Frisch Auf Göppingen - TuSEM Essen

• vielleicht für tusem die chance, in dieser schwachen phase der göppinger, dort was zu holen.
    in ein paar wochen wäre das wahrscheinllich schon wieder viel schwieriger.
    könnte mir vorstellen, dass es bis zum schluss spannend bleibt.

• Also das glaub ich nicht Essen hat ja nicht mal das Heimspiel gegen Neuhausen gewonnen und auch nicht die Qualität wie Minden .....

• Ich denke auch, daß in dieser Aussage eine ganze Menge Wahrheitsgehalt drin steckt...

ja okay, da muss ich euch natürlich auch recht geben. betrachtet meinen vorstoss einfach nur als kleinen diskussionsankurbler von mir. :)

• Das mit der schwachen Phase von Göppingen ist schon so eine Sache, aber trotzdem kein Grund zu sagen (man wird verlieren) . Ich denke mal das dass, genau das richtige Spiel sein wird wo Göppingen wieder den richtigen Weg einschlagen wird/kann um dann beim übernächsten Spiel gegen TuS N-Lübbecke wieder an Stärke zu gewinnen.

Edit: Gegen Kiel wird es dann doch zu schwer im nächsten Spiel :D , hoffe aber das es nicht all zu schlimm wird.

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• und die nächste Klatsche für Essen! Wenn da die Mannschaft nicht verstärkt wird, können die wohl eigentlich schon den Betrieb einstellen. Hätte vor der Saison dann doch nicht gedacht, wie schwach die Essener sind.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die ganze Anteilnahme gilt den Dauerkartenbesitzern.

Die wussten doch was auf sie zu kommt ;)
    Und so schlimm wars ja eigentlich nicht, es hätten durchaus auch 2 Siege herumkommen können, aber am Ende waren immer die anderen die Gewinnner, davon kann man sich zwar nichts kaufen, aber es zeigt, dass der Tusem durchaus Chancen auf Siege hat. Das der Tusem einer der Abstiegsfavoriten ist, war ja schon vorher klar, ebenso das Minden der stärkste Aufsteiger ist. Trotzdem freut es mich einige junge deutsche Spieler zu sehen, die schon echt gute Ansätze zeigen, sodass ich glaube, dass diese in der Zukunft durchaus von sich hören lassen werden.

Anzeige