.
Wir haben den falschen Spieler aus Leipzig geholt.
Nö,nö---ist schon gut so .Benno macht ja bekanntlich keine Fehler.
.
Wir haben den falschen Spieler aus Leipzig geholt.
Nö,nö---ist schon gut so .Benno macht ja bekanntlich keine Fehler.
Ich habe da ein ungutes Gefühl das Weber Sully irgendwann als Kapitän beerben könnte.
So ne schwachsinnige Entscheidung traue ich dem Benno (trotz der unverständlichen Behandlung von P.Weber) denn doch nicht zu.
Das wäre ein echter Witz.
Sollte Ernst wieder die Bank warm halten, wenn Witzke wieder fit ist, wäre der Trainer extrem dumm!
Bin sehr sicher dass das nicht passieren wird.
Für meinen Geschmack waren das gestern auch wahrlich keine Heimschiris, die generell teilweise komisch gepfiffen haben und Leipzig dadurch nicht gerade begünstigt haben. Aus meiner Sicht bekommt dann der haushohe Sieg noch mal eine zusätzliche Wertigkeit.
Du sagst es!
Hab mich in der Halle auch einige Male über die Entscheidungen etwas aufgeregt.
Aber die Jungs auf der Platte blieben souverän und haben das auf sportlichem Weg geregelt.
Prima.Auch dafür haben sie Lob verdient.
Heute gab es für Leipziger Fans viele schöne Momente auf der Platte, viel Grund zum Jubeln über schöne Spielzüge und tolle Leistungen in der Verteidigung,im Tor und im Angriff.
Eine besondere Freude für mich waren die Minuten für unsere "Jungen Kerle" und ihre Leistungen.
Finn Leun mit 2 und Niclas Heitkamp mit 1 Tor verdienen durchaus Lob für ihr "respektloses"Auftreten gegen den berühmten Gegner.
Maskottchen der Leipziger?
Was meinst du.
Ich bin zu doof deine Kurzfrage zu verstehen.
.
Natürlich hatte auch Benno "Fehleinkäufe". Mo Preuß z.B. wenn man so will. Der Unterschied ist doch aber, dass er ein Spielphilosophie hat, auf die hin er sein Personal auswählt und im Falle der Absage der Kandidaten oben in der Liste, Alternativen hat, die in sein System passen, den rechtzeitigen und schmerzhaften Umbruch inbegriffen (siehe Robert Weber, Bartosz Jurecki oder Zeljko Musa).
Du hast den" Fehleinkauf" P.Weber vergessen.
Der passt ja auch nur sehr bedingt in die eigentlich von Wiegert bevorzugte Spielphilosophie
Gibt noch die Variante Unentschieden.
Würde ich sofort und gern nehmen
Leipzig kann auch noch Meister werden.
Und an welches Jahr denkst du da so?
Wenn ich sehe , WIE Gislason als Trainer vorgestellt wurde etc und wo wir nach über 3 Jahren Gislason SPIELERISCH stehen ,
Gislason..."der Unterschiedstrainer"
Wenn es ginge, sollte der DHB die Euro 2024 in D an die EHF zurückgeben und mit der Ausrichtung eines Turniers warten, bis der U19-Nachwuchs sich in der NM etabliert hat. Das Abschneiden bei der WM war das absolute Optimun, was sie erreichen konnten. Wird sehr schwer, dies bei der Heim-EM zu wiederholen. Siege gegen Norwegen, Serbien, Niederlande usw. sind in der derzeitigen Form kaum vorstellbar.
Die U21 hat heute wieder gegen Dänemark gewonnen.Schon zum 2. Mal ganz klar.
Mir macht das doch etwas Hoffnung.
Dann muss Maik es aber auch schaffen alle Mannen zu einer rotationsfähigen Einheit zusammenzufügen und uns auf Jahre zum Leuchtturmprojekt im internationalen Handball zu machen. .
Genau dort steht aber noch ein beachtliches Fragezeichen.
Bisher sprechen die Erfahrungen für mich diesbezüglich eine andere Sprache.
Und inzwischen macht das System fast jeder Topverein nach.
Wäre er Trainer in Leipzig wären wir auch im Titelrennen, er ist mit Abstand der beste Trainer der Liga und einer der besten der Welt
Nun halte doch einfach mal die Luft an .
Das ist doch die pure Übertreibung.
Ganz nebenbei gibt es auch für das System Wiegert geeignete Spieler und Spieler andere Systeme.
Hatten die Füchse eigentlich in Wetzlar und in Leipzig die selben Probleme gehabt
Nein in Leipzig nicht.
In Leipzig (23.Okt.2022) sind die Füchse in fast schwarzen Trikots aufgelaufen.
Da bestand keine Verwechslungsgefahr zu unseren grün-weissen Trikots.
Wenn Weber (wie gestern) 6 Schritte macht und sich noch aufregt, wenn sie abgepfiffen werden, dann weißt du, warum:
Weil er's nicht gewohnt ist, dass sie abgepfiffen werden.
Wenn Weber meckert hat das noch nicht wirklich was zu bedeuten.
Er hat schon immer (auch als er noch in Leipzig war) gern und oft gemeckert und sich mit den Schiedsrichtern angelegt.
Mit und auch ohne Grund.
Muss jetzt meiner Meinung nach nicht sein ...
Also mir würde das gut gefallen
Karsten Günther hat den isländischen Jackpot gezogen!
Bin total begeistert von Trainer und Mannschaft.
Simon unglaublich.
Ohne Witzke wird Leipzig heute ein Debakel erleben .
So kann man daneben liegen
Nie im Leben. Ich sehe leider keine Punkte.
Was hältst du von einem Unentschieden.?
Wäre doch auch ganz spannend für die Tabelle.
Wenn Magdeburg verliert sind sie mE aus dem Titelrennen raus mit 9 Miesen und noch 2 Top Auswärtsspielen.
Ich glaube nicht an eine Heimniederlage.
Die Magdeburger sind durch das verlorene Spiel in Leipzig jetzt sicherlich voll konzentriert und entsprechend motiviert.