Eine bemerkenswerte Arbeitsverweigerung der Hannoveraner Torhüter.
Ist ja nicht ganz neu.
Die Torhüter können ja oft mit der Leistung der Mannschaft nicht wirklich mithalten.
Allerdings hätte ne Abwehr seitens Hannover heute durchaus helfen können.
Eine bemerkenswerte Arbeitsverweigerung der Hannoveraner Torhüter.
Ist ja nicht ganz neu.
Die Torhüter können ja oft mit der Leistung der Mannschaft nicht wirklich mithalten.
Allerdings hätte ne Abwehr seitens Hannover heute durchaus helfen können.
Hannover völlig von der Rolle. Das war's 😔
Sehr schade![]()
Das Problem für Wiede ist aber, daß er erstmal wieder in Form kommen muß und daß die Position mittlerweile recht gut besetzt ist.
"Recht gut besetzt"---kann man im Vergleich zu anderen Positionen auch anders sehen.
Rasmus spielt. Erst nur in der Abwehr, jetzt auch im Angriff.
Und wie steht es?
Habe ich mich auch gefragt. Was ist das los? Nachbarschaftshilfe ok (gibt`s öfters, wenn auch nicht fair), oder mehr?
Eine Empfehlung für "höhere Aufgaben" war dieses Spiel aber keinesfalls.
Mal eine Frage an die Tbv Fans
War nur ich gestern von Kehrmanns Reaktion im Interview überrascht? meistens ist er nach Niederlagen doch eher im Affekt und sauer auf die Schiedsrichter. Das dauerhafte Grinsen war für mich neu
Passt doch.
Eine Schande, wie Bocklos Lemgo besonders in HZ 1 spielt und in den Abstiegskampf eingreift!
Ich fand die erste Halbzeit von Lemgo auch sehr seltsam.
Der Gedanke, dass da Minden "etwas unterstützt" wurde könnte glatt aufkommen.
Hz 8:15 Unglaublich.
Lemgo scheint nichts dagegen zu haben dass Minden gewinnt?
Ein seltsames Spiel.
Wenn Leipzig aus dem Spiel gegen Kiel nicht etwas mehr Mut und Selbstvertrauen gezogen hat weiss ich es auch nicht. Wenn man liest, wer da bei Erlangen fehlt, ist Leipzig Favorit. Die müssen nur die Nerven bis zum Schluss behalten und dann den Bock umstossen.
Du sagst es! Die Nerven!!!
Warum hat man bei Uscins nicht zugegriffen?
Vielleicht hat Uscins nicht zugegriffen.
Seine gewählte Entscheidung ist doch nachvollziehbar.
Ich kann mich erinnern, dass ich vorhergesagt hatte, dass wir Zehnder kaum noch auf der Platte sehen werden, nachdem sein Wechsel zu GOG im Sommer feststand. Selbst wenn Gisli auf der letzten Rille sich immer wieder festläuft und kaum noch kann. Elvar wird wieder nur hinten spielen und auch sonst alles wie gehabt.
Tscha,auch das ist bei Benno nun mal so.
Ohne das weniger Gute gibt es das Gute eben nicht.![]()
Scheint heute eher Porenbeton zu sein.
Manchmal sogar nur Schaumstoff.
So sehr ich es bedaure, ich bin mir sicher, Goggi bleibt vorerst in GM.
Das hoffe ich ganz stark.
Bin auf die weitere Entwicklung in Gummersbach echt gespannt.
"Der Isländer schmunzelt, sagt mit sympathischer Anerkennung und Galgenhumor: „Meine Fresse, hat das Spaß gemacht. Milosavljev und Gidsel sollten sich überlegen, das professionell zu machen, dieses Handballspielen. Das haben die gar nicht so schlecht gemacht.“
Für mich der beste Trainer in der Buli ---und auch noch witzig und sehr sympathisch.
Gummersbach kann glücklich sein.
Weiß Lasse eigentlich schon davon, der hat doch letztens noch gesagt, dass er sich auf HØJ freut...
Warum denn nicht?
Ein Abstieg ist doch sehr unwahrscheinlich.
Aus meiner Sicht wird die zweite Reihe vergessen und die erste Reihe verheizt
Ist anscheinend so.
Aber das ähnliche "Verfahren" wird ja nicht nur bei den Löwen praktiziert.
Meyer Siebert ist mit Sicherheit ein guter Charakter, aber auch bei den Eulen hatte er seine Probleme im Angriff, da ist sein Entscheidungsverhalten nicht optimal. Ich denke Dresden ist seine letzte Chance auf diesem Level... Ich wünsche ihm dass er es dort hinbekommt.
Ich würde es ihm ja auch wünschen. Aber habe grosse Zweifel.
Ein von mir sehr geschätzter User hat ihn mal als "Hasenherz" bezeichnet.
Und das traf genau den Kern des Problems mit diesem hoffnungsvollen Spieler----- der die Hoffnungen leider bisher nicht erfüllen konnte.
Ich fürchte aber, es kommt anders. So entspannt wie jetzt beim Pokal in der ARD habe ich Alfred selten gesehen. Der war von Lichtlein begeistert und träumt bereits davon, wie er den kommenden Shootingstar Sören Steinhaus in sein Erfolgsteam einbauen kann. Alles natürlich erst nach der WM.
Schwenker wird es für Alfred schon wieder richten.
Hat ja schon mal geklappt.
Ich möchte mal wieder von der 1. bis zur 60. Min. entspannt vor der Glotze sitzen, ohne mir zwischendurch die Haare raufen zu müssen. Ist das zuviel verlangt?
Nö---Wird schon klappen![]()