei auch nicht und die Auslegung der Bestrafung ist unterirdisch. Den Löwen fehlt die letzte Konsequenz im Angriff. Baijens ohne Tiefe. Haukur kann das nicht alleine richten.
Also die Auslegung der zwei Damen ist nicht gerade ausgewogen. Unabhängig der nicht so tollen Leistung der Löwen. Die sind in der Abwehr nicht bis zum Ende wach (oder die zwei Damen lassen es mehr laufen) und im Angriff fehlt der nötige Esprit.
Der Kommentator sollte aufhören Schritte zu zählen, das kann er nicht. Die Löwen noch zu fehlerbehaftet, aber noch mitten im Spiel. Mal schauen, wo das noch hinführt.
Zu Kretzsche's Zeiten wurde noch Handball gespielt und nicht nur run and gun.
Ich meine nicht Kretzsche und die Zeit, in der er gespielt hat. Die kenne ich auch. Es geht mir um FOM oder LWJ