Beiträge von marcinsinsider

    Das Ende naht drei weitere Abgänge! ohne Torhüterin traurig einfach nur traurig! somit verschwindet wieder ein Verein von der Bildfläche:( aber statt auf die Jugend zu setzen bzw. selbst aussteigen hat Gerlach auch den TV Mainzlar zugrunde gerichtet Danke!


    http://www.giessener-anzeiger.de oder http://www.giessener-allgemeine.de


    den kader siehst unter http://www.tv-mainzlar.de

    Lange wurde es bereits gemunkelt nun ist es amtlich der TV Gerlach ist am Ende ! Die art und weise wie sich die Mittelhessen die Lizenz erschlichen habern sollte aber personellen Konzequenzen nach sich siehen!
    Paraskevi Kazak verläst nach nur 6 monaten den Verein (JAhresverdienst über 50000 EUrO) durch den Bürgmeister der Stadt Staufenberg bestätigt andere Ausländerinnen im KAder werden nciht viel weniger bekommen -
    bernd dugall ein mainzlarer vorsitzender der hbl na ja sollen andere werten
    muench sollte sofort von seinen ämtern zurücktreten war ja absehbar das der verein sich sowas nie leisten kann egal wenn als manager


    hoffe die alten mainzlar haften ncith wieder mit ihrem privatvermögen wenn doch selbser schuld


    mal schauen ob gerlach noch einen verein zugrunde richtet


    die schieflage soll sich in einem mittleren 6 stelligen bereich belaufen!


    wie sich weibern das leisten ?

Anzeige