Die Schiedsrichter sind nicht der entscheidende Faktor.
Ohne Torhüter kann man da nicht gewinnen.
Computer sagt NEIN.
Die Schiedsrichter sind nicht der entscheidende Faktor.
Ohne Torhüter kann man da nicht gewinnen.
Computer sagt NEIN.
die 2min gegen Wetzlar sind ein Witz und das Stürmerfoul ebenso.
Sagen wir mal so... Rubin und Cavor wären schon mal nicht schlecht....
Dummes Gebabbel von Petrzika (wie immer) und einige Schieri-Entscheidungen eher pro Berlin... Das wird heute nix für Wetzlar.
So so ....
Naja, genug Action war ja heute.
Hinze hat klar gesagt, dass die Nachfolge für Lukas auf RL schon sicher ist, ich tippe auf Lenny Rubin. Außerdem glaube ich, dass mit Kohli und Horzen verlängert wird. Der 2. LA dürfte intern gefunden werden und auf RR wurde dem Gerücht Lindencrone nie widersprochen. Insofern wäre alles klar, auch wenn das nur meine Mutmaßungen sind.
Das wären auch für mich die naheliegendsten Entscheidungen. Wobei bei RR auch noch gerne andere Namen gehandelt werden dürften. Man darf weiterhin gespannt sein.
Da ich die ganze Zeit schon auf die Verlängerung von Kohli tippe, wird es jetzt hoffentlich am Sonntag endlich verkündet. Horzen am besten gleich noch mit, dann ist man auf dieser Position mal Safe.
Ansonsten würden die Wechselnachrichten seitens der Löwen wirken wie ein Ausverkauf.
Fäth hat bei seinem doppelten Intermezzo bei den Löwen sich weder in der Abwehr (vielleicht wegen der Einsatzzeiten) noch im Angriff in den Vordergrund gespielt hat. Das war sicher (zumindest für mich) sehr enttäuschend. Zu hohe Erwartungshaltung.
Beim Thema RL bin ich noch entspannt.
Ich glaube Jenny und Sebastian machen das schon richtig und werden eine gute Lösung präsentieren.
Wünschen würde ich mir natürlich das Phillip & Halil (gerne auch als "fester" Bestandteil der Löwen) nächste Saison so richtig bei uns durchstarten.
Für mich ein Super Super-Bowl. Mit dem (für mich) richtigen Sieger.
Die Halftime-Show war Semi. Fehlt eigentlich mal so ein richtiger Kracher, anstatt so seichter Melodien.
Jetzt hat Mahomes genug Zeit sich auszukurieren und nächste Saison wieder anzugreifen.
Nächsten Sonntag kann dann Stuttgart die Punkte aus Mannheim bei starker Leistung mitnehmen.
Computer sagt "NEIN".
Schade drum und bei den Beiden nun auch nicht das erste Mal mit Beteiligung vom Sportclub.
Und das ist scheinbar dein Problem. Wenig neutral wenn es um die allgemeine Schiedsrichterleistung geht.
Unerträglich sind ja eigentlich nur die beiden Kommentatoren
Die RNL müssen wohl aktuell auch eher kleinere Brötchen backen.
Ich glaube wir haben da auch momentan gar keinen Bedarf.
Wieso Benno? Ohne die schxxx Schiris hätte es diese Verlängerung gar nicht gegeben!!!
...aber super, wie Meister eingesprungen ist.
Falsch.. Den 7m haben die Schieris nicht verworfen.
Übrigens, das Statement von Benno ist nicht gerade glücklich gelaufen. Sollte sich einfach mal zurück halten.
Doch. Selbst die Kommentatoren sagen, dass da einige Entscheidungen sehr unglücklich waren, u. a. zwei nicht gegebene Tore.
Na wenn die das sagen....
Das haben sich die 2 in blau jetzt aber bemüht Spannung rein zu bekommen.
Keine Ahnung welches Spiel Du schaust, aber die Schieris tragen ORANGE.
Ich fasse es nicht. Der Schiri lenkt das Spiel wieder in Richtung der Kieler.
Nein.
Das Schlimmste sind die Kommentatoren
Wer erklärt Schwalbe mal die Schrittregel beim Nullschritt aus dem eigenen Anprellen!?
Wahrscheinlich wirft er am Samstag die Löwen aus dem Pokal.
Computer sagt Nein!
Das Problem ist schlicht und ergreifend wenn du vor dem Halbfinale bereits auf FRA oder DEN triffst, dann ist halt einfach Schicht im Schacht
Und dazu noch den Reisestress auf dich nehmen musst.
Wolff absolut souverän. Jetzt auch im Abschlussinterview. Respekt.