Ein Jacobson hat nicht mitgespielt. So viel zum Thema fachkundig.
Beim nächsten Mal frage ich Dich für die Autokorrektur
Ein Jacobson hat nicht mitgespielt. So viel zum Thema fachkundig.
Beim nächsten Mal frage ich Dich für die Autokorrektur
Da war leider heute mehr drin. Abgesehen von der Kompetenz der Fangtribüne und den "Einlagen" von Nowak. Was ein Unsympath. Wir haben es Flensburg schwer gemacht und scheitern an der Chancenverwertung.
Ich wünsche mir die Schiedsrichterqualität der Handball-WM der Frauen. Die waren souverän.
Und das fachkindige Publikum fordert nach 10 sec Zeitspiel und weiß nicht, wann es aufgehoben wird ![]()
Das ist jetzt aber wirklich ein Witz!
Und wofür gab es jetzt 2min?
Dann darf Tönnesen auch 2min wegen Schauspielerin bekommen. Was eine Unart - in allen Spielen.
Löwen bisher gut im Game. Wer schaut eigentlich mal auf die Uhr, wenn Jacobson 7m wirft? Der benötigt immer mehr als 3sec.
Muss mich heute auch mal dazu äußern, obwohl ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. In der App heute sehr oft verpixelt - umgeschaltet auf den Stream bei Magenta TV auf Welt ... glasklare Qualität. Und beides über den FireTV-Stick.
Wieder mal ein arroganter Auftritt der zwei Herren in Grün.
Glückwunsch. So geil. Haben sie es jetzt auch den größten Kritikern gezeigt.
und nun versauert er bei Hinze auf der Bank.
Du weißt aber schon, dass Hinze Trainer in Eisenach ist? Und Heymann tankt so langsam wieder Selbstbewusstsein und bekommt immer mehr Spielanteile und Vertrauen von Machulla (ist der aktuelle Trainer der Löwen).
Der VfL Gummersbach hätte das Spiel unter Kontrolle haben können, aber wie so oft scheitern sie immer wieder an sich selbst. Die Zahl der technischen Fehler ist viel zu hoch.
Oder die Löwen waren heute einfach besser.
Respekt, dass sie die 2min gegen den VfL (zu Recht) pfeifen. Macht es mit der Gesamtsituation aber nur ein bisschen besser.
Der VfL heute wieder mit Smits, dafür ohne Vujovic.
Und mit zwei Pfeifen in Grün. Unglaubliche Fehlentscheidungen.
Wird interessant sein, zu sehen, ob Gidsel mit seiner lädierten Schulter überhaupt werfen kann?
So wie beim letzten Spiel? Waren dann ja auch immer noch 9 Tore.
Das wird es wohl heute für Ilic gewesen sein.
Unser aller lieber Karsten P. am Mikro fabuliert wieder Sachen ![]()
Und die Spielweise der MT ist sowas von langweilig und unattraktiv..dieses ewige 7:6...aber irgendwie auch erfolgreich.
Für ein spannendes Spiel beim Topfavoriten und blanken Nerven bei dessen Trainer reicht es aber.
Na das kann man doch mit der Umschaltfunktion selber gestalten.