Wann läuft sein Vertrag denn aus?
Soweit ich weiß hat er bis 2028 noch
Wann läuft sein Vertrag denn aus?
Soweit ich weiß hat er bis 2028 noch
Ist tatsächlich einiges dran sogar. Gespräche mit Kiel gab es und das auch ordentlich. Da aspenbäck sich selber vertritt soweit ich weiß ist es schwierig an Informationen zu kommen wie die Gespräche ausgegangen sind. Seit einigen Wochen kommt da nix mehr
Das find ich super
Mehr davon
Das find ich super
Mehr davon
Das macht ihn mir noch sympathischer. Super Typ, ich hoffe er bleibt noch lange ein Löwe.
Spielervermittler sind leider für die Spieler ein notwendiges Übel. Ohne sie ist die Gefahr, sich unter Wert zu verkaufen, deutlich größer.
Als Spieler sollte man aber seinen Karrierepfad selber bestimmen und sich nicht zu Vereinswechseln drängen lassen, damit der Vermittler seine Provision bekommt.
Kenne einen Spielervermittler persönlich....die menschgewordene Selbstzufriedenheit..
Kenne einen Spielervermittler persönlich....die menschgewordene Selbstzufriedenheit..
Kennst du einen, kennst du alle! Ist das dein Wahlspruch?
Steht das da?
Steht das da?
Nein, aber das ist die Frage, die sich mir nach dem Lesen deines Posts gestellt hat.
Ich kann natürlich auch damit falsch liegen.
Was hast du denn mit deiner Aussage ausdrücken wollen? Ist „menschgewordene Selbstzufriedenheit“ gut oder schlecht?
Alles klar, jetzt habe ich dich verstanden. Der von mir erwähnte Vermittler hat den Fokus nicht nur auf die Entwicklung seines Schützlinge, sondern sehr deutlich erkennbar auch auf die Entwicklung seines eigenen Kontos. Mit einem zurückgenommen Verhalten hat er es nicht so. Das meinte ich.
Alles klar, jetzt habe ich dich verstanden. Der von mir erwähnte Vermittler hat den Fokus nicht nur auf die Entwicklung seines Schützlinge, sondern sehr deutlich erkennbar auch auf die Entwicklung seines eigenen Kontos. Mit einem zurückgenommen Verhalten hat er es nicht so. Das meinte ich.
Sonst wäre er ja auch kaum Spielervermittler.
Ja dann.
Ja dann.
Um so besser, wenn es auch anders geht.
Das macht ihn mir noch sympathischer. Super Typ, ich hoffe er bleibt noch lange ein Löwe.
Das hoffe ich auch. In einem persönlichem Gespräch hatte ich nicht den Eindruck, dass er bei den Löwen unzufrieden ist und Handballnomade ist. Der Junior sollte Perspektive sein und in Ruhe aufgebaut werden. Ich würde eine lange Zeit mit Eddie und Jacob sehr begrüßen.
Finn Meißner wird sicher nicht in den ersten Jahren direkt als ein Teil des Rückraumrechts-Duos sein, sondern behutsam aufgebaut werden. Wahrscheinlich wird man hier über eine Leihe/Doppelspielrecht in Liga 2 gehen. Bei Bedarf oder Verletzungen kann er durchaus für Spiele als Ersatz Hilfe sein, aber sicher (noch) nicht als 1 von 2 Rückraumrechten über eine ganze Saison.
Neuer Sponsor für die Löwen: GE Vernova wird neuer Sponsor.
Handball zum puren Abgewöhnen. David hält uns im Spiel und Balingen baute dann auch merklich ab. Die mentale Stärke, nochmal so zurückzukommen ist natürlich respektabel, aber alles in allem wird uns das diese Saison nicht allzu viele Punkte bescheren.
Kein Tempo im Spiel. Gegen jeden Gegner sind die Löwen früh auf ein 7 gg. 6 angewiesen und dazu massive Formschwankungen einzelner Spieler, besonders im Rückraum...
Ob das lange gut geht mit Machulla bzw. ob man die Geduld mit ihm hat ?
Ob das lange gut geht mit Machulla bzw. ob man die Geduld mit ihm hat ?
Ich glaube nicht, dass es noch ewig so weiter geht. Mit dem aktuellen Spielstil wird man definitiv nicht um Europa mitspielen. Ich sehe uns da eher auf den Plätzen 8-12. Nachdem Machulla letztes Jahr den Machtkampf mit Gensheimer hatte und diesen auch gewonnen hat, steht er jetzt natürlich mehr unter Beobachtung. Man versucht einen ähnlichen Spielstil wie Magdeburg zu spielen (schnell, viele Durchbrüche, null Gefahr von hinten) aber wenn ich mir das Spiel von gestern ansehe, war das lediglich wenig Gefahr aus dem Rückraum. Mit schnellem Spiel hatte das nichts zu tun.
Ich darf mir ja als Kiel-Fan nach der Entwicklung des eigenen Vereins in den letzten Jahren seit der letzten Meisterschaft eigentlich da ja keinen Kommentar erlauben, aber das gestern erinnerte mich stark an uns die letzten beiden Saisons: 7:6 als einzige Lösung auf alles. Das ist spieltechnisch wirklich bedenklich. Auch David tat mir zwischendurch echt leid, aber am Ende zieht man auch dank ihm das Ding dann glücklich. Ja, das zählt. Aber immer nur das nackte Ergebnis 2 Punkte verblendet am Ende des Tages auch mal gerne und kaschiert strukturelle Probleme, siehe Kiel... Das ist für uns Fans auch eine gaaaanz schwierige Nummer... In diesem Sinne: hoffentlich wird es bei euch wieder besser👍