War ja zum Glück nicht spielentscheident. Glückwunsch an die Mannschaft! Sehr schön.
Beiträge von olli4president
-
-
Machulla wird sich auch über die Spielzeit von Golla „bedanken“.
Golla kann das.
-
Also mir gefällt das von der Mannschaft bisher. Auf Augenhöhe waren wir auch schon in der Hauptrunde, nur müssen wir heute mal durchziehen. Kräfte werden bisher gut verteilt.
Meiner Meinung nach gewinnen wir sogar die Unterzahlsituation.
Und Wolff ... unfassbar.
Aber wahrscheinlich kommen jetzt wieder die Einwände, dass die Norweger nur mit "Halbgas" spielen und wir eigentlich gar nicht auf deren Niveau sind.
-
Bin mal gespannt, wann der Reporter beim ZDF merkt, dass er ständig Stutzke mit Witzke verwechselt.
-
Aber seine Nebenleute in gute Schussposition zu bringen, gehört einfach nicht zu seinen Prioritäten.
Na bei den Löwen klappt das aber durchaus.
-
Natürlich haben gestern große Teile der Mannschaft schlechter gespielt als man es sich erhofft hat. Aber Groetzki reiht sich da halt nahtlos ein und das macht ihn zu einem austauschbaren Mitläufer in der Nationalmannschaft.
Machst Du diese Auswertung auch für andere Spieler?
-
Mittlerweile dürfte ja das halbe Team der Löwen bei der WM sein. Hoffentlich geht das gut.
-
Die Bills zu Recht draußen. Hatten letztes Spiel gegen die Dolphins schon Dusel.
Man darf gespannt sein. Mein SuperBowl sieht die Chiefs gegen die 49ers.
-
Das stimmt. In HZ1 hatte ich noch die Befürchtung, dass sich beide auf ein Unentschieden geeinigt haben.
-
Danke für die Infos.
Na der Zusammenprall sah ja auch nicht gesund aus. Erstaunlich, dass er danach überhaupt noch einmal aufgelaufen ist.
-
Ja, hoffentlich ist der Sieg der Chiefs nicht zu teuer erkauft. Gibt es denn schon Statements bzgl. der Verletzung vn Mahomes?
-
Das nicht. Aber ich glaube Spanien wäre dieses Mal für uns besser.
-
Und wir können frei entscheiden gegen wen wir im Viertelfinale spielen wollen.
-
Es läuft, weil bei Holland bis auf Steins keiner seine Leistung zeigt und die einfachsten Bälle nicht im Tor unterbringen.
Und nicht , weil unsere Abwehr Beton anrührt oder wir im Angriff sensationell spielen ...
Warum wundert mich das nicht? Immer sind die anderen nur schlecht und wir nie gut
-
Und die Einstellung stimmt!
-
Verstehe ich nicht... Bisher nur 12 Gegentore - kann so schlecht ja nicht sein. Der Start war vielleicht etwas mau, aber jetzt läuft es doch.
-
Ich frage mich, was Deine Mission hier ist. Was ist denn das für ein Kommentar? Wenn wir heute gewinnen (und darum geht es gerade vordergründig), spielt Norwegen gegen unsere Bank.
-
Na das ist jetzt mal kompletter Unsinn.
-
Und Herr Schwarzer hat die Bühne bekommen, die er gesucht hat.
Schon erstaunlich, wer sich immer alles im Umfeld von solchen Großereignissen bemüßigt fühlt seine (wenn auch meistens unnötige und ungefragte) Meinung mitzuteilen.
-
Häfner zu den Löwen würde optimal passen als Ersatz für Lagergren. Ähnliche Spielweise, nächster deutscher Nationalspieler, bei Melsungen wohl aussortiert.
Häfner passt zwar ins sportliche Profil, aber finanztechnisch wohl eher nicht.