Stehe ich hier auf dem Schlauch? Lassen ersetzt Sandell. Der zweite RR ist Aspenbäck, der jetzt schon da ist.
RR 2025:
Aspenbäck/Sandell
RR 2026:
Aspenbäck/Lassen
Stehe ich hier auf dem Schlauch? Lassen ersetzt Sandell. Der zweite RR ist Aspenbäck, der jetzt schon da ist.
RR 2025:
Aspenbäck/Sandell
RR 2026:
Aspenbäck/Lassen
Mir ist das momentan egal, wie Uwe's Arbeit oder Einfluss bewertet wird. Ich finde das Endergebnis bei dieser Rochade jedenfalls absolut TOP. Wird spannend zu sehen, wie die Integration klappt. Was für eine Herausforderung für das Trainerteam?! Ich drücke die Daumen für ein gutes Gelingen und freue mich schon wie Bolle auf den Saisonstart.
Alles anzeigenHandball-Transfer: Verlässt Mikael Appelgren die Rhein-Neckar Löwen? | Sportmix | Sportbild.de
Falls der Wechsel von Appelgren und Martinovic nach Veszprem durchgeführt wird, ist Jacob Lassen (Hamburg) als Nachfolger für Martinovic bei den RNL geplant. Da dieser Wechsel erst 2026 vollzogen werden soll, wird spekuliert, dass Teitur Einarsson (Gummersbach) im Sommer 2025 zu den RNL wechseln wird.
Mikael Appelgren (RNL) <----> Mike Jensen (Veszprem) (2025)
Ivan Martinovic (RNL) --> Veszprem (2025)
Jacob Lassen (Hamburg) --> Rhein Neckar Löwen (2026)
Teitur Einarsson (Gummersbach) --> Rhein Neckar Löwen (2025)
Also mit Einarsson könnte ich leben. Apfel ohne Zeremonie weg - never!
Laut "Hörensagen" will Ivan erstmal den Start mit Maik abwarten.
Mann oh Mann. Was eine sinnfreie Diskussion. Die (einige) Löwen waren auf Malle und haben gefeiert, hatten 4 Tage danach ein Heimspiel, das sie verloren haben. War übrigens nicht das Einzige (nur mal so nebenbei). Nur weil Herr Romero nicht in der Lage ist mit seiner Mannschaft in 34 Spielen diesen 1 Punkt mehr zu holen (wäre übrigens beim Heimspiel gegen die SGF sehr gut möglich gewesen, oder beim direkten Duell gegen Erlangen), so ein Fass aufzumachen ist unglaublich. Und es ist völlig irrelevant, was wer auf Malle wann, wie und mit wem gemacht hat. Gibt es keine anderen Themen an denen man sich auslassen kann?
Tja, SCM ist eben nicht Nantes ![]()
Wieso sich Wiede beim Freiwurf-Pfiff gegen ihn beschwert bleibt auch sein Geheimnis. SCM immer mit einer Antwort. Sehr gut.
Wenn das nicht geht,wenn das nicht geht.... Dann frag Gidsel ![]()
Noch nie war ich mehr SCM-Fan wie heute. Marsenic schon wieder mit Schauspielerei
Sehr gut. Freihöfer 2min
Also jetzt Videobeweis ist lächerlich und die Rote ebenfalls. Eigentlich hätte es2min für Schauspielerei von Marsenic geben müssen.
Wenn Marsenic "ein bisschen im Kreis steht" ist das für SchmiSo "so okay".. Kannst du dir echt nicht anhören den Knecht..
Dann schalte um auf Atmosphäre. Hat mir auch geholfen. Der Füxxe- Fanboy ist nicht zu ertragen und
Leider?
Es gibt wirklich Menschen die sich dessen sensationsheischende Gesabbel lieber anhören als Schmiso?
Persönlich wäre ich mal dafür, dass die ehemaligen Handballspieler die Hauptrolle übernehmen.
Vielleicht bin ich falsch verstanden worden. Ich brauche BEIDE nicht.
Ich kann nicht verstehen,warum die Kommentatoren einfach die Regeln nicht beherrschen und Situationen einfach falsch beurteilen. Gomes hatte jetzt nur noch 1 Pass ![]()
Auch wenn es wieder ein paar Moralapostel auf den Plan ruft... Die Designer der Füchse-Auswärts-Trikots sollten mal mit Barca sprechen. So sieht stimmige Farben für Trikots und Hosen aus. Regt mich die ganze Saison schon auf, dass das farblich nicht passt. Und ja, ich mag die Füchse nicht.
Zum Spiel: Barca recht lustlos und Nantes heute mal mit der Qualität, die man sich gestern gewünscht hätte.
Ich schalte auch regelmäßig auf Atmosphäre wenn K.P. oder Schmiso grüßen, letzterer wird heute denke ich, mit Pascal Hens, das Finale übernehmen.
Ja leider, da KP ja Spiel um Platz 3 macht.
Ich glaube Schmiso bekommt für jedesmal "Gidsel" einen Extrabonus.
Wenn er nicht wegrutscht, dann ist es doch eine ganz normale Aktion. Er hat da halt einfach Pech, nicht mehr, nicht weniger.
Er grätsch in den Aussen rein. Hätte nur noch gefehlt, dass er das linke Bein hochzieht. Unglaublich dämliche Aktion.
Zum Glück gibt's die Hallenathmo. Schmiso ist ja nicht zu ertragen