Chalepo wird vom Interimstrainer zum Trainer erhoben und Pressesprecher Seipp wird ab Januar Geschäftsführer.
Wenn das mal keine gigantischen Nachrichten sind.
Die beste(n) Entscheidung(en) die seit langem in Wetzlar getroffen wurden
Chalepo wird vom Interimstrainer zum Trainer erhoben und Pressesprecher Seipp wird ab Januar Geschäftsführer.
Wenn das mal keine gigantischen Nachrichten sind.
Die beste(n) Entscheidung(en) die seit langem in Wetzlar getroffen wurden
ZitatOriginal von Halblinks
Nur der Vollständigkeit halber:
Der Heine bleibt!!!!
![]()
![]()
hatte sich ja abgezeichnet und ist für Bärlin natürlich neben dem sportlichen auch ein großer Imagegewinn... auch wenn neben den RNL wohl doch kein anderer Spitzenclub wirklich an ihm dran war... Bob erhofft sich dadurch zu Recht positive Signale für andere Vertragsgespräche, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, wenn irgendwann die Vertragsinhalte (Zahlen) durch den Berliner Blätterwald rauschen (was früher oder später der Fall sein wird), denn vermutlich wir Bob beim ohnehin fürstlichen Gehalt noch eine ordentliche Schippe draufgelegt haben...
Der SCM bestätigt die Verlängerung mit Gerry Eijlers um 2 Jahre.
super Entscheidung von Gerry und dem Club... schön, dass die Zeiten ständiger Hiobsbotschaften (offensichtlich) vorbei sind
ZitatOriginal von JA!
super Entscheidung von Gerry und dem Club... schön, dass die Zeiten ständiger Hiobsbotschaften (offensichtlich) vorbei sind
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Da haben beide Seiten alles richtig gemacht!
Zitat"Routinier Tahirovic bis 2012 in Göppingen
Enid Tahirovic wird bis 2012 bei seinem aktuelen Verein FA Göppingen bleiben. Der Handball-Bundesligist verlängerte den Vertrag mit dem Bosnier um ein Jahr."
http://www.spox.com/de/sport/h…wina-nationalspieler.html
Komisch nur, dass es sonst nirgends steht.
Da steht es auch
Yves Grafenhorst verlängert bis 2014 in Magdeburg!
Sehr schön! Das ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zukunft.
Hier stand es übrigens schon knapp eine Stunde nach Spielende:
Alles anzeigenYves Grafenhorst verlängert bis 2014 in Magdeburg!
Yves Grafenhorst verlängert bis 2014 in Magdeburg!
http://www.scm-gladiators.de/2…c/news-details.php?nw=899
[quote='Mary139','index.php?page=Thread&postID=642464#post642464']![]()
Sehr schön! Das ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zukunft.
Yves ist ein ausrechenbarer, unterdurchnittlicher Bundesligaspieler, der wohl kaum
andere Erstligaangebote hat. So gibt es auf dieser Position keine
Vorwärtsentwicklung beim SCM. Hoffentlich bekommt er ordentlich
Konkurrenz vom eigenen Nachwuchs, damit er mal wieder die Leistungen
abruft, die er vor Jahren, wenn auch selten, gezeigt hat.
Sicher hat Yves im Moment nicht sein stärkste Phase, aber für mich zählt er trotzdem zu den wichtigen Identifikationsfiguren des Vereins. Wobei ich drei Jahre auch ein bisschen viel finde.
Und welcher Spieler wäre denn für dich eine Adlternative gewesen?
ZitatDenn die Vertragsverlängerung in Hamburg wird nur eine Formalität. „Wir sind uns einig. Zwei Kleinigkeiten müssen noch in den Vertrag eingearbeitet werden. Vor Weihnachten wird unterschrieben“, erklärt Seuchen-Schröder. Der neue Kontrakt (bis 2013) liegt unterm Tannenbaum...
Kevin Klier bleibt bei den Eulen
[Blockierte Grafik: http://www.die-eulen.de/img/news/2010/dezember/11_1.jpg]
(gek) Gute Nachrichten für die TSG Ludwigshafen-Friesenheim und ihre Fans: Kevin Klier steht auch in den nächsten Jahren im Gehäuse der Pfälzer. Der 26-jährige Torwart, der bislang eine überragende Saison spielt und, was gehaltene Siebenmeter angeht, den zweitbesten Wert aufweist, verlängerte sein Engagement bis zum 30. Juni 2014. Der in Groß-Gerau Geborene war im Sommer 2007 von der SG Kronau/Östringen zu den Eulen gewechselt.
Unser Kapitän Laen bleibt für 2 weitere Jahre an Bord!!!!
ZitatStrobel verlängert in Balingen
Gute Nachricht für HBW Balingen-Weilstetten: Wolfgang Strobel verlängert seinen auslaufenden Vertrag mit dem HBW vorzeitig um weitere drei Jahre bis zum 30.06.2014. Strobel ist schon seit der Vereinsgründung 2002 dabei und erlebte mit dem HBW eine überaus erfreuliche Entwicklung: Von der Regionalliga ging der Weg hoch bis in die Handball-Bundesliga.
Bartosz Jurecki verlängert beim SCM seinen bis 2012 laufenden Vertrag um 3 Jahre bis 2015.
Geile Nachricht.
Bartosz Jurecki verlängert beim SCM seinen bis 2012 laufenden Vertrag um 3 Jahre bis 2015.
Geile Nachricht.
Kann ich nur zustimmen. Freut mich für den SCM, dass man Jurecki halten kann.
Dann haben sich die Gerüchte der letzten Tage zum Glück nicht bestätigt. Ich freue mich sehr, dass sie Bartek so lange binden konnten.