Beiträge von olli4president
-
-
Also über die rote Karte muss man doch nicht diskutieren.
-
Wenn man deine Posts zu den Füchsen liest kann man den Eindruck gewinnen, sie sind für dich ein rotes Tuch.
Tatsächlich ist das so. Die Füchse haben sich auf meiner internen schwarzen Liste ganz nach oben gearbeitet. Unabhängig davon, waren die zwei 7m trotzdem unberechtigt.
-
Zum Glück ist Karma eine Bitch. Zweimal unberechtig 7m für die Füchse und dann verworfen. Was für ein Gerenne - 36 Toren in HZ1.

-
Und bei Abwehr im Raum seitens Berlin sind sie auch sehr großzügig.
-
Schade SCM, aber das konnte heute nicht funktionieren.
-
Benno braucht jetzt auch noch eine Idee gegen die zwei Pfeifen. Was für eine katastrophale Leistung.
-
Der ignoriert den.
Na soll er bei der Grütze, die die beiden Pfeifen auch noch zuhören?
-
Also SCM bekommt auch alles abgepfiffen.
-
Wo kommt der Gidsel her? Der steht schon mindestens 1m in der gegnerischen Hälfte beim Anwurf. Götz ist nicht auszuhalten

-
Und Kastening spricht von geilen Abwehrreihen.
Kann man mal raushauen bei 36 Toren. -
Frag mal Fanboy Götz... der sieht das anders.
-
Tja schöne Reise in die USA nochmal , obwohl er die sich auch so leisten könnte... Warum man Leute mit nimmt , die dann doch verletzt sind???
Zum Prämie kassieren?
-
Freundschaft!
Ist du Rietz etwa von der Weltreise zurück?
Der ist auf alle Fälle demnächst in Deutschland. Final Roar und wenn er noch im Amt ist, dann im August in Viernheim mit dem Hong Kong Nationalteam.
-
Man hat ja schonmal versucht, dir zu erklären, dass es eine Meinung war und nicht typisch Kiel.
Oder ist es typisch für Kronau, so etwas nicht zu verstehen? Immerhin lässt du ja nicht los…Die Einlassung, dass es nur von einem Kieler Fan kam habe ich sehr wohl verstanden. Ich habe mich trotzdem auf den Eingangspost bezogen, um mein Statement zu erklären. Und... das hat nun mal gar nix mit Kronau zu tun. Danke und einen schönen Abend noch.
-
Und darüber, ob es überhaupt Arroganz ist, könnte man auch streiten. Schließlich fehlten beim THW mit Emil und Skippy eindeutig 2/3 der ersten Rückraumreihe. Melsungen hat pünktlich zum Saisonende wieder alle am Start.
Könnte man. Aber zu behaupten, wenn 1 oder 2 Spieler zurück wären, hätte der Gegner keine Chance, ist für mich arrogant.
-
Tja am Ende fehlte nur ein Madsen oder Skippy dann hätte es heute locker gereicht...
Naja das wird den THW nicht umwerfen

Ist das jetzt die typische Kieler Arroganz?
-
Hens labert ein Zeug.

Boah, geh zurück zu Let‘s Dance.
Kann nur die Hallen-Athmo empfehlen... ist besser für den Blutdruck
-
Diese Organisation gehört einfach NICHT in die CL. Bravo Melsungen
-
Der hat seine Zeitstrafe bekommen, Sipos schon 3 glasklare nicht.
Das war aber nicht die Frage.