Und dann könnten wir gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen - den Rhein-Neckar-Löwen.
Danke.
Und dann könnten wir gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen - den Rhein-Neckar-Löwen.
Danke.
Sehr verletzungsanfällig der Junge. Schade.
Ich würde als RNL jetzt ein Cut machen. So sehr er für die Mannschaft wertvoll ist, aber der Spieler ist doch nicht mehr für irgendeine Kaderplanung zu gebrauchen
Ich weiß nicht ob es Verwirrung war oder ein freudscher Versprecher, aber Kretzsche hat gestern bei der Übertragung den Abgang von Halil nach der Saison erwähnt. Jedenfalls hatte ich das so vernommen.
Also in den seltensten Fällen haben die Schrittfehler mit dem Nullschritt zu tun (den ich persönlich sowieso bekloppt finde - ist wie 150%Sehkraft)
Was ist aus diesem guten Schiedsrichtergespann geworden?
😭😭😭
Ein Schatten ihrer selbst in dieser Saison.
Tatsächlich. Wie schwer kann es sein Schritte zu zählen?
Diese Organisation ist am Ende. Was ein Auftritt.
Hens schießt sich mit seinen Erklärversuchen immer mehr ins Abseits. ![]()
Das Schlimmste an dieser Partie sind die zwei am Mikrofon.
Eine Konsequenz könnte es aber auch sein zuzugeben und zu korrigieren, dass die Verhältnismäßigkeit bei einer fehlenden Unterschrift eines Jugendspielers nicht mit Punktabzug gegeben ist. Bin auch ziemlich sicher, dass jetzt alle Vereine ihre Dokumente auf Vordermann gebracht haben.
Und wer prüft, ob die Schiedsvereinbarung vor dem ersten Einsatz vorliegt? Wie schon anderweitig bemerkt, dürfte beim Fehlen eines solchen, der Spieler gar nicht für das Spiel nominierbar sein.
Und bei uns ist es sogar ein Spieler, der gar nicht auf der Platte stand. Was für eine Verhältnismäßigkeit wegen einer fehlenden Unterschrift![]()
Willecke und Möstl haben wahrscheinlich schon auf der Platte alles relevante zu Heymann gesagt…
Vielleicht war da der ein oder andere Spruch zu viel....
Bei einem engen Spiel werden dann die Dorff-Brothers zu einem wichtigen Faktor. Ich bin gespannt, ob sie dem gewachsen sind.
Fließt dann eigentlich Ablöse? Vertragslaufzeit offiziell bis 2027.
Das beste Gespann der Hinrunde gehört dahin.
Diese Meinung hast Du höchstwahrscheinlich exklusiv.
Sehr "gewöhnungsbedürftig" auch der Kommentar auch bei GWD-RNL. Der wollte doch glatt 2 Spieler für 1 Foul auf die Bank schicken
Mal eine Frage am Rande. Hat Island die gleichen Probleme wie Kroatien und wo kann man deren Statement finden?
bei den Namen geht mir das Herz auf
und das Wieland Schmidt "nur" 1,85 m ist, hätte ich nicht gedacht . . .
Stimmt, denn er war ein "Riese" auf seiner Position.
der erfolgreichste Jugendtrainer der letzten Jahrzehnte
Genau um diese Aussage ging es mir. Man beachte auch die Jahrzehnte. Wann ist den Bob aus Hamburg weg? 2005, und da hat es mit der Jugendarbeit wahrscheinlich nicht gleich geklappt. Seine Erfolge in allen Ehren, aber die Aussage ist mir dann eben doch zu überdimensioniert.
Bob Hanning ist der erfolgreichste Jugendtrainer der letzten Jahrzehnte.
Das macht man woran fest?
Die Schieris sollen aber nicht die Möglichkeit haben, sondern wie in guter alter Zeit, nach der Situation urteilen. Also so wie Du es forderst, "die Eier zu haben".