Hallo,
ja hab den Schuh auch schon bemerkt, ich schätze es wird das Nachfolgermodel vom
Hummel REBEL PIO sieht sehr ähnlich aus. Wie es heisen wird weis ich leider noch nicht. Die neuen Schuhe kommen ja alle erst im August raus
Hallo,
ja hab den Schuh auch schon bemerkt, ich schätze es wird das Nachfolgermodel vom
Hummel REBEL PIO sieht sehr ähnlich aus. Wie es heisen wird weis ich leider noch nicht. Die neuen Schuhe kommen ja alle erst im August raus
Hallo zusammen,
ich wünsch allen erstmal ein frohes neues Jahr und hoff ihr seid alle gut rein gerutscht.
Hab eben im Internet folgendes entdeckt,
neue Mizuno Modelle für 2011
Einmal der neue Wave Tornado und der Wave Lightning
Der neue Tornado gefällt mir vom Design her sehr gut, kann mir vielleicht einer der das 5er Model hatte bisschen zum Tragekomfort etwas sagen ?
Kevin Klier bleibt bei den Eulen
[Blockierte Grafik: http://www.die-eulen.de/img/news/2010/dezember/11_1.jpg]
(gek) Gute Nachrichten für die TSG Ludwigshafen-Friesenheim und ihre Fans: Kevin Klier steht auch in den nächsten Jahren im Gehäuse der Pfälzer. Der 26-jährige Torwart, der bislang eine überragende Saison spielt und, was gehaltene Siebenmeter angeht, den zweitbesten Wert aufweist, verlängerte sein Engagement bis zum 30. Juni 2014. Der in Groß-Gerau Geborene war im Sommer 2007 von der SG Kronau/Östringen zu den Eulen gewechselt.
Hi, also meine Sporttasche beherbergt das Vorgängermodel des Molten und ich kann nur sagen Top Ball. Super Sprung und Flugeigenschaften und auch Klasse griffig ohne Harz.
Wenn der neue noch verbessert wurde, würde ich mir diesen kaufen.