32. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Freundschaft!

Am besten als Meister hinfahren. Alternativ könnte die Auswärtsmannschaft zum dritten Mal in Folge den Meistertitel in dieser Halle gewinnen. Wenn man noch die Eisbären dazurechnet, dann sogar vier mehr oder minder Ostmeisterschaften dort seit 2024.

• Ich wünsche auch, dass der SCM als Deutscher Meister in die SAP Arena kommt, dafür drücke ich am 21.5. fest die Daumen. In Mannheim könnten dann alle die in dieser Saison auf weniger als zwanzig Spielminuten kommende Spieler über die gesamte Spieldauer einsetzen. Wird dann sicherlich eine ganz spannende Begegnung.

• Ich sehe es leider so kommen, dass die RNL das Spiel gewinnen werden. Der SCM wird nach dem gestrigen Sieg und den Gewinn der Meisterschaft hoffentlich ordentlich dort präsentieren.

Der aktuelle Punkteabstand zwischen RNL und MTM, in der Tabelle, kann gerne so bleiben.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Freundschaft!

Ich sehe es leider so kommen, dass die RNL das Spiel gewinnen werden.

Ich sehe das nicht kommen. Ich hatte vor zwei Jahren einen ziemlichen Respekt vor dem Spiel dort. Seitdem hat man die RNL zwei Mal dort aus der Halle geschossen. Der letzte Sieg/Punkt der RNL dort datiert aus dem Jahre 2018. Larifari wird es mit beim SCM nicht geben. Also ich sehe die RNL nicht als Favoriten.

• Ja, kann mich noch gut an den 18:1 - Lauf erinnern. Lang, lang ist es her.

Bitte mal näher erläutern! Punkte/Tore? Kann mich an ein grottiges SCM-Spiel im Feb. 2014 in Mannheim erinnern. Uwe Jungandreas war Interimstrainer damals. Katastrophale erste Halbzeit des Clubs und die RNL hatten in der zweiten Hälfte Mitleid.

Sonntag? Klare Ansage, Auswärtssieg! ✌️💚❤️

• Freundschaft!

Bitte mal näher erläutern! Punkte/Tore? Kann mich an ein grottiges SCM-Spiel im Feb. 2014 in Mannheim erinnern. Uwe Jungandreas war Interimstrainer damals. Katastrophale erste Halbzeit des Clubs und die RNL hatten in der zweiten Hälfte Mitleid.

Sonntag? Klare Ansage, Auswärtssieg! ✌️💚❤️

Es gab ein Spiel in Mannheim (2009), da hatten die Löwen einen 10:0-Lauf, dann hat der SCM ein Tor gemacht, und es gab gleich den nächsten 8:0-Lauf hinterher.

• Freundschaft!

Es gab ein Spiel in Mannheim (2009), da hatten die Löwen einen 10:0-Lauf, dann hat der SCM ein Tor gemacht, und es gab gleich den nächsten 8:0-Lauf hinterher.

Ich habe etwas im HE-Archiv gefunden. Aber der 18:1 Lauf der RNL, war offenbar nicht auf die 1. HZ beschränkt. Hatte das anscheinend falsch in Erinnerung.

• Freundschaft!

Okay, dann war das also 2014? Das Spiel war insgesamt gar nicht so eine Rutsche wie 2009.

• Tippe auf Heimsieg👍 Schließlich wäre man dann die erste Mannschaft, welche den amtierenden und überragenden deutschen Meister SCM besiegt hätte. :)