Der Name Witte verbindet beide Stories.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Der Name Witte verbindet beide Stories.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Da hat man allerdings keine Chance wenn die Einstellung nicht stimmt, so wie das Runar gestern zurecht bemängelt hat.
Und warum stimmt die Einstellung denn nicht?
Da gibt es viele mögliche Gründe.
Uns fehlt der Einblick---aber im Verein sollte man da schlauer sein und möglichst gegensteuern
Sonst sind alle Bemühungen zur Vergrösserung der Zuschauerbasis und zur Verbesserung der finanziellen Situation am Ende nutzlos.
Fans kommen hauptsächlich wegen guter Spiele---oder sie bleiben irgendwann einfach weg .
Auch weil es in Leipzig genügend sportliche Alternativen gibt.
Ich bin einfach begeistert von Grgic.
Geht mir genau so. Der Junge war heute für mich DAS Ereignis des Spieles.
Sehr viel weniger hat mir der Auftritt meiner Leipziger gefallen.Man konnte bei einigen Spielern die Angst vor Eisenach von Anfang an spüren.
Z.B. bei den Aussen oder bei Viggo und Luca. Die beiden Führungsspieler konnten überhaupt nicht überzeugen.
Viggo war die Kapitulation früh deutlich anzusehen und auch Luca kam mit der robusten Abwehr der Eisenacher (und den Pfiffen der Eisenacher Fans gegen ihn) überhaupt nicht zurecht.
Franz dagegen cool und erfolgreich. Auch W.Bogojevic macht Hoffnung und neigt anscheinend nicht zum Verzweifeln und Aufgeben.
Insgesamt ein verdienter Sieg für Eisenach.
Glückwunsch und gerne weiter so in der 1.Liga..
BamBam spielt heute nicht so, als wenn er auf Teufel komm raus eine Vertragsverlängerung als Spieler möchte
Oder er weiss schon mehr als bisher öffentlich bekannt ist
Der sechsthöchste? Wohin fliesst das Geld? Nein, das glaube ich beim besten Willen nicht. Wo stand das?
Irgendwas scheint bei DHfK schon länger nicht mehr zu stimmen.
Wieso man mit den genannten 7,5 Mio finanziell derartig knapp bei der Verpflichtung von Spielern ist kann ich nicht nachvollziehen.
"Wohin fliesst das Geld"---eine sehr gute Frage.
Entweder gibt es wesentlich weniger Einnahmen (ohne dass bisher dazu irgendwas bekannt geworden ist) oder es wird viel zu viel "anderweitig" ausgegeben.
Ich hoffe ,man stellt nicht nur den Spieleretat sondern auch die anderen Ausgaben auf den Prüfstand.
Die jetzt bekannt gewordene "Spielerkonzeption" ist jedenfalls ein Armutszeugnis im Wortsinn.
Hast du sein letztes Spiel im Nationaltrikot gesehen?
War nicht gerade überzeugend.
Aber er kann auch ganz anders, heisst : viel klüger und mit deutlich mehr Durchschlagskraft.
Vor allem bei der nicht vorhandenen Kaderplanung ist man völlig falsch abgebogen!
Dafür ist aber keinesfalls Jicha der einzige Verantwortliche.
Hört sich nicht gut an. Hoffentlich endet die Sache nicht so, wie bei den Frauen des HCL.
Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen.
Ich hoffe man hat im Unterschied zum HCL noch rechtzeitig reagiert.
Gewonnen und 2 Punkte.
Aber keine Sternstunde des Handballs.
Leipzig wäre ohne Witzke untergegangen.
Ich mach mir langsam Sorgen.
Aufallend wieder die unbefriedigende Leistung von M.Preuss.
Aber der Vertrag ist ja (dummerweise) verlängert worden.
Nichts gegen Witzke per se, aber da würde ich bei Flensburg ein anderes Regal erwarten.
Ob er die Ansprüche von Flensburg erfüllen kann muss Flensburg einschätzen.
Der Weggang von Leipzig ist/wäre auf jeden Fall ein grosser Verlust und hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
Hurra, ich hab mich geirrt
W.Bogojevic ist rechtzeitig für das heutige Spiel einsetzbar.
Ich werde in der Arena mal ganz besonders gucken was er so anbietet.
Warum? Aus formellen Gründen oder weil er nicht spielfähig ist?
Aus formellen Gründen.
Wenn er nicht spielfähig wäre wäre ja die Verpflichtung weniger sinnvoll.
Das mit Bogojevic macht die Sache für uns auch nicht einfacher. Wäre mit nem Punkt hochzufrieden
Noch ist nicht klar ob er am Sonntag überhaupt schon eingesetzt werden wird/kann.
Ich rechne leider noch nicht mit ihm.
Der Wechsel dürfte fix sein. Laut Eurohandball hat Bogojevic Szeged am 14. November verlassen.
Also gestern.
Und kannst du was zu seinen aktuellen Leistungen sagen?
Nachdem sich beim SC DHfK die Verpflichtung von Lönn für den wegen schwerer Verletzung lange ausfallenden M.Klima zerschlagen hat
ist nunmehr die Verpflichtung von W.Bogojevic von Pick Szeged im Gespräch.
Hat jemand zu ihm und seinen aktuellen Leistungen halbwegs gefestigte Erkenntnisse?
Der L.Binder freute sich auf ein "Spiel am Rande der Legalität"?
Ich halte solche Sprüche für völlig unnötig , dumm und zusätzlich motivierend für die gegnerische Mannschaft
Ist ja auch wieder komplett nach hinten losgegangen
3,5 vs. 7,5 Mio €, mehr als doppelt so hoch…
Mich würde mal interessieren wieviel davon jeweils in die Spieler und Trainer und wieviel in das "Drumherum" und den Stuff und verschiedenste Aktionen/Events investiert werden.
Ich befürchte da ist das Verhältnis etwas anders.
Schönes Derby! Sollte ne enge Kiste werden! Tippe auf Sieg für Leipzig nach Verlängerung
Würde mir gefallen---aber der Zweifel ist sehr gross.
Kristian Saeveras kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er wollte ja vor allem international spielen und ob das so in absehbarer Zeit mit FAG klappen könnte erscheint mir doch recht fraglich.....
Göppingen scheint mir die "Sicherheitsvariante" zu sein----wenn es mit einer international spielenden Mannschaft nicht klappen sollte.
Zu den Einnahmen....also Kiel hat rein con der Kapazität 30-40 % mehr zu verkaufende Tickets + Fressen.
Was meinst du mit "Fressen" ?