Hoffe ich beim nächsten Spiel auf den ersten Sieg…
Auswärts gegen Gummersbach?
Hoffe ich beim nächsten Spiel auf den ersten Sieg…
Auswärts gegen Gummersbach?
Auf Leipzig gebe ich keinen Pfifferling mehr. Die Voraussetzungen für einen Auswärtssieg waren gut kurz nach der Halbzeit. Dann bedurfte es weniger Minuten, um jeden Widerstand zu brechen. Bei Alonso regiert die Verzweiflung. Ein Trainerwechsel wird da aber auch nichts bringen. Es ist nicht genug Qualität und Mentalität im Kader.
Leider hast du da recht.
8,5 Mio Etat
Und wieviel geht davon wirklich an die Mannschaft?
Da gelingt der erste Saisonsieg👍🏻
Wie wäre es mal mit etwas mehr Realismus?
DHfK gehört m.E. nicht mehr in die 1.Liga.
Das betrifft sowohl die Mannschaft,den Trainer und genau so die Vereinsleitung / denGeschäftsführer.
Ansonsten sehr viele TF. Gegen den SCM reicht das nicht!
Das denke ich auch.
Leider langweilig.
Jo,wieder ein Spiel zum Abhaken. ![]()
.........Und das ist einfach zu wenig, da bleibe ich dabei.
Ich sehe das auch so.
Wenn das so weitergeht, wird es wahrscheinlich auch mit dem Nationalspieler in absehbarer Zeit vorbei sein.
Freundschaft!
Mein Respekt hält sich in Grenzen, wenn man in Minden gar nichts kann und dann gegen den SCM das Messer zwischen den Zähnen hat. Ist kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft.
Man wächst mit seinem Gegner,--------wieso ist das kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft? ![]()
. Und vom angeblichen Leistungsträger Franz S. kam gestern auch wieder herzlich wenig. Zwei Tore sind einfach nicht ausreichend.
Wieder Mal von Franz starke Töne vor dem Spiel (anlässlich seiner Vertragsverlängerung) und dann....???
Mir würden weniger Sprüche und dafür bessere Ergebnisse gut gefallen.
Ich sehe den Niedergang ganz klar in der Kaderpolitik durch Günther.
Da hast du m.E. leider recht.
Für gute Spieler/Trainer war zu wenig Geld da.
Für den überdimensionierten Stuff/Geschäftsstelle und das ganze Drumherum allerdings anscheinend genug.
Machulla hatte sich damals für Semper und gegen Gidsel entschieden. (bevor dieser groß rauskam)
So kann man sich irren.
Der würde auch mit in die zweite Liga gehen.
Sehr unwahrscheinlich---bekanntlich gilt die Vertragsverlängerung nur für die 1.Liga.
Ihr habt ja wenigstens einen Aufwärtstrend! Den kann ich bei uns beim besten Willen nicht entdecken.
Wir überraschen den Gegner ganz ohne Trend ![]()
Schön wärs ja.
Ich tippe auf mindestens -12 für DHfK.
Es ist leider sogar ne Packung mit - 13 geworden.
Das optimistische Gerede vor dem Spiel hat sich wieder mal als reines Gedöns und unrealistischer Wunschtraum erwiesen.
Wenn das noch 18 Minuten so weitergeht ist Alonso nächste Woche Geschichte
Glaub ich keinesfalls.
Gnade walten wäre wohl nicht gut. Sollten wir das Spiel warum auch immer relativ eng gestalten könnten, würde es seitens des Vereins dann nachher gleich wieder die obligatorischen Sprüche wie "es haben nur Kleinigkeiten gefehlt" oder "wir werden von Spiel zu Spiel besser" etc geben. Die kann ich eingedenk der gezeigten Leistungen in diesem Jahr einfach nicht mehr hören! Den Ernst der Lage scheinen Einige immer noch nicht erkannt zu haben. Den Eindruck habe ich, wenn ich mir die PK vor dem Spiel so anschaue.
Laut LVZ von heute geht der Tabellenletzte optimistisch ins Ostderby.
"Die Lage ist ernst-dennoch sass Raul Alonso am Donnerstag mit einem Lächeln in der Pressekonferenz.Der Spanier lässt sich seinen Optimismus nicht nehmen,glaubt gegen die Stars des SCM an ein Wunder"
Langsam finde ich die Statements nur noch erheiternd.
Ich hab ein gutes Gefühl, gegen Magdeburg liefs immer ganz gut und die Motivation war nie ein Problem…
Und ich bin sicher, dass ( auch) Magdeburg uns zeigen wird "Wo Bartl den Most holt."
Meinst du CG? Der hat sicher auch einige Aktien an der Entwicklung.
Aber OS konnte die letzte Woche im Heimatsender noch gut erklären. Alle Neune, wie man so viel richtig machen kann.
Meinst du mit CG eventuell den Karsten Günther ?
Aber hilf mir mal: Wer ist OS?
Ich gönne Leipzig ne Menge, aber der Stopp des Absturzes muss nicht ausgerechnet gegen uns kommen.
Sorge dich nicht.Wird mit Sicherheit nicht passieren.