Mein Highlight war ja, dass Schorle in der Pressekonferenz nach dem Spiel den Namen seines derzeitigen zweiten Torhüters nicht kannte, Geerken musste ihm den Namen zuflüstern. 
Ansonsten hätte ich nicht gedacht, dass die Löwen mit 10 Toren gewinnen, auch wenn ich nach der Verletzung Sjöstrands mit einem Sieg gerechnet habe. Gute Besserung an dieser Stelle. Die Verletzung scheint ja doch schlimmer zu sein. Natürlich nimmt man die 10 Tore gegen Melsungen, dass ja für seine Abwehr gefürchtet wird, fürs Torverhältnis aber gerne.
Das Schmid sein Tief überwunden hat, ist natürlich super wichtig für die Löwen. Aber auch Du Rietz hat gestern wieder mal einen aktiveren und aggressiveren Eindruck hinterlassen. Gensheimer scheint sein Gemüt auch wieder ein wenig abgekühlt und den Druck ein bisschen runtergefahren zu haben.
Zwischendurch war die Abwehr sehr nachlässig, da gabs doch ein paar Mal viel zu große Lücken. Da es ja aber gestern endlich mal wieder vorne funktioniert hat, war das kein so großes Problem.
Und eins muss man den Melsunger Spielern schon lassen... sie sorgen immer wieder für Stimmung
Auch wenn es gestern besser war als letzte Woche im Pokal, waren doch ein paar Szenen dabei, die völlig unnötig waren. Die Pfiffe der Schiris kamen mir zwischendurch doch recht einseitig vor, aber vll sehe ich das ja anders, wenn ich mir das Spiel nochmal angeschaut habe.
Schön, dass zum zweiten Mal in einer Woche 9000 Leute gegen Melsungen da waren.