Zitat von »Blacky 1964«
Solche Meldungen machen wenig Hoffnung für die nächste Runde. Mich würde interessieren warum alle jungen Spieler weggehen. Was läuft verkehrt in Grosswallstadt?
Was da in Großwallstatt alles schief läuft kann ich nicht beurteilen
aber irgendwann hat hier mal einer gesagt,für Tradition kannst du dir nichts kaufen
Handball hat sich schon vor längerer Zeit zum Profisport entwickelt
und die Spieler gehen da hin wo am meisten Geld verdient wird und das gilt natürlich auch für die Jungen Spieler wenn sie davon leben wollen
So einfach ist das
Alles anzeigenZitat von »Blacky 1964«
Solche Meldungen machen wenig Hoffnung für die nächste Runde. Mich würde interessieren warum alle jungen Spieler weggehen. Was läuft verkehrt in Grosswallstadt?
Was da in Großwallstatt alles schief läuft kann ich nicht beurteilen
aber irgendwann hat hier mal einer gesagt,für Tradition kannst du dir nichts kaufen
Handball hat sich schon vor längerer Zeit zum Profisport entwickelt
und die Spieler gehen da hin wo am meisten Geld verdient wird und das gilt natürlich auch für die Jungen Spieler wenn sie davon leben wollen
So einfach ist das
Boah endlich weis ich warum Maas nach Neuhausen geht das liebe Geld!! Na klar wie konnte ich nur so blöd sein!
Na gut, da solche Äußerungen aus HH kommen will ich ma nich so sein
wobei der kollege ja ansatzweise recht hat...
nur hat er sich glaube ich verschrieben...
nicht wo man mehr, sondern überhaupt, bekommt. und in Neuhausen soll man auch neue Sprachen und Kulturen kennlern könn hab ich gehört