Glückwunsch von Göppingen nach Balingen über einen schönen Heimsieg, dann habt ihrs also auch geschafft gegen den TVG zu gewinnen, coole Sache .
Beiträge von Frisch Auf Fan
-
-
Das ist genau das richtige Spiel für Göppingen um zu sagen das man die 2 Punkte Zuhause lässt, da man ja zuletzt gegen Grosswallstadt einen Auswärtssieg geholt hat.
Mein Tipp: 4 - 7 Tore + für Göppingen
-
Liebe Balinger Nachbarn, da fängt der 1. Advent ja mal mit einer nicht so schönen Überraschung an
. Trotzdem drücke ich zumindest die Daumen dass die Partie nicht all zu schlimm für den HBW wird .
-
Warte es ab, du wirst die Überraschung erleben !Wollen wirs mal hoffen, denn am 08.12.12 ist das nächste Heimspiel wieder in der Hölle-Süd
.
-
Göppingen wird hoffentlich den Schwung vom Spiel gegen Meskov Brest mitnehmen, um sich auswärts mal dominant durchsetzten zu können.
Auf Göppingen los !!, diese Zwei Punkte gehören euch !!
.
-
War heute beim Spiel EHF Cup: FRISCH AUF! - HC Meshkov Brest 29:17 yeah
.
-
Na toll, jetzt hat Balingen die Chance gleich zwei Derbyspiele hintereinander zu gewinnen, wie es ja zuletzt gegen Göppingen der Fall war und man am Ende doch Auswärts mit 29:25 (13:13) verlor.
-
Ich konnte es nicht glauben als ich das in den Nachrichten gelesen hatte, schade wirklich schade. Trotzdem mein herzlichstes Beileid möge er in Friede ruhen.
-
Das mit der schwachen Phase von Göppingen ist schon so eine Sache, aber trotzdem kein Grund zu sagen (man wird verlieren) . Ich denke mal das dass, genau das richtige Spiel sein wird wo Göppingen wieder den richtigen Weg einschlagen wird/kann um dann beim übernächsten Spiel gegen TuS N-Lübbecke wieder an Stärke zu gewinnen.
Edit: Gegen Kiel wird es dann doch zu schwer im nächsten Spiel
, hoffe aber das es nicht all zu schlimm wird.
-
Ich glaube mal zu dem Spiel ist alles gesagt oder ? .
Aber ich gebe trotzdem mal mein Tipp: Aus Sicht vom TV 1893 Neuhausen muss man zumindest versuchen das die Sache nicht ganz so hässlich wird. Aus Sicht der Füchse wird man je nach Lust und Laune die Tordifferenz variieren können, die Füchse gewinnen mit 9-13+ Tore, aber mal schauen was die Füchse so vorhaben
.
-
Was mir noch aufgefallen ist, ist das auf dem Bild der Startseite noch die 18 Mannschaften der Vorsaison sind, eigentlich sind es ja nur 3 Mannschaften wo anders sind als diese Saison
.
-
Hier mal die Preise vom (Frisch Auf! Göppingen) >> Hier gehts zu den Ticketspreise des Frisch Auf! Göppingen <<
Göppingen - Dauerkarten Preis
Sitzplatz Kategorie 1: 420,00 €
Sitzplatz Kategorie 2: 360,00 €
Sitzplatz Kategorie 3: 290,00 €
Stehplatz Erwachsene: 195,00 €
Stehplatz ermäßigt (Schüler ab 16 Jahre, Studenten): 140,00 €
Stehplatz Jugend (Schüler 7-15 Jahre): 95,00 €Göppingen - Einzelkarten Preis
Sitzplatz Kategorie 1: 27,00 €
Sitzplatz Kategorie 2: 23,00 €
Sitzplatz Kategorie 3: 18,00 €
Stehplatz Erwachsene: 13,00 €
Stehplatz ermässigt (Schüler ab 16 Jahre, Studenten): 9,00 €
Stehplatz Jugend (Schüler 7-15 Jahre): 6,00 € -
Mein Glückwunsch an die Tus N-Lübbecke über einen Auswärtssieg gegen den TBV Lemgo
.
-
Was den TV Großwallstadt angeht, kann ich nur wenig sagen. Was ich aber sagen kann ist, das ich Michael Thiede diese Saison nur das beste beim TV Großwallstadt wünsche und viel Erfolg natürlich, auch wenn die Saison schon für den TVG gestern begonnen hat, trotzdem nochmals
.
-
Jawohl !!, gleich das erste Spiel gegen die Löwen da müssen sich beide Vereine warm anziehen das niemand Punkte liegen lässt. Aber trotz alle dem sage ich das wird zumindest ein knapper 1-2 Tore Heimsieg für Frisch Auf! Göppingen
.
-
Da jeder Verein zugriff auf seine Tickets hat, bin ich mal gespannt was die Tickets bei euch so kosten diese Saison.
Hier mal die Preise vom (Frisch Auf! Göppingen) >> Hier gehts zu den Tickets << .
Göppingen - Dauerkarten Preis
Sitzplatz Kategorie 1: 420,00 €
Sitzplatz Kategorie 2: 360,00 €
Sitzplatz Kategorie 3: 290,00 €
Stehplatz Erwachsene: 195,00 €
Stehplatz ermäßigt (Schüler ab 16 Jahre, Studenten): 140,00 €
Stehplatz Jugend (Schüler 7-15 Jahre): 95,00 €Göppingen - Einzelkarten Preis
Sitzplatz Kategorie 1: 27,00 €
Sitzplatz Kategorie 2: 23,00 €
Sitzplatz Kategorie 3: 18,00 €
Stehplatz Erwachsene: 13,00 €
Stehplatz ermässigt (Schüler ab 16 Jahre, Studenten): 9,00 €
Stehplatz Jugend (Schüler 7-15 Jahre): 6,00 € -
Manuel Späth mit schwerer Daumen-Verletzung , eigentlich ist das ja schon seit dem 11 Juli bekannt aber niemand hat es gepostet, also mach ich das mal.
Nur bis zum dritten Training blieb das FRISCH AUF!-Team vor Verletzungen verschont. Beim ersten Balltraining bekam FRISCH AUF!-Kreisläufer Manuel Späth den Handball unglücklich direkt von vorne auf den rechten Daumen. Dabei riss die Strecksehne im Daumen der Wurfhand, wie eine sofortige Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Andy Bickelhaupt ergab. Manuel Späth kommt um eine Operation nicht herum und wird anschließend sechs Wochen ausfallen. Vor dem Hintergrund, dass der andere Kreisläufer von FRISCH AUF!, der Neuzugang Bojan Beljanski, derzeit bei der serbischen Nationalmannschaft ist, eine besonders bittere Botschaft für Trainer Velimir Petkovic und seine Mannschaft.
>>Quelle<<
-
Am Samstag den 18.8.12 um 19:30 Uhr spielen Frisch Auf! Göppingen : Croatia Zagreb in der EWS-Arena (Players-Night).
Für Ticketbestellung >>hier klicken<<.
-
1. THW ( Ohne Niederlage wird der THW nicht wieder davonrennen, aber sie werden trotzdem Meister. Mal wieder
).
2. Flensburg
3. Berlin
4. HSV
5.FA-Göppingen ( Wird diese Saison vor den Löwen sein).
6.RN-Löwen
7. Magdeburg
8. Lemgo (Der TBV wird um jeden Punkt kämpfen müssen, um von der Mitte der Tabelle weg zu kommen).
9. Lübbecke
10. Melsungen
11. Gummersbach ( Mehr ist diese Saison einfach nicht drin)
12. Hannover
13. Wetzlar
14. Grosswallstadt
15. Minden
16. Balingen
17. Neuhausen
18. EssenEs wird bestimmt einige Überraschungen geben, in der kommenden Saison aber das ist mein tipp momentan nach Gefühl.
-
Nun ich verstehe den ganzen Ärger hier nicht, mir hat das Spiel gefallen bin ja auch Italiener
, Schweizer und Schwabe zugleich, naja das erste hat eher was mit dem Spiel zu tun, aber vielleicht ist genau dass ja der Vorteil um aus Unparteiischer Sicht zu sagen das, dass Handspiel von Pirlo keine Absicht war ein Elfer wäre es aber schon gewäsen, aber Rote Karte ? hmmm wohl eher dann zu kritisch gesehen.
Ob man jetzt sagt das Italien oder Deutschland besser gespielt hat darüber kann man sich streiten oder auch nicht, aus meiner Sicht sieht das glaube ich mal anders aus als bei euch
, aber die Binsenweisheit ist natürlich klar,
(Wer mehr Tore in den 90 Minuten schießt hat dann zum Schluss gewonnen)
.