Beiträge von olli4president
-
-
Wo ist der Bezug zum Thread-Thena?
Im übrigen: Wo sollte der Vorteil des Spielers sein? Wenn der Anwerfende direkt aufs Tor wirft und er wehrt den Ball im Torraum ab könnte der SR auf Siebenmeter entscheiden …
Sorry, ich wollte das eigentlich im Schieri-Thread platzieren. Bitte an die Mods, dass dann "umzuziehen".
-
Mal eine blöde Frage:
Nach gegnerischem Torerfolg wird das Spiel im Anwurfkreis korrekt angepfiffen und freigegeben. Zur gleichen Zeit befindet sich der LA, der jetzt in der Defensive agierenden Mannschaft noch im eigenem Torraum, um mit seinem Keeper Smalltalk zu halten. Dort hat er doch gar nichts zu suchen und es müsste doch eine entsprechende Ahndung geben, oder sehe ich da was falsch/übertrieben?
-
Die HBL-Homepage strotzt ja nur so von Fehlern.
Falsche Ergebnisse (Leipzig-Löwen) und falscher Ergebnistrend (W or L).
Wo kriegen denn die ihre Daten her?
Amateure
-
Erstmal Glückwunsch an Leipzig. Gerade so über die Ziellinie gerettet.
Für die Löwen eine vermeidbare Niederlage, da die eigenen Chancen nicht genutzt wurden. Gelegenheiten gab es genügend.
Jetzt gilt es diese Unsicherheit bei offensiveren Abwehrreihen abzustellen. Positiv in dieser Saison, sie lassen sich nicht hängen und kämpfen weiter (12:7 -> 13:13).
Am nervigsten bei der gestrigen Übertragung fand ich die ewig langen Einblendungen von Torhütern, Zuschauern, Bundestrainer etc.. Da reicht ein kurzer Schwenk und gut ist. Ich will das Spiel sehen! Hat vielleicht gerade einer bei Dyn sein Praktikum in Sachen Bildregie gemacht.
-
Habe ich irgendetwas verpasst oder ist das wirklich so kompliziert, von einem Spiel aufs andere zu wechseln?
Gibt es keine Hin-und-Her-Taste?
Muss ich wirklich immer übers Menü gehen?
Das hatte ich auch schon mal angesprochen. So mit Kanalnummern für die einzelnen Spiele und die Möglichkeit direkt zu switchen bzw. durch Return zum letztgeschauten zurück zu wechseln. Wäre ein Traum.
-
und Dennis Baier hätte man auch behalten sollen....
Computer sagt Nein!
-
Es ist auch krass, dass Mem, der eigentlich nicht mehr hätte spielen dürfen, so einen Anfängerfehler macht und damit D den Weg ebnet.
Karma ist .....
-
Wie geil ist das denn??!!!!!
-
Warum differenzierst du bei Späth und Uscins?
Weil er einfach nicht anders kann. Blöd nur, dass jeder auf die faktisch falschen Aussagen immer wieder eingeht. Und eine Fehleinschätzung einzugestehen ist nun mal schwieriger, anstatt weiter daran festzuhalten.
-
Falls du More meinst, der hat bis 27 verlängert
Oh, gut. Ist an mir vorbeigegangen. Danke.
-
Hat jemand einen Überblick, welche Spieler alle in ihr letztes Vertragsjahr gehen?
Meines Wissens nach:
- Olle
- Halil
- Oskar
- Arnor
- Niklas
- David
-
So mies wie diese Saison sind die nicht noch einmal
Deine Worte in (Handball-) Gottes Gehörgang.
-
Was wird eigentlich aus Sportfreund Aho? Irgendein Abnehmer wird sich doch finden lassen. In der HBL hat er doch einen guten Eindruck hinterlassen, seit er für die MTM spielt.
Ich wüsste da einen Verein. Der hat aber scheinbar keine Kohle mehr. Weder für sinnvolle Vertragsverlängerungen , noch für Neuzugänge.
-
Na vielleicht wird der (dann doch) vorzeitige Wechsel beim Abschiedsspiel von Gensheimer verkündet? Aber hat es denn Alternativen. Die Claims sind doch abgesteckt.
-
BTW: Ich weiß nicht, wer bei den Löwen dafür verantworltich ist, aber für die Dauerkarten 2024/25 mit einem Bild eines Spielers zu werben, der dann nicht mehr im Team ist (Kirkeløkke), ist vorsichtig gesagt ein wenig unglücklich. Andere, wie z.B. Schefvert, Kohlbacher, Groetzki, Móré, Späth wären sinnvoller gewesen.
Manchmal sind wir doch tatsächlich ziemlich unprofessionell.
-
Schade nur, dass die Spiele in Lissabon und Nantes zeitgleich stattfinden.
Na das Problem lässt sich doch leicht lösen. Trend geht doch zum Zweitgerät.
-
Jo, ein Jammer, dass der nicht mehr kommentiert
Computer sagt "Nein"
-
Das ist Schrittfehler Gidsel vor dem Foul.
Nicht nur da. Beim letzten TG auch wieder. Unfassbar schlecht die Damen.
-
Wie kann man den Schrittfehler beim Gidsel-TG-Tor nicht sehen? Und die Tollbring-Sperre mit 2min-Konsequenz für Duvnjak? Sorry, aber die Ladys bauen in ihrer Leistung dieses Jahr ziemlich ab.
Und zum Fan-Boy am Mikro ist ja alles schon gesagt. Zum Glück gibt es die zweite Audio-Spur.