Beiträge von Jagdfieber4ever

Zitat von »Blacky 1964«

Solche Meldungen machen wenig Hoffnung für die nächste Runde. Mich würde interessieren warum alle jungen Spieler weggehen. Was läuft verkehrt in Grosswallstadt?

Was da in Großwallstatt alles schief läuft kann ich nicht beurteilen
    aber irgendwann hat hier mal einer gesagt,für Tradition kannst du dir nichts kaufen

Handball hat sich schon vor längerer Zeit zum Profisport entwickelt
    und die Spieler gehen da hin wo am meisten Geld verdient wird und das gilt natürlich auch für die Jungen Spieler wenn sie davon leben wollen

So einfach ist das ;)

Boah endlich weis ich warum Maas nach Neuhausen geht ?( das liebe Geld!! Na klar wie konnte ich nur so blöd sein!
    Na gut, da solche Äußerungen aus HH kommen will ich ma nich so sein :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

wobei der kollege ja ansatzweise recht hat...

nur hat er sich glaube ich verschrieben...

nicht wo man mehr, sondern überhaupt, bekommt. und in Neuhausen soll man auch neue Sprachen und Kulturen kennlern könn hab ich gehört :D

Derby halt...

Ein intensives aber faires spiel... Hause mit einer super Torhühterleistung in HZ 1! Von den Eulen zu viele halbherzige Würfe. Ein bischen erinnerte mich die SGL an die Eulen in Liga 1, HZ 1 top und dann die ersten 10min verpennt in HZ 2.
    Da hat man m. E. den Grundstein für die Niederlage selbst gelegt...Die Schiedsrichter lass ich jetzt ma bewusst aussen vor ( Vereinsbrille :cool: ) !! Am Ende ein Kraftakt der TSG, der auch belohnt wurde. Verdient!!!

Danke auch an die Fans der SGL!!! Es war ein tolles Derby!!!! Ich hoffe ihr packt es, wir tun unser bestes am Mittwoch!

wird eine schwere angelegenheit für die eulen, v.a. wenn ich mir mal wieder unsere verletztenliste anschau... :(
    umso höher sind die letzten beiden erfolge zu bewerten! :respekt:

hoffe auf jeden fall auf ein spannendes und faires spiel. und ein wiedersehn mit olle bosovic

Nach den Siegen von Leipzig (33:31 gegen den DHC Rheinland) und Erlangen (22:21 in Schwerin) gibt es noch drei Verfolger für den TV Neuhausen. Aber da sich Erlangen, Eisenach und Leipzig an den letzten Spieltagen noch gegenseitig Punkte wegnehmen, wird sich Neuhausen am Ende wohl durchsetzen.

Auf der anderen Seite sieht man, was bei der TSG drin gewesen wäre, wenn sie nicht dieses Verletzungspech in der Hinrunde gehabt hätte.

naja wir hattn ja nicht nur verletzungspech in der hinrunde...
    wir haben jetz seit nunmehr über einem jahr die seuche.
    gehstern bei der hsg waren wir mit 8 Feldspielern... ich glaub da würd ich von einer rumpftruppe reden :hi:
    aber geb dir zum teil recht, um den aufstieg hätten wir zwar nicht gespielt aba platz 5 bzw 6 wäre dringewesen.
    nächste saison wirds auch wieder schwierig da wir leider wieder einige abgänge haben, seh aber positiv in die zukunft
    da unsere jugend langsam am kommen is!

gruß aus de palz

m.E. nach ist in unserer region soviel rauszuholen....
    warum nicht mit - sondern - gegeneinander????? :wall:
    nur weil man ein paar kilometer voneinander entfernt lebt und es alte rivalitäten gibt.
    aber leider sind wir da ja net die einzigen!
    ich glaub ganz handballdeutschland sollte langsam kapieren, das man ZUSAMMEN nur etwas erreichen kann!
    v.a. für unsere region gilt:

wir haben eine super jugendarbeit!! super infrstruktuelle vorraussetzngen!! eine hohe leistungsdichte!! großunternehmen die dies alles unterstützen.... und so weiter!

warum dann dieses ewige klein klein?

es wird so oft überall über die rhein-nekar-metropol als zukunft & chance gesprochen, warum nutzen wir sie nicht?!

bin für alle vorschläge/kritiken offen... ( bin "leider" erst seit 10 jahren in der region :cool: )

gruß aus der palz

niklas is der apieler den ich in meinem beitrag meinte....

HALLO :hi: :hi:
    ein kaum eingesetzter spieler gg war plötzlich der grund für nen unentschieden gg den tbv
    willkommen in der realität.
    sowas in ner pk zu sagen is für mich....
    UNTERSTE SCHUBLADE :hi: :cool:

nosp52

weiß net was an meinem beitrag unterste schublade is...

die tatsache mit der kooperation rnl - tsg hat für beide seiten funktoniert. bis storm plötzlich sich kurz vorm spiel in friesenheim via presse diese infrage stellte. übrigens zu unserem trainer habe ich auch eine geteilte meinung, ganz klar.

aber was dies in bezug auf meinem beitrag zu tun hat erschließt sich mir nicht. wenn es fast die ganze mannschaft nicht nötig hat ( bis auf groetzki, fritz und gensheimer ) etwas fanpflege zu betreiben sagt das schon alles, schau ma nach friesenheim wie es da läuft.

grüße aus de palz

hatten die denn schon jemals eine?
    und "neu erfunden" haben sie sich ja schon...siehe konzept zur neuen saison.
    blos der "fan" hatts leider noch nich kapiert :wall: :wall: :wall: ( aussage storm in der bild ).
    wie dumm die doch alle sind
    naja ich guck weiter lieber 2. buli als mir abgehalfterte, unsympatische und unmotivierte Sch... anzuschauen.
    noch net mal mit freikarte ( die man sich mittlerweile net mer leisten kann ).
    das ganz traurige is nur das es ein paar verzweifelte gibt die echt noch daran glauben, dass da was geht.
    und von wegen neuaufbau mit jugendspielern:

wenn ich ggegenüber meinen eigenen jugendspielern auf der pk übelst beleidigen werde ( nach dem lemgo-spiel ) weiß ich schon was nächste saison geht

zumal der trainer noch nich mal alex becker ( weltmeister junioren/ehemaliger löwenspieler ) kennt und deswegen net will.

soviel zum kenntnisstand in der region über handball ( meinerseits ) :hi:

Ganz einfach.....

weil ich mir die Frage stelle, was für ein Konzept bei euch dahinter steckt.

Irgendwie komisch das man JETZT auf einmal DER Verein für junge deutsche Talente sein will!

Hätte man ja auch schon diese Saison machen können, bei der wirklich guten Jugendarbeit aus Ahlen und Hamm.

Seht ma zu uns, wir sind eigentlich fast mit demselben Kader aus 2. Liga in die 1. .

Aber na klar hinterher ist man immer schlauer, und diese bösen Sponsoren ?( ?( ?(

das wollt ich net sagen, meinte eigtl. das die TSG erstmals in seit langem, sich nicht in das spiel hereinkämpfen konnte! das hat auch mit dem gegner zutun!!!

man hatte eigtl nie das gefühl das die eulen, sich richtig pushn könn.

sprichwörtlich könnte man sagen:

Ihr habt uns den zahn schnell gezogen und der drops war flott gelutscht

so hier also noch ein wort aus Friesenheim.

ganz ehrlich...

das schwächste eulen spiel der letzten 2 Jahre, dazu eine halle die nich so ganz in stimmung kommen wollte ( bei den vergebenen chancen und fehlern, kein wunder ). wenn wir nicht so eine miserable chancenverwertung( gefühlte 10% ) gehabt hätten ( teils durch den TW, teils durch unvermögen ), wär das wohl wie dass hinspiel ne enge kiste geworden.

und auch wenn ich mir jetzt den frust von euch allen auf mich ziehe...

wir ham in dem spiel maximal 50% unseres Leistungsvermögens gezeigt plus nen TW der halt leider nur 8 bälle hält.

was ich damit sagen will, IHR wart nicht ach so stark, wir waren einfach nur abgrundtief schlecht ( allein Effe hätt euch ja 6 stück einschenken müssen ).

trotz alldem Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

Echt toller Support der HSG Fans an ihr Team:respekt:

Ich hoffe mal wir bleiben beide drin und wir können euch auch davon überzeugen das bei uns in der Halle sehr wohl der Punk abgeht!!! :head: :klatschen: :kotzen: :bigok:

So aus Lemgo zurück... naja hätt besser laufen können.

was ich mit unnöntiger Eigenwerbung meinte, waren einige Aussagen vor dem Spiel und vor allem einige Aktionen während dem Spiel aber sei´s drum... is ja Schnee von gestern.

wie man sich aber als "etablierter" ?( ?( Verein positiv verkaufen kann hat der THW am 26.12 bewiesen.

Ach ja den Spieler den du meinst, also der wird nur zur Hälfte von den Löwen bezahlt. und m.E. könnt ihr den gern wieder haben, dann verdient er sein Geld quasi im Homeoffice :wall: :wall: :wall: und brauch nicht ständig nach Mannheim pendeln.

Naja das wir die Kieler aus der Halle schießen, war ja nun nicht wirklich zu erwarten...Trotzdem wieder eine ordentliche Leistung der TSG und ne super Stimmung in der Halle.

Ach ja, fast hätt ichs vergessen:

Diesmal hatte es die eindeutig bessere Mannschaft nicht nötig vor & während dem Spiel, sagen wir mal, unnötige Eigenwerbung zu betreiben :P :P :P

Hallo an Alle,

auch wenn ich neu hier bin, möchte ih gern auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde einige vergessen hier zu schnell, wie die TSG Friesenheim, vor der Saison bewertet wurde...

Die Eulen warn ja quasi das Kanonnenfutter für die restliche Liga ( und angeblich aus Friesland).

Nur mal so:

Welche finanziellen Mittel hat die TSG überhaupt?!!
    Wieviele Profis sind im Kader?!!
    Wie alt ist die Mannschaft?!!
    Welcher "große" Verein ist in direkter Nähe?!!
    Welche Zielsetzung hat die TSG?!!
    Wieviele Teams hat dieser "Underdog" schon vor eine ECHTE Herausfordrungen gestellt ( Wetzlar, Balingen, Burgdorf etc. )?!!

und so weiter...

Ich denke, bevor man irgendwelche "realen" Tabellen oder nötige Geldgeber ( die man auch braucht ) zu Rate zieht, sollte man eins bedenken: Die Jungs der Eulen sind MEHR als im Soll!
    Und das es auch mal schwierig werden würde( m.E. aber völlig normal ), wurde ja im Prinzip schon herbei beschworen ( wenn nicht von der Schirileistung gestern................).

Gruß aus de(n)m Friesland äh sry Friesenheim