Balingen - Berlin

• 18. Mai 2012, Fr.:
    19.45: HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
    live in Sport1 (Internet)

• Hallo,

so, dann fange ich mal an.
    Von der Tabellensituation gibts für den HBW hier nichts zu holen.
    Berlin ist in einer sehr guten Form und reitet auf der Euphoriewelle.
    Balingen hat in Hüttenberg z.T. grottig gespielt.
    Verspreche mir daher aus Balinger Sicht recht wenig.
    Mein Tipp: HBW 26 Füchse 32

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• zu der geposteten Meinung von Kampfschwein volle Zustimmung.
    Ich denke sogar, es könnte höher ausfallen als -6

Berlin hat sich zu einer absoluten Nr. entwickelt.
    An der Stelle mal grossen Respekt für diese Leistungen.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• habt ihr ab der 22. Minute auch solche Probleme mit dem Livestream. Seit dem stockt es bei mir bzw. das Bild hänkt total!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• End stand 21:26 pro Füchse

Na ja , standesgemässe Niederlage, wie kalkuliert

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ich denke mal nachdem der Abstand von den Toren immer mehr wuchs für die Füchse, so war es eher eine Erlösung für Balingen das, dass Spiel ein Ende nahm.

Glückwunsch an die Füchse Berlin, und auch an Heinevetter über sein Tor für die Berliner.

LG Frisch Auf Fan :hi:

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Balingen - Füchse...... 21:26 (11:15)

Nincevic (5), Pevnov (4), Jaszka (4), Petersson (3), Christophersen (3), Romero (2), Bult (2), Löffler (1), Sellin (1), Heinevetter (1)

Insgesamt war's das erwartet harte Einsteigen der Balinger Abwehr... aber es haben wohl alle irgendwie überstanden...insgesamt 14 Minuten gegen 14 Minuten an Zeitstrafen... wobei die 4 Minuten gegen Heinevetter zumindest keine Blessuren nach sich gezogen haben...

Der Sekt kann langsam kaltgestellt werden... die erneute direkte CL-Qualifikation ist zum Greifen nahe... nur noch 2 Punkte aus den Spielen gegen Lemgo und in Melsungen sind zu holen...
    Hoffentlich sind die Füchse nach dem CL-Finale wieder nüchtern genug, um gegen Lemgo zu bestehen... :D

• Hab mir gerade noch mal das Schlammcatchen angesehen. Um einen Spieler wie Sauer ist es nicht schade, wenn er die Bundesliga verlässt, die Aktion, Nincevic das Knie in den Bauch zu rammen, war unter aller Sau. Nur Schade, dass Semrau ihn dann im Interview nicht auch darauf anspricht, sondern nur von einer "harten Abwehr" spricht.

• Hallo Forengemeinde,

ein interessantes Spiel, mit dem vorher erwarteten Ausgang.
    Beide Mannschaften haben sich in Punkte Härte, Provokationen und Austeilen
    m.E. nach nichts geschenkt.
    Heinevetter übertreibts halt manches mal ein wenig.
    Es wäre falsch zu sagen, dass die Härte einseitig war, dann hat man
    wohl ein anderes Spiel gesehen.

Freundliche Grüße :hi:

• Und Ettwein hat mal wieder Handball mit Ringen verwechselt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ... und ist dafür zu Recht mit der roten Karte "belohnt" worden.
    Das was ihm sein Trainer gesagt hat ist wahrscheinlich auch nicht druckreif, ich denke Ettwein ist klar, dass er seiner Mannschaft mit seinen gestrigen Aktionen geschadet hat.

Freundliche Grüße

• Ich bin der Meinung, dass sich beide Mannschaften nichts geschenkt haben und die Berliner dabei auch nciht zimperlich waren. Nicht umsonst war das erste deftige Foul der Partie nach 5 Minuten ein satter Kinnhaken von Nincevic gegen Herth, der einem jeden Boxer zur Ehre gereicht hätte.
    Wie dem auch sei, jedenfalls waren die Füchse gefordert und zu einem Durchmarsch wurde es keineswegs. Um zu siegen, mussten sie einige spielerische Leckerbisssen präsentieren, die letztlich den Klassenunterschied ausmachten und ihnen den verdienten Sieg brachten.
    Dem HBW gelang es wegen Schwächen Im Angriff leider nicht, das Ergebnis noch enger zu gestalten oder gar die Wende zu schaffen. Es wurden dabei zu viele Bälle weggeworfen, die die Füchse zu Kontern einluden, und Schlinger als wurfgewaltigster Balinger hatte mal wieder einen Tag mit zu großer Streuweite.
    Wichtig für den HBW ist, dass die Mannschaft nach der heillosen Vorstellung in Hüttenberg wieder Lebenswillen zeigte, was das für das Spiel gegen den BHC von Bedeutung sein wird.
    Und die Zuschauer kamen auch auf ihre Kosten, nicht zuletzt dank Showmaster Heinevetter :D

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Anzeige