Beiträge von Frisch Auf Fan

Hier mal ein Reisethread für alle Reiselustigen und die, die gerne mal über ihren Urlaub berichten oder auch nicht.

Also ich gehe als nächstes von einem Jugendreise Programm nach Schweden (Sjöasen) am 2.8.12 mit dem Reisebus mit 20 weiteren Jugendlichen :jump: .

LG, Frisch Auf Fan :hi:

Tahirovic verschiebt seinen Rücktritt und spielt noch ein Jahr für den HSV

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-39715.html

Hmmm, da hat man sich auf ein schönes Ende für Enid Tahirovic in Göppingen gefreut, da man zuletzt Europapokalsieger geworden ist und dann sowas, Tahirovic spielt noch ein Jahr für HSV Hamburg ne ne du !, aber wenn er dort was neues für sich entdeckt hat, warum nicht ?.

Wünsche Tahirovic viel Freude und Erfolg beim HSV Hamburg :hi: .

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den THW Kiel zu einer für die Kieler-Fans, sensationellen Saison, und Glückwunsch auch zum Triple !, cool gemacht ihr lieben Kieler :head: .

Hi Leute vom Ländle und auch andere, am 8. Juni bis 10. Juni lädt euch der HSG Ebersbach/Bünzwangen zum 10. Ebersbeach-Cup für Damen- und Herren-Mannschaften ganz herzlich zum Turnier ein.

Nun Infos für Gebühren, Übernachtungen, Essen u.Trinken etc... findet ihr >>hier<< .

Viel Spaß wünsche ich denen die dort hingehen :hi: .

Dies erachtet man wohl als nicht notwendig.
    Es reicht aus, wenn der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet, um Absprachen zu verhindern.

Da stimme ich foerdefuchs völlig zu mit seiner Aussage, und ich bin mir sicher das wenn ich diesen Thread aufgemacht hätte, hätte ich eine konkrete Ansage hier bekommen die sich gewaschen hätte nicht wahr :P ? .

Naja echt schade dass, das Spiel 29:29 (16:15) enden musste, das war für Göppingen zumindest eine realistische Chance Punkte zu holen. Denn das nächste Spiel ist gegen den HSV 8o .

Beim nächsten Spiel gegen den HSV Hamburg sehe ich durch meine Fan :cool: zumindest ein unentschieden oder vielleicht ein Sieg ( das ist halt mal ein Wunsch und wird auch einer bleiben ). Aber in der Realität, ist das näturlich ein Auswärtssieg für den HSV, aber auch nur ein knapper Sieg .

Also ich muss ehrlich sagen das ich Schweden mit zu denn Top Ten gesehen habe auch Länder wie Großbritannien, Dänemark, Norwegen, Russland, u.s.w ....... ,aber das Schweden dann gleich gewinnt Respekt :respekt: . Was mich aber überrascht hat ist das Malta wenig Punkte bekommen hat ich meine als Unparteiischer wo einen normalen Musikgeschmack hat, gut ich höre schon gerne Rap, Hip-Hop, Dubstep, Electric und so, aber normalen Musikgeschmack kann man nur schwer definieren will ich gar nicht geht auch gar nicht. Was ich sagen will ist, Malta fand ich echt Klasse also meine Punkte/Anruf hätten sie bekommen :) .

Und ja, ich habe vergessen anzurufen (egal), hier der >> Link<< zum Lied von Malta .

:schrei: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Siiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!! Siiiiiiiiiiiiiieg!!! Siiiiiiiiiiiiiieg !!! bin gerade vom Autokorso gekommen und muss sagen die Stimmung ist mega super Hammer Schweine Geil !!! einfach nur der Wahnsinn ich habe mich so für Frisch Auf Göppingen gefreut und werde es weiterhin genießen.

Zum Spiel puh :P xD: Manchmal viel zu viele Fauls aber ein anderer Aspekt für die Rangelei der Franzosen war, sie konnten es einfach nicht fassen was Rutschmann alles zu fassen bekam ;) .

So zurück zum Sender, ich werde hier mal weiter feiern :klatschen::cool: .

Ich hoffe nur das der Trend mit Ausländischen Spielern in einer Deutschen Nationalmannschft beim Handball jetzt nicht auch noch losgeht wie beim Fußball, ich meine ich habe nichts dagegen und es ist auch jedem seine Entscheidung ,aber erst durch die eigenen Leute sieht man doch wie man spielt und man muss sich ja dann nicht mit aller Gewalt so verbessern so das man Spieler vom Ausland nimmt. Es gibt in Deutschland durchaus sehr gute Talente wo man auch einen Schlussstrich zieht und sagt: (Mit der Mannschaft geht es jetzt zum nächsten Internationalen-Wettbewerb).

Ich denke Djordjic hätte eher seinen Spaß in der Serbischen Mannschaft, weil man dort doch eher auf eine Gesamte Qualität der Mannschft setzt, und Djordjic würde da wunderbar reinpassen.

Hier nochmal ein Beispiel zu meiner Beschreibung mit Spieler vom Ausland >> Quelle:

Hier kann ich nur sagen wenn ein User einen ganzen Text reinkopiert, und dann nicht mal eine Quelle angibt, so stellen sich da nur zwei Fragen für mich: 1. Will man die User in der HE provozieren und verar....en, naja ihr wisst schon. , 2. Oder man will nichts böses, aber weiß einfach nicht wie man verlinkt geschweige denn eine Quellenangabe macht, so wie bei mir letztens, aber jetzt weiß ich über alles bescheid.

Mein Vorschlag daher an die Moderatoren Admin u.s.w, da so viele Threads über manche Funktionen hier in der HE sind, so kann man einen Thread über die Funktionen erstellen wie man verlinkt, und wie man eine Quellenangabe macht, nur so werden dann halt so denke ich Missverständnisse vermieden oder nicht ? .

Ich denke mal nachdem der Abstand von den Toren immer mehr wuchs für die Füchse, so war es eher eine Erlösung für Balingen das, dass Spiel ein Ende nahm.

Glückwunsch an die Füchse Berlin, und auch an Heinevetter über sein Tor für die Berliner.

LG Frisch Auf Fan :hi:

Auch wenn das 5.Rennen schon vorbei ist und das 6. Rennen immer näher rückt, so denke ich mal kann ich trotzdem hier denn Formel 1 Thread aufmachen wo man selbstverständlich auch noch die nächste Saison verwenden kann und die übernächste u.s.w. ..... , aber erst mal auf die laufende Saison schauen.

Ah, hier noch das unglaublich Ereignis vom Spanien GP, wo Pastor Maldonado gewann 8o :

Maldonado: "Wir unternehmen größere Anstrengungen"

Pastor Maldonado spricht über seinen ersten Grand-Prix-Sieg, bei dem er Fernando Alonso in die Schranken wies und dankt Sponsor PDVSA

Im vergangenen Jahr erlebte Williams mit nur fünf WM-Punkten und Rang neun in der Konstrukteurswertung die schlechteste Saison der Teamgeschichte. Wenige Monate später fährt das Traditionsteam plötzlich wieder um die Pole-Position mit und gewinnt Rennen. Für Pastor Maldonado, der das Team am Sonntag in Barcelona erlöste, kein Zufall: "Wir haben einen großen Schritt gemacht, der darin begründet liegt, dass wir in der Fabrik große Veränderungen vorgenommen haben."

Neben den personellen Veränderungen in Reihen der Techniker stellt der Wechsel des Motorenlieferanten von Cosworth zu Renault auf dem Papier den größten Unterschied zum Vorjahr dar. Doch auch bei sich persönlich ortet der Venezolaner eine Veränderung. "Die Herangehensweise an ein Rennwochenende ist inzwischen komplett anders. Ich habe mehr Erfahrung und bin nun motivierter. Grundsätzlich muss man sagen, dass wir derzeit größere Anstrengungen unternehmen, um nach vorn zu kommen." Dies könne man jedoch nicht an einem einzigen Aspekt festmachen, wie der Barcelona-Sieger betont.

Dass der Durchbruch nach der desaströsen Saison 2011 derart schnell gelang, überraschte aber auch Maldonado, wie er gesteht: "Der Mugello-Test lief ganz gut für uns, aber wir rechneten nicht damit, das Rennen zu gewinnen. Wir machten uns insgeheim Hoffnungen auf eine Top-5-Platzierung, aber dann stellten wir uns der Herausforderung und meisterten sie."

"Jeder ist unglaublich stolz auf das, was wir erreicht haben", sagt der 27-Jährige mit Blick auf seinen Premierensieg am vergangenen Sonntag, der für die wiederbelebte Kombination Williams-Renault der 64. Triumph und für das Team Grand-Prix-Sieg Nummer 114 war. "Für das gesamte Team war die Rückkehr auf die oberste Stufe des Podiums nach fast acht Jahren ein großer Tag."

Einzig das in der Box ausgebrochene Feuer trübte die Siegesfreude des Williams-Teams am Sonntagnachmittag in Barcelona. "Das war natürlich ein schwieriger Moment für uns", erinnert sich Maldonado. "Wir erschraken alle sehr, hatten aber großes Glück, dass nicht mehr passierte." Der Williams-Pilot trug seinen eigenen Cousin aus der riesigen Qualmwolke und brachte ihn in Sicherheit.

Quelle:

Niemand hier ?, na gut dann freue ich mich mal alleine hier über denn Sieg von FA Göppingen. Ich hatte bei dieser Begegnung eher ein schlechtes Gefühl für Göppingen, aber es hat sich doch alles zum guten gewendet.

Also ich war total begeistert von den Counterblasts als ich die von einen Kumpel mal tragen und auch bißchen spielen durfte. Von der Sohle war ich jedoch positiv überrascht, weil ich nicht mit so einem guten Grip gerechnet habe. Das war zweimal ein Plus für die Schuhe, zum ersten sahen die Schuhe gut aus, und zum zweiten den Grip den man hat.

Einfach nur klasse die Adidas Counterblast :bigok: .

Denn TSV GWD Minden sehe ich schon nach dieser Saison in der 1.HBL, daran sehe ich überhaupt kein Problem. Wo ich aber ein problem sehe ist bei der Zukünftigen Arbeit mit den paar jüngeren/Neuzugänge beim GWD Minden ich meine jetzt hat man sich so einen schönen Vorsprung also den 1. Platz erarbeitet und dann die Neuzugänge ?. Ich hoffe nur für Minden das sich die Teamchemie schnell findet denn sonst waren sie die längste Zeit in der HBL. Klar ist allerdings das jeder Club mal neue Spieler brauch, so jetzt auch der GWD Minden aber.....naja hoffentlich wird das mal eine gute Sache mit den Neuzugänge.

Viel Glück an den TSV GWD Minden, und meine Glückwünsche an euch :hi: .

Anzeige