Der Leipziger Handball interessiert mich ja auch, aber in Eurem Thread finde ich nicht viel.
Ja ,ist leider so.
Da würde ich mich auch über mehr "Leben" freuen.
Der Leipziger Handball interessiert mich ja auch, aber in Eurem Thread finde ich nicht viel.
Ja ,ist leider so.
Da würde ich mich auch über mehr "Leben" freuen.
Und mich persönlich nerven die permanenten Dauerattacken einiger Weniger untereinander wesentlich mehr, als Ausführungen über Bierqualitäten, Ergebniswetten oder Sozialverhalten der besseren Hälfte
Und ich könnte auf beides sehr gern verzichten.
Ich lese hier mit, weil ich der Meinung/Hoffnung bin man könnte was zum Magdeburger Handball erfahren.Und der würde mich schon interessieren.
Viel wird wohl davon abhängen ob Viggo wieder spielen kann.
Sein weiterer Ausfall würde den Rückraum wieder schwächen.
Einen echten Ersatz auf der Bank haben wir nicht. Der Kader ist sehr knapp bemessen.
Die Leipziger nicht zu beneiden, bekommen kaum Pfiffe, die Füchse deutlich mehr, und so kriegen sie es dann sicher nach Hause.
Danke,deckt sich mit meinem Eindruck.
Die tun aber nicht weh
"Tscheget" tut mir aber schon weh.
Das könnte ein qualifizierter Kommentator doch langsam mal korrekt aussprechen.
Auswärtsspiel für Flensburg hin oder her.
Bei einer ähnlichen Leistung von Stuttgart wie letzten Sonntag in Leipzig wird das ein Sieg mit mehr als +8 für die Nordmänner..
Das könnte höchstens durch eine hohe Niederlage passieren. Es ist ja davon auszugehen, dass Leipzig das Spiel verliert. So lange es im Rahmen bleibt, ist es doch OK.
Jo,
der Rahmen wird das Entscheidende
Die Füchse ---auswärts in Berlin.
Ich hoffe sehr ,dass der gute Saisonanfang für Leipzig nicht gleich wieder etwas eingetrübt wird.
Simon Ernst öfter als vorige Saison im Angriff aktiv und macht 3 Tore.
Mich freut das sehr und ich hoffe, das war keine einmalige Sache.
Das geht mir jetzt ein bißchen zu weit. Termin und Ort lange bekannt und trifft für beide zu.
mir auch.
Ausserdem komme ich nicht umhin zu vermutenl, dass bei einem Magdeburger Sieg die Kritik von Benno deutlich leiser ausgefallen(oder sogar ausgeblieben) wäre.
https://www.nn.de/sport/hc-erl…391837?login_success=true
"(...) dem noch die nicht minder spektakuläre Personale Bezjak, Vorname Marko, folgen sollte. Schon am Donnerstag im Testspiel in Leipzig soll der Routinier das HCE-Trikot tragen, alle Verträge sind unterschrieben.
Wenn alles so exakt recherchiert ist wie die Info zum Testspiel könnte noch allerhand unklar sein.
Das Testspiel am Donnerstag war garnicht in Leipzig sondern in Ziegelheim.
Testspiel in Ziegelheim
HC Erlangen ---DHfK Leipzig 31:34
Warum will Leipzig Witzke loswerden?
Soll das ein Witz sein?
Bin ich der einzige der es skandalös fände, wenn die HBL die vom kroatischen Verband vollkommen zurecht verhängte Sperre ignorieren und Bezjak eine Spielerlaubnis erteilen würde?
Nein, mir wäre das auch höchst suspekt und verwerflich.
Ganz stark der junge rechte Flügelspieler Peter, ein riesen Talent. Auch Klima eine Augenweide beim Wurf.
So ist es.
Und das besonders Schöne daran ist, dass Staffan Peter wirklich sehr viel Spielzeit bekommt (Er ist bereits gefühlt die Nummer1 auf RA).
Da er aus dem eigenen Nachwuchs/Handball Akademie kommt setzen er und auch der Verein ein deutliches ,positives Zeichen für den Nachwuchs .
Da kommen hoffentlich noch der eine oder der andere nach.Chancen bekommen z.Zt. noch Einige .
Hoffentlich können sie es nutzen.
Gibt es eine Statistik/ einen Spielbericht?
Hab nichts Derartiges finden können.
Nur die Tore von Omar im kurzen Text auf HandballWorld
Heute ohne Gisli und Magnusson gespielt?
Omar hat 6 Tore gemacht.
Saison abhaken, bevor sie begonnen hat. Super
Glaub ich nicht
Bis zum 7.9. ist ja noch ne ganze Weile hin.
Da kann sich schon noch Einiges verändern.
Ist für mich viel zu heiss heute---bitte was oder wer ist AH?