Wenn Nowak bei den RNL spielen würde, würde ich ihn auch ein Schlitzohr nennen. So ist er für mich eine linke Bazille.
17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Sie attestieren dem Isländer Schauspielerei und pfeiffen, ihr attestiert es hier im forum Tönnesen und fordert 2 Minuten. Das ist genauso unsportlich! Aber es sind ja immer nur die Flensburger Fans..

Ich fordere gar keine 2 Minuten für Tönnesen. Und unsportlich ist schon ein Teil eurer Fan-Base...wer was ruft und schreit, weiß ich nicht. Kann ich nicht beurteilen. Mir ist schon klar, dass dies nur ein Teil der Fans in der Halle machen.
Aber leider fällt das schon auf, dass bei euch in der Halle Fangesänge sind, die nicht zu unserem Sport passen, wie ich finde.
Ich muss nur an den Donnerstag denken (ich mag die Füchse nicht wirklich). Aber das man da singen muss "Berlin, Berlin, wir sch... auf Berlin" und "Ihr seid genauso Sch... wie der THW". Ist das in Ordnung? Ich verstehe nicht, dass da von Vereinsseite nicht mal eingeschritten wird.
Und das habe ich auch letztes Jahr in Hamburg beim Final Four der EL live miterlebt. Als eure große Anhängerschaft zu den Berlinfans ebenfalls gerufen hat
"Berlin, Berlin, wir sch... auf Berlin". Der Unterschied war nur, dass in Hamburg der Hallensprecher die Fans aufgefordert hat, dies zu unterlassen.
-
Die Boomer-Seeräuberin kann nur emotionale Fanschelte wenn es um FL geht.
Tja, leider sind die Fans der SG halt die einzigen in der ganzen Liga, die solche Fangesänge haben oder irre ich mich da?

In anderen Hallen habe ich sowas noch nicht erlebt und ich war schon in einigen.
-
Tja, leider sind die Fans der SG halt die einzigen in der ganzen Liga, die solche Fangesänge haben oder irre ich mich da?

In anderen Hallen habe ich sowas noch nicht erlebt und ich war schon in einigen.
Dann gehe zum Hallenhalma
-
Da können sich die Leute wenigstens benehmen

Schade, wenn man nicht objektiv sein kann und vorallem mit Kritik nicht umgehen kann.
-
Aber ist es denn auch wirklich das Einzige, was Dir zu den Spielen der SG einfällt?
Deswegen sind Deine Beiträge aufgrund der Monothematik eher ermüdend bzw. falls Du doch nicht limitiert bist, ist es in Richtung der Möchtegern Hot-Mum (oder ihres männlichen Fans) eher Zündelei.
-
Beitrag von Pirates-1966 (
14. Dezember 2025 um 21:23 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Dezember 2025 um 21:24 ). -
Boah was für eine grasse Aussage so tief sinnig
-
Ein Jacobson hat nicht mitgespielt. So viel zum Thema fachkundig.
Beim nächsten Mal frage ich Dich für die Autokorrektur
-
Was hat Mike Jensen verbrochen, dass Späth 60min am Ball vorbeigreifen darf?
Leider heute wieder nicht den Turnover geschafft.
-
Mach das gerne, dann stimmen die Namen der SG-Spieler.
-
Mach das gerne, dann stimmen die Namen der SG-Spieler.
Da wir ja alle wissen um wen es geht, hat das dann wohl sehr wenig Relevanz. Und.... stellt den Fakt nicht ad absurdum. Er verzögert einfach länger, als erlaubt.
-
Im Gegensatz zu anderen macht er sie dann auch noch rein….
-
Nur zur Sicherheit: Ein Fakt ist es schon dann ,wenn es ein Fan im Forum beanstandet?
-
Wurde die Zeit exakt gestoppt oder nur die Kunde, die hier im Forum vor einiger Zeit schon mal verbreitet wurde, mehr oder weniger plump wiedergekäut?

Das wird bestimmt demnächst in der einen Zeitung aufgegriffen und dann von den Dyn-Kommentatoren breit getreten, ähnlich wie die Schritte-Diskussion damals.
Das wird die Gidsels und Gislis und Skippys freuen, kommen sie aus den Schlagzeilen und geben ab an die Jakobsens, Zerbes, OIMs.

-
Nun, abgesehen von "pöbelnden" Fans, Bazillen und motzenden Spielern. Gibt's noch was anderes?
Ich finde auch, dass dieses Spiel kein Lehrstück der SG war! Wie sagte Lasse? Es war ein Arbeitssieg. Genau, und es war auch etwas Glück dabei. Die SR haben die Regeln schon großzügig für die SG ausgelegt in HZ 2, wie ich finde. Aber die Löwen haben auch nachgelassen und Benko stand ein paar Mal richtig gut. Das hat den Löwen den Zahn gezogen und für 2 Punkte gesorgt. Am Ende fragt eh keiner wie die Punkte zustande gekommen sind. Und vom Glück waren bis jetzt nicht wirklich verwöhnt und das gehört einfach auch dazu. Am nächsten Donnerstag wird das wieder anders sein, wetten?
-
Oder du machst es gleich richtig, bevor du den Oberlehrer heraushängen lässt.....
-
Da wir ja alle wissen um wen es geht, hat das dann wohl sehr wenig Relevanz. Und.... stellt den Fakt nicht ad absurdum. Er verzögert einfach länger, als erlaubt.
Nach dem Kommentar hab ich mal angefangen bei Haukur Sekunden zu zählen... Tipp für die Löwen-Fans: solltet ihr nicht tun! 🤣
-
Nun, die Löwen haben auch anderen Spitzenteams Probleme bereitet, aber wir haben das Spiel eigentlich so ca. 15 Minuten vor Schluss mehr oder weniger sicher gehabt. Daher würde ich das heute als gute Leistung einordnen und freu mich darüber. Damit können wir die Vorrunde zum ersten mal seit 21 unter den ersten zwei abschließen. Das muss man natürlich auch einordnen, aber faktisch ist das eine Stabilität die ich uns nicht zwingend zugetraut hatte.
Klar, jetzt wird es im Pokal schwer, aber in der Liga kann man zufrieden sein.
-
Die Löwen waren gut im Spiel und Flensburg konnte sich im Angriff nicht entfalten. Aus meiner Sicht nahmen die SR Anfang der zweiten HZ Einfluß auf die Partie, indem sie mit ein paar Gurkenentscheidungen das Spiel für Flensburg drehten. Danach war es eine andere Partie.
-