Zum 'Überangebot' eine Aussage Glandorfs (im SHZ)
Es fällt mir schwer, das so zu glauben.
Irgendwann dürften auch in Flensburg die verfügbaren finanziellen Mittel erschöpft sein.
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Viggo K. und Luca W. weitergeht.
Zum 'Überangebot' eine Aussage Glandorfs (im SHZ)
Es fällt mir schwer, das so zu glauben.
Irgendwann dürften auch in Flensburg die verfügbaren finanziellen Mittel erschöpft sein.
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Viggo K. und Luca W. weitergeht.
Hört auf zu meckern! Das sind die neuen TV-Rechte die es bei Sendestart noch nicht gab, deswegen kostet es jetzt das doppelte!
![]()
Ich habe ausgeschaltet!
Ich auch.
...und das Dyn-Logo verdeckt die Spielzeit. Das machen die doch mit Absicht.
Nö---aus Dummheit ?
Das ist eine derartig geottige Übertragung.
Ich hab bisher njr 2 Tore gesehen.
Ansonsten immer genau dann Bild weg oder eingefroren
Absolut grottig und ne schlimme Zumutung.
Hab mich so auf das Spiel gefreut-aber wenn das so weitergeht pfeif ich drauf.
Das unserem Dreamteam dann bald Gidsel und Pytlick und die Costa-Brothers gegenüberstehen werden ist dagegen schon sehr real.
Ja,das kann dann sehr spannend werden.Ich freu mich auf jeden Fall darauf ![]()
(Auch wenn es leider noch ziemlich lange bis dahin dauert)
Ich betrachte das Video auch eher kritisch. Denke nicht, dass Kiko den Interviewer kennt. Das ist ein relativ frisch aufkommender Instagram-Handball-Influencer und jemand wie Kiko Costa soll das einfach mal so in der Halle rausposaunen... erscheint mir recht unwahrscheinlich!
Wenn das Video so echt ist, scheint mir der junge Mann (Kiko) doch ziemlich eigenwillig und auch etwas "gewöhnungsbedürftig."
kann doch eigentlich nur mit der gefahr von absoluter mehrheit Afd in Sachsen-anhalt zu tun haben.
Was hat eine Halle in Sachsen mit ner Wahl in Sachsen-anhalt zu tun?
Netter kleiner Bericht zum Testspiel der Füchse in Ahlbeck.
https://ndr-progressive.ard-mcdn.de/progressive/20…0-3000.1080.mp4
Mit zwei sehr sympathischen sehr jungen Nachwuchsspielern ![]()
Wer zwingt euch eigentlich alle zum Fußball gucken?
Die Sommerpause im Handball.![]()
Deutschland war einfach überlegen. Und die tolle Leistung des deutschen Teams habe ich meiner Meinung nach auch mehrfach sehr herausgestellt.
Ja,hast du m.M.n so gemacht.
Die Mannschaft mit den Helfern drumherum hat überzeugend gewonnen.Gut gemacht.
Glückwünsche sind verdient.
"...die Nationalmannschaft anno 2026 ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: satt, träge und selbstgerecht. Weniger leisten, mehr bekommen ist die Maxime. 70 Prozent sind das neue 100."
Auch wenn ich den Bob nicht mag, aber hier steige ich in seinen Honda.
Ich gehe absolut mit.
Habt ihr eigentlich die Reaktion des Bundeskanzlers auf das Ausscheiden und zum Spiel mitbekommen?
"Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: was für ein Spiel, DFB-Team! Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch"
Quelle t-online
Extreme Schönfärberei und der Versuch Schrott als Gold zu verkaufen---richtig peinlich.
Danke,davon hatte ich bisher noch Nichts gehört.
Da passt wieder mal der alte Spruch "man wird alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu"
Meine Elstern waren eigentlich immer mucksmäuschen still. Bilden im Baum eine erstaunliche WG mit Ringeltauben und einem Falkenpaar. "Geräusche" verursachen andere wie Amseln, Nachtigallen, Meisen, Papageien und wer weiß noch. Aber dafür halte ich meinen Garten ja auch naturnah.
Papageien passen ja prima zum derzeitigen Wetter---aber was sind das denn für Papageien in deinem Garten?
Um das Falkenpaar muss ich dich ja wirklich beneiden.
Erst im Oktober hatte der Club den ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Jicha vorzeitig bis 2028 verlängert. "Die Vertragsverlängerung damals war kein Fehler", betonte Szilagyi.
Dafür müsste Szilagyi gleich mit gehen.
Unglaubliche Verdrehung der Realität/Wahrheit.
Sorry, das sehe ich komplett anders. Das "Top Torhüter" hat er da wohl sehr gut versteckt. Ja, wir hatte überwiegend keine gute Abwehr, aber ein Top Torhüter nimmt auch mal ein paar Freie oder Bälle von außen weg. Aber da war die Saison bei ihm auch meistens Fehlanzeige. Vieleicht hatte er nur eine schlechte Saison und ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Aber bei Mrkva fehlt mir einfach der Glaube. Und die Meinung der Fans zu dem Thema war auch ziemlich einhellig.
Der Glaube an Mrkva fehlt mir schon eine ganze Weile.
Wenn das so kommt, dann muss man Veszprem auf dem Zettel haben. Im Tor sind sie ja nun auch erstklassig besetzt.
Wenn Pascual nach Kiel ginge---wer übernimmt dann in Veszprem?
Glückwunsch Barcelona! Einfach cleverer und entschlossener und die Chancen konsequent genutzt! Berlin mit zu vielen unnötigen Ballverlusten und einer schlechten Quote von außen. Kreisläuferanspiele habe ich auch keine gesehen!
dazu noch als Minus-Faktor nur eine sehr mässige Leistung im Tor.
Das hätte Ludwig wahrscheinlich auch nicht schlechter machen können.
.
Für Morgen wünsche ich mir Sully, Manu, Barthold, Zechel und Nico im Kader und auf der Platte. Das Spiel ist sowas von unwichtig, da sollte man den Spieler, die den Verein verlassen, nochmal in einem FF Spielzeit geben.
Für nächste Saison wünsche ich mir, dass Benno bei Bedarf auch mal von seinem im Plan abgeht und etwas mehr intuitiv entscheidet und vor allem über die Saison alle Möglichkeiten des gesamten Kaders ausschöpft.
Viele -wahrscheinlich nicht erfüllte-Wünsche.
Insbesondere wird es sehr wahrscheinlich nichts mit Absatz 2